Alien Swarm (Kostenlos, Steam)

odins_erbe

New Member
http://img826.imageshack.us/img826/8691/rtjdgt.jpg

Alien Swarm ist ein Spiel inklusive Source SDK von einem Team talentierter Designers bei Valve, die aus der Mod-Community rekrutiert wurden.

Dieses Spiel erhalten Sie gratis und Sie erleben hier eine epische Jagd auf eine außerirdische Plage in einem einzigartigen Mix aus Ko-op- und Squad-Spielgeschehen. Formen Sie mit Ihren Freunden ein Team aus vier IAF Marine Klassen. Planen Sie Ihren Angriff an Hand eines Arsenals freischaltbarer Waffen mit endlosen Ausrüstungskonfigurationen gegen eine Vielzahl von Aliens. Bahnen Sie sich Ihren Weg durch eine Kolonie, die von der außerirdischen Plage überrannt wurde und merzen Sie dieses Ungeziefer aus. Die Umgebungen reichen von der vereisten Planetenoberfläche bis hin zur unterirdischen, von Lava überfluteten Bergbauanlage.

Das Spiel ist heute (in ca. 4 Stunden) über Steam erhältlich.

Hier gehts zur offiziellen Website.

Wird aus der Vogelperspektive gesteuert.
Werds gleich mal ausprobieren! Sieht gut aus!
 

odins_erbe

New Member
hab gestern abend noch ne weile gespielt, mit 3 leuten, im hintergrund alle in teamspeak, macht das schon sehr viel spaß :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Werd ich mir auch zulegen, könnten ja mal ein BG Squad machen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Scheppert richtig, haben gerade zu dritt die ersten 4 level gespielt. Das Game ist richtig richtig knackig schwer, ohne Tech und Medic geht gar nix. Vorallem Muni ist auch nen Problem, und man braucht auf jedenfall das Teil zum Türen zu schweißen. Macht echt Bock.

Irgendwer bock auf ne Runde?

Yay. Finished auf Normal. Jetzt auf die nächsten Campaigns warten.
 

Pippen

Well-Known Member
Grad mal angezockt...ist echt geil....interessieren würde mich noch, wie man auf die Ego-Perspektive wechselt.

Edit: Ups, das geht ja nur Offline, habe ich gerade gesehen...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sind grad bei Mission 6 auf Insane. Insane ist wirklich Insane. Heilige Scheisse. Gerade die Parasites machen einem da wirklich das leben schwer, ein fehler mit der Aufteilung des Feuerbereichs / der Formation oder einmal den Medic ohne SUpport lassen und man verlierts. Übelst anstrengend aber cool :biggrin:
 
Oben