Devil ~ geschrieben von M Night Shyamalan [Kritik]

NewLex

Well-Known Member
Gefällt mir auch super gut! Die Umgedrehte Kameraführung am Anfang macht mich direkt schwindlig! Grandios gemacht!
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm ka.. die ganze Story fast nur in nem Lift.. sieht auch jetzt nicht so interessant aus.. und dann noch die Tagline aus LOST benutzen :clap:

Das ganze wird wohl auch wieder das Typische Klischee benutzen,
jeder wird denken der eine Typ da mit der Jacke sei der Böse und nachher ists doch die Oma
:ugly:
 

Civer

New Member
Cool cool. Vor allem da es so aussieht, als ob die Person selber nicht weiß, dass sie/er der Teufel ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Schaut nicht schlecht aus. Fragt sich aber wie viel Shymalan am Drehbuch gemacht hat, außer der Story. Ansonsten könnte das ziemlich spannender Grusel ohne viel Blut werden oder natürlich völlig schwachsinniges Horrorgeschwurbel. Bei Shymalan kann man da nie so genau wissen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das hat was. Gefällt mir auch überraschend gut, auch wenn es evtl. schon direkt zu viel zeigt. Ich persönlich hätte es vielleicht besser gefunden, wenn die Nebenhandlungen außerhalb des Fahrstuhls quasi nicht existent wären, aber das geht wohl so auch in Ordnung. Könnte jedoch tatsächlich ne spannende Geschichte werden.

Ich befürchte aber, dass WingedDevil ins Schwarze getroffen hat, wer denn da Dreck am Stecken hat. :ugly: Obwohl auch das ein Klischee wäre. Aber der Schwarze? Das wagen die gar nicht. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joar, joar. Ich glaube, dass der Trailer hier besser aussieht als der spätere Film, aber könnte ganz okay werden. Die Schrift und der metallene Look rufen nach Fringe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht ganz nett aus. Hat mich aber dann plötzlich sehr an "Down" erinnert und als M. Night Shyamalan erwähnt wurde, wurde ich automatisch skeptisch ob der Film was taugt.

Wenn der Film nur von den paar Leuten im Fahrstuhl handeln würde, fände ich es interessanter.

Ich denke nicht das es die Oma ist, sondern die Frau vom Anfang oder der "Devil" springt ständig in einen anderen Körper.

Original von Jigsaw
Joar, joar. Ich glaube, dass der Trailer hier besser aussieht als der spätere Film, aber könnte ganz okay werden. Die Schrift und der metallene Look rufen nach Fringe.

An Fringe musste ich am Anfang auch denken. Denkst du der Effekt ist beabsichtigt um bei den Fans der Serie im Gedächtnis zu bleiben?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
In Wirklichkeit sind es Aliens. Alle Personen im Aufzug wurden von welchen als Kind entführt und bei Versuchen mit einem Mittel vollgepumpt, dass genau an diesem Tag zu dieser Uhrzeit zu wirken beginnt. Am Schluss sieht man, wie sich die Aliens köstlich darüber amüsieren, wie die Leute im Aufzug so alles anstellen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Mr.Anderson

Kleriker
Das SDCC Publikum hasst Shymalan.

Während eines Panels wurden zur Zeitüberbrückung einige Trailer gezeigt, darunter auch der Devil-Trailer. Zuerst ging das Publikum richtig mit und starrte fasziniert auf den Screen, als dann Shymalans Name erschien ging ein gemeinschaftliches aufseufzen durch den Saal. Am Ende des Trailers wurde lautstark gebuht!

Die letzten Filme kamen wohl nicht so an... :ugly:
 
P

Prevision

Guest
Vielleicht ist es ja mal ganz gut das M.N.S diesmal nicht Regie führt. Viel Kredit hat er ja nicht mehr beim Publikum. Sollte das Teil gut werden, kann er aber immer noch sagen "Hey die Idee war von mir" :smile:
 

Diokhan

Well-Known Member
Weckt optisch auf jeden Fall schonmal mein Interesse und ist mir somit auf jeden Fall ein Anschauen wert. Shyamalan, als Name, schreckt mich vorab zumindest keinesfalls ab, wo ich doch offen 'gestehen' muss, dass ich zumindest von der erzeugten Atmosphäre seiner Regiewerke 'The Happening' und 'The Village' recht angetan war.
 
Oben