Sharktopus: halb Shark, halb Oktopus

TheUKfella

Well-Known Member
Nö Sharktopus werd ich mir nicht ansehen. Sry aber ich konnte schon den Trailer nicht wirklich ernst nehmen. Sogar Trash Filme haben gewisse Grenzen bei mir :noe:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Das einzige was ich mir gemerkt hab ist das genere Creature action. Ein wunder das die Macher von Jurassic Park noch nicht darauf gekommen sind.
 

Clive77

Serial Watcher
Huch, dieser Thread ist aber alt. :ugly:
Na, jedenfalls, den Film habe ich gesehen und er war leider nicht so schlecht, dass er wieder lustig wurde. :facepalm:
Aber durch eine kleine Diskussion in einem anderen Thread habe ich mal eben überrascht festgestellt, dass Sharktopus schon eine Fortsetzung hat und noch eine weitere bekommen wird. Die Dinger nennen sich "Sharktopus vs. Pteracuda" (Trailer - Achtung, Spoiler für den Film!) und "Sharktopus vs. Mermantula" (First Look).
Zu Sharktopus vs. Pteracuda: Da spielen Robert Carradine und Conan O'Brien (jepp, der aus der Talk Show) mit. Und Pteracuda ist natürlich eine Mischung aus Pterodactylus und Barracuda. :ugly:
Zu Sharktopus vs. Mermantula: Dazu ist bisher nur bekannt, dass Mermantula eine Mischung aus "Merman" und "Tarantula" ist.
Beide Fortsetzungen kommen übrigens wie schon der erste Teil von Roger Corman.
 
Oben