Sharktopus: halb Shark, halb Oktopus

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sowas wäre viel unterhaltsamer, wenn man da nicht mit so ultra-ultra-ultramiesen CG-Effekten arbeiten würde, aber trotzdem sieht das doch irgendwie ziemlich lustig aus.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich find's geil.

Irgenwie..... Power-Ranger-mäßig :ugly:

Gucken werd ich den Film nicht. Aber der Trailer hat mir grad den Tag ein bisschen versüßt :super:
 

Godzilla

Shadowrunner
Hey das Monster gabs schon mal.

Der CGI-Mist taugt leider nicht mal für einen Trashfilmabend. Zu offensichtlich und absichtlich schlecht und unernst gemacht.
Hätte es Asylum nur schon in den 80zigern gegeben.....
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Trailer ist bereits seit gestern in dem dafür vorgesehen Bereich. :wink:

@Godzilla: Ist nicht von Asylum, sondern da hängt u.a. noch Roger Corman drin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Godzilla
Hey das Monster gabs schon mal.

Jau, "Der Monsterhai" :wink: ich hebe ein Glas auf dich. Und wundere mich indes, ob der Schnabel des Oktopus der Hintern des Hais ist. Bizarr.

Da fällt mir ein, dass ich mir noch Mega Shark vs Giant Octopus und Mega Piranha ansehen muss. Ordentliches Filmabendprogramm zusammen mit Sharktopus.
 

Godzilla

Shadowrunner
Bei Mega Shark vs Giant Octopus bestehen berechtigte Zweifel ob du den bis zum Ende durch halten wirst.
In meinem Freundeskreis machen wir einen wöchentlichen Trashfilmabend und da gucken wir eigentlich jeden Mist, aber in diesem Fall sind wir fast den Heldentod gestorben.
 

SlurmMcKenzie

New Member
In letzter Zeit war ich nach sämtlichen Kinobesuchen enttäuscht, aber ich spüre, dass dieses Meisterwerk wieder Licht in mein drübes Zelluloid-Dasein bringen wird!

Ist sowas von ausgeliehen! :super:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Spricht mich gar nicht an, obwohl ich für so kranke Ideen eigentlich immer zu haben bin :wink:
Aber allein über die Effekte würd ich mich den halben Film ärgern und könnte deshalb die tolle Story und die fantastischen Schauspieler nicht genießen :jabba:
 
S

SlyFan

Guest
WtF? :omg:

Wer denkt sich sone Mischung aus?Wie geil..aber..war das Eric Roberts??Sagt,das ich mich irre :uah:
 

Skylynx

New Member
Den Film würde ich mir unter starken Einfluss von Alkohol sogar ansehen :ugly:

Das ist so meschugge, das muss man gesehen haben XD
 

MadMax

Well-Known Member
Was für ein Scheiß!

Was ist bloß mir Eric Roberts los, dass der sich für so einen Mist hergibt? :facepalm:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich zitiere mal Rutger Hauer.

"Ich habe zu Hause eine Familie sitzen, die ernährt werden will und muss. Da kann ich nicht nur auf Filme warten, die mich persönlich erfüllen."


Zudem ist Roberts nun nicht das erste Mal im B-/C-Movie Bereich unterwegs. Und vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, hat er einfach Lust gehabnt, mal in einem völlig bescheuerten Film mitzuspielen.
 
G

GoreDon

Guest
Bin ja mal gespannt ob das irgendwie ein "Remake" versuch vom Monsterhai werden sollte :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Zudem ist Roberts nun nicht das erste Mal im B-/C-Movie Bereich unterwegs. Und vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, hat er einfach Lust gehabnt, mal in einem völlig bescheuerten Film mitzuspielen.

Hab mal irgendwo, irgendwann ein Interview mit ihm gesehen, da kam der Mann ziemlich genau so rüber, um Deine Vermutung zu bestätigen.

Hat auch ne relativ gesunde Selbsteinschätzung, was seinen Wert in Hollywood angeht. Er meinte auf irgendeine Frage, er werde keine Preise gewinnen und es gäbe schlimmeres im Leben, als schlechte Filme zu machen - nämlich garkeine.

Muss ja sagen, er kann gerne wieder mehr High Budget Filme machen. Expendables scheint ja auch zu passen. Aber solche Leute braucht man halt.

Ausserdem: Man hört öfter mal Sachen wie "Ich kann Will Smith langsam nicht mehr sehen, oder Bruce Willis, oder Angelina Jolie..." - hab sowas noch nicht über Roberts gehört, auch nen Vorteil, kein A Star zu sein. :ugly:
 
Oben