Freundin löscht WoW Charaktere ihres Freundes

Scofield

Fringe Division
Naja, wäre viel cooler wenn man nicht alle Charaktere innerhalb 5 Minuten wieder herstellen könnte. :facepalm:

Schade also , entweder totaler Vollidiot oder Fake
 
S

Sakura

Guest
OMG :squint: kommt mir bekannt vor von mein ex kerl :waaa:

krass :squint: ob die alte auch in die ecke geschmissen wurde? :uah:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich gehe davon aus das es fake is, aber in dem fall würde ich auch sauer werden. Zwar nicht in der form, aber als rache hätte ich auch ersma alle Schuhe oder die Lieblinsklamotten meiner Freundin in nen Gully geschmissen. :squint:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Naja, sie machts doch eig. für ihn. Ich mein joa er hat ne Menge Lebenszeit in das Spiel investiert/vergeudet, klar, dass er sauer ist. Aber dann gleich noch einen drauflegen und den Monitor zu schrotten :biggrin:.
 
S

Sakura

Guest
Das geile ist ja, hätte er den Monitor nicht geschrottet hätte er ja sofort von neu anfangen können :omg:

aber nein, er muss schrotten :facepalm:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von SlurmMcKenzie
Naja, sie machts doch eig. für ihn. Ich mein joa er hat ne Menge Lebenszeit in das Spiel investiert/vergeudet, klar, dass er sauer ist. Aber dann gleich noch einen drauflegen und den Monitor zu schrotten :biggrin:.

Es ist halt nen Hobby.. das es "zeitverschwendung" is kann man im grunde ja über alles sagen. Aber ob jemand nun jeden Tag 5-6 Stunden draussen Fussball spielt, oder ob man jeden Tag 5-6 Stunden WoW zockt macht für mich da keinen unterschied :squint:

Aber naja, is sowieso n fake.. und wenn nich dann hat er seine Chars eh schon lange weider und seine Freundin is weg. Aber er hat irgendwie falsch reagiert.. das beste wäre wirklich gewesen sich zu rächen indem man die Schminke oder Lieblingsklamotten der Frau in Gully geschmissen hätte :squint:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ist ja nicht gesagt das er wusste das man die Daten wieder herstellen kann oder? Ich meine wenn ich ein Spiel zocke befasse ich mich doch nicht mit dem "was wäre wenn Daten verloren gehen"!

Ansonsten hoffe ich mal das er sich angemessen gerächt hat an seiner Freundin! :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Original von Ghost5000
Ist ja nicht gesagt das er wusste das man die Daten wieder herstellen kann oder? Ich meine wenn ich ein Spiel zocke befasse ich mich doch nicht mit dem "was wäre wenn Daten verloren gehen"!

Als WOW-Spieler tut man das, sei dir da mal sicher. Von allen Seiten hört man "Mein Account wurde gehackt". Da überlegt man sich schon zweimal was man im Falle eines Falles macht.

Meine Freundin spielt zum Glück selber WOW, da muss ich eher Angst haben dass mir ne Kindersicherung reinmacht damit sie ihren Charakter schneller leveln kann als ich meinen :squint:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Starblight
Original von Ghost5000
Ist ja nicht gesagt das er wusste das man die Daten wieder herstellen kann oder? Ich meine wenn ich ein Spiel zocke befasse ich mich doch nicht mit dem "was wäre wenn Daten verloren gehen"!

Als WOW-Spieler tut man das, sei dir da mal sicher. Von allen Seiten hört man "Mein Account wurde gehackt". Da überlegt man sich schon zweimal was man im Falle eines Falles macht.

Meine Freundin spielt zum Glück selber WOW, da muss ich eher Angst haben dass mir ne Kindersicherung reinmacht damit sie ihren Charakter schneller leveln kann als ich meinen :squint:

Pass lieber auf das sie nicht irgendwann sagt "Ich hab keine lust mehr auf WoW". Denn dann darfst du direkt auch nicht mehr zocken, denn dann is WoW das absolute böse und so :biggrin:

Den fall gab es zumindest schon einige male in meinem Bekanntenkreis :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Ich glaube bevor sie keine Lust mehr hat, lasse eher ich meinen Account auslaufen :squint:

Eine typische Szene bei uns:

Wir sitzen am Schreibtisch, ich surfe grad ein wenig rum, plötzlich diese süße bekannte piepsige Stimme: "Schatz, lass uns zocken!"

Auch geil ist wenn sie alleine spielt, ich habe selten eine Frau so fluchen gehört XD
Mittlerweile bin ich sooo kurz davor zu erforschen wie sich WOW auf das Tourette-Syndrom auswirkt :squint:

BTW, Nerdige Frauen sind Sexy :->
 

Kiddo

bereits angemeldet
Denke nicht, dass das ein Fake ist. Dafür handelt er einfach zu kurzschluss-mässig. Ich kenn mich mit WoW zwar nicht aus aber selbst wenn man die Charaktere wieder herstellen kann, in dem Moment hat er vielleicht nicht daran gedacht weil er so geschockt war. :squint:
 

Skylynx

New Member
Denke irgendwo auch dass es ein Fake sein könnte, wobei es ja wirklich Suchtis gibt so bescheuert sind.

Als in meinem Bekanntenkreis viele Accounts gehackt wurden hab ich mir zwar gedacht "wenn es mir passiert ist es doof" aber mein Gott, es ist nur ein Spiel...
Ich hab zwar schon viel Zeit in das Spiel gesteckt, weil es irgendwo ja auch ein Hobby ist, Ich habe 6 Charaktere auf Level 80 mit ziemlich guter Ausrüstung etc. aber ich würde nie so austicken, selbst wenn man die Chars nicht inenrhalb von wenigen Stunden wiederbekommen würde.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die Charaktere kann man zwar wieder herstellen aber nicht die epischen items die gelöscht wurden. Das würde Blitz nicht machen. Von daher denke ich, dass es sich nicht um ein Fake handelt.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Doch auch die Gegenstände stellt Blizz wieder her. Ich selbst, als auch andere Kollegen haben schon ausversehen ein falsches EpicItem weggeschmissen und haben es nach nem Ticket sofort wieder bekommen.

Und auch jemand dessen Acc mal gehackt wurde und dessen Char gelöscht wurde hat seinen kompletten Char inkl aller Items, sowohl getragene als auch die auf der Bank, wurden wieder hergestellt.
 
Oben