Singularity (PC, PS3, Xbox360)

Garrett

Meisterdieb
Dieser Tage erscheint der Ego-Shooter Singularity von Raven Software (u.a. Wolfenstein, Hexen, Soldier of Fortune 2, Jedi Knight 2+3, Quake 4, Wolverine). Das besondere: Eine Mischung aus Half Life 2 und Bioshock mit sehr abgefahrenen Möglichkeiten, beispielsweise seine Gegner auf der Stelle komplett bis in den Staub altern lassen :ugly: .

Hier mal etwas Gameplay, genauer gesagt: Die ersten 10 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=mFL1NfDLinU&feature=player_embedded
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wenn man die Fähigkeiten kombinieren kann könnte man Gegner in einer Timebubble einfrieren, dann per Aging zu Staub verwandeln, dann eine Kugel in die Staubwolke schießen, ihn dann wieder zu einem lebenden Machen und dann zu gucken wie er an der Kugel die ohne Einschussloch in ihm drin steckt stirbt.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das wird nicht gehen.
 

Raze

New Member
Original von 00Doppelnull
Wenn man die Fähigkeiten kombinieren kann könnte man Gegner in einer Timebubble einfrieren, dann per Aging zu Staub verwandeln, dann eine Kugel in die Staubwolke schießen, ihn dann wieder zu einem lebenden Machen und dann zu gucken wie er an der Kugel die ohne Einschussloch in ihm drin steckt stirbt.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das wird nicht gehen.

Ich glaube nicht, das die Entwickler das bedacht haben :biggrin: Das ist zwar eine sehr schöne Idee, aber ich glaube nicht, das man dass machen kann. Aber ich werd es mir mal ansehen, weil ich doch schon sehr darauf gespannt bin, nachdem ich das erste Gameplay Video dazu gesehen habe.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Habe vor mir das Spiel zu kaufen, wegen dem Zeitmanipulationsgerät, aber diese ganzen Monster im Spiel machen mich skeptisch, weils irgendwie nicht zu so Zeitmanipulationen passt :-/

Was sagt ihr? Lohnt sich der Kauf?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich habs gekauft und gespielt und habe gleich mal ein Problem, wo ich hoffe, dass mir hier einer weiter helfen kann:
Also es geht um die zweite Zeitreise in die 50er. Ich hab überhaupt keine Waffen. Man geht ja die Treppe hoch und da kommen dann 2 soldaten die man noch recht locker mit dem ZMG killen kann und sich ihren Waffen annehmen kann. Aber ab dann wirds schwer, denn wie soll ich mit 12-15 Schuss gegen 20 Gegner klar kommen (einer auch noch gut gepanzert) und das TMD braucht viel zu lang zum aufladen und auch nachladen wird nix, denn die Typen haben mich dann schneller abgemurkst, als ich auch nur nachladen könnte. Dann muss ich auch noch genug Muni übrig haben um Barislov vor nem Exekutor zu retten. Einmal hab ichs geschafft (und auch eine Trophy bekommen), aber dann habens mich erwischt und ich konnte alles von vorn anfangen. Also selbst wenn ich zu Barislov komme (was ohne Muni eigentlich unmöglich ist, ka wie ich es geschafft habe) habe ich dann immer noch ein großes Problem). Habe ich vielleicht irgendwo Munni übersehen in der Gegenwart im Spiel? Wenn ja wie komm ich da wieder zurück ohne dass gesamte Spiel von neuem beginnen zu müssen?
Wie habt ihr das geschafft? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :-/
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Edit:

Problem gelöst, BTW (ich denke mal ihr hattet auch keine weiteren Probleme).

Aber bin gerade auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=A_0-2mV44JM und bin angefressen wie Schokokuchen im Kindergarten.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Spore bzw. EA lässt grüßen:
Die gesamte gezeigte Szene wurde geschnitten, Denkoe wird im fertigen Spiel nie gezeigt und spricht nicht, die fliegenden Mutanten gibts nicht, man kann im Gameplaytrailer von der E3 2009 viel mehr mit dem ZMG und der UMgebung agieren und und und
Angesichts dieser Tatsache finde ich, dass Raven Software und/oder Activision uns Kunden einfach betrogen hat. Hätte ich das vorher gesehen hätte ich mir die 50€ erspart. Absolute Frechheit. Sowas gehört verboten. In den Trailer mit Diamten werben und im Endeffekt Kieselsteine verkaufen :sauer:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von KoRnFlake
Also ich finds geil.

Ich ja eigentlich auch, aber Angesichts der Tatsache, dass sie ursprünglich viel mehr aus dem Spiel herausgeholt hatten (oder zumindest den Anschein erweckt hatten, als ob) ist das Endergebniss eher ein "Befriedigend".
 
Oben