Sharktopus: halb Shark, halb Oktopus

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Einer wie Eric Roberts hat natürlich auch den Vorteil, dass er kein Zugpferd ist. Nur die wenigsten werden sich einen Film ausleihen, weil da sein name drauf steht. Er ist dann einfach dabei, man bringt seine Sünden aber nicht mit ihm in Verbindung. und bei Gott: Roberts hat einige Film-Leichen in seinem Keller. Die wenigsten werden diese aber kennen. :wink:
 

Pete

New Member
Original von Dr Knobel
Ich zitiere mal Rutger Hauer.

"Ich habe zu Hause eine Familie sitzen, die ernährt werden will und muss. Da kann ich nicht nur auf Filme warten, die mich persönlich erfüllen."


Zudem ist Roberts nun nicht das erste Mal im B-/C-Movie Bereich unterwegs. Und vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, hat er einfach Lust gehabnt, mal in einem völlig bescheuerten Film mitzuspielen.

Noch besser ist Michael Caine in Bezug auf DER WEISSE HAI 4: "Ich habe diesen Film nie gesehen, aber ich sehe täglich das Haus, das er finanziert hat."
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von MadMax
Was für ein Scheiß!

Was ist bloß mir Eric Roberts los, dass der sich für so einen Mist hergibt? :facepalm:

Den Satz kann ich in Bezug auf Roberts überhaupt nicht verstehen. 90 Prozent der Filme auf seiner Vita sind absoluter Mist. Die paar wirklich guten Filme in denen er mitgewirkt hat, sind doch an einer Hand abzuzählen.
 

Pippen

Well-Known Member
Hui, der wäre echt einen Blick wert.
Ich befürchte nur, dass den niemand mit mir sehen will... :clap:
 

Lacrizera

New Member
glaube man sollte langsam mal ne seite oder sowas rausbringen mit den geilsten trailern...also besser kann man doch so einen schund nicht vermarkten...die musik macht richtig bock auf den film........gerne mal in der richtigen stimmung zwischen 2 helgefilmen
 

Samara777

New Member
was soll denn dabei rauskommen? ein hai mit fußballorakelfähigkeiten? :omg:

frißt er den taucher aus dem behälter mit der deutschlandfahne, gewinnt deutschland. cool! :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Moviefreak
Ist schon ein deutscher Termin in Aussicht?

Hm ne, google schon seit Wochen nach 'nem Release bei uns. Vielleicht kommt der auch direkt bei Sky (ist ja ne TV-Produktion) und erst viel später auf DVD? Keine Ahnung. :gruebel:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
:omg: :omg: :omg: Soooo geil, so lustig. Bei Eric Roberts hab ich gedacht: WTF? was macht er in so einem Trash-Film.

Der Hai sieht echt lustig aus. :jabba:
 

Slevin

New Member
Was ist das denn für ein Viech?:uah:
Es kann sogar mit seinen Tentakleln laufen! Wahnsinn!
Wären die Effekte nicht so schlecht, wär der interessant.
Vorallem die letzte Szene ist sehr geil :omg:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hat den niemand geschaut, als er auf RTL2 lief? War wohl im Surf-Urlaub, habe mir den Streifen aber extra von meinem Bruder aufnehmen lassen. Wird dann demnächst gesichtigt ihr CreatureFreatureAmateure :ugly: ! Wirklich enttäuschend. Habe damit gerechnet, dass ich nach meiner Ankunft in Deutschland mindestens eine Hauptkritik von Jay auf der BG-Startseite finde...
 

Sittich

Well-Known Member
Ich hatte ab und zu mal reingeschaut und ich glaube das Wort das Garrett fehlte lautet "schlecht". Und nicht unabsichtlich schlecht, dass es lustig wäre, nein, mit Absicht schlecht, und das ist selten lustig.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also kommt da nach Mega Shark vs Giant Octopus o. Mega Shark vs Crocosaurus usw auch mal etwas...naja..."seriöses" in Sachen Hai Filmen???

Sowas wie Deep Blue Sae z.B???
 

TheUKfella

Well-Known Member
Dark Tide mit Halle Berry? Hmm..ok sie ist ja nicht grade eine No-Name Schauspielerin. Von diesen ganzen Trash Hai Filmen ists man ja gewöhnt, dass nicht nur die Story Mist ist sondern auch jeder Schauspieler im Film.

Bin mal gespannt was das gibt.
 
Oben