iPod Touch bewahrt Mädchen (12) vor Vergewaltigung

Cobretti

wear a stupid man suit
Sie war allein zu Hause, als der Exfreund ihrer Mutter auf einmal in ihrem Zimmer stand. Raymond Cesmat (42) fiel über sie her, nahm ihr das Handy weg und versuchte, sie zu vergewaltigen. žEr war vollkommen nackt und versuchte, ihre Hose herunterzuziehen, sagte später ein Polizist. Doch das Mädchen wehrte sich, schrie und trat um sich. Überrascht verließ Cesmat für ein paar Minuten den Raum. Geistesgegenwärtig nutzte die Zwölfjährige ihren iPod Touch, einen MP3-Player mit Internetzugang über WLAN. Schnell schrieb sie einer Freundin in der Facebook-Community eine Nachricht: žSag meiner Mutter, dass sie nach Hause kommen muss! Sie hatte die Nachricht gerade abgesendet, da stand Cesmat schon wieder in ihrem Zimmer. Er attackierte sie ein zweites Mal, riss ihr brutal die Hose herunter. žIch kann dich benutzen, wann immer ich will, soll er dabei geschrieen haben. Das Mädchen kratzte den Angreifer blutig und schlug ihn dadurch erneut in die Flucht. Schnell schob die Zwölfjährige ihren Schrank vor die Zimmertür und kletterte aus dem Fenster. In einer Telefonzelle rief sie dann die Polizei. Kurz darauf traf auch die Mutter ein. Sie hatte die Nachricht der Freundin erhalten und sich sofort auf den Weg gemacht. Raymond Cesmat wurde festgenommen und ins Dakota County Gefängnis gebracht. Dort beging er wenig später Selbstmord! Die Polizei ist sich sicher: Auch der Hilferuf über den iPod Touch hat das Mädchen gerettet.
Q: bild.de
 

delta

Ghost in the Wire
Oh man... Da hat das Mädchen wirklich Glück gehabt.... Ich kann bei solchen Meldungen immer nur noch den Kopf schütteln wie krank manche Menschen sind :sad:
 

reneisonfire

New Member
Natürlich ist es sehr krass sowas zu lesen, aber ich darf nochmal auf die quelle verweisen: BILD.DE

An dieser Geschichte sind vielleicht 10% Wahrheitsgehalt
 

Kiddo

bereits angemeldet
Oh bitte... Das klingt ja nun wirklich absolut unglaubwürdig. Hätte sie doch schon beim ersten Mal, als der Typ aus dem Zimmer ging, durch´s Fenster flüchten können. Ne, da wird erstmal der iPod gezückt. Ziemlich makabere Werbung :facepalm:
 

DiMaggio

New Member
Das wäre ja makabere Werbung, falls das tatsächlich gar nicht so stimmen sollte, sondern eher für Werbezwecke verbreitet wurde. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das die soweit gehen, in Sachen Werbung.
 

Time Lord

of The Doctor
Naja wo genau soll da bitte der iPod dem Mädchen das Leben gerettet haben? :skepsis:
Sie flieh ausm Fensten und hat die Bullen gerufen, das hat doch mehr gewirkt als mitm iPod über ne Freundin die Mutter, warum nicht über die Freundin die Bullen???

Komische Story 0.o
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Kiddo
Oh bitte... Das klingt ja nun wirklich absolut unglaubwürdig. Hätte sie doch schon beim ersten Mal, als der Typ aus dem Zimmer ging, durch´s Fenster flüchten können. Ne, da wird erstmal der iPod gezückt. Ziemlich makabere Werbung :facepalm:
Japp, für mich sieht das Ganze auch nach einer PR-Aktion aus. Also wenn das wirklich Werbung ist, finde ich es ganz schön geschmacklos.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ne PR-Aktion von Apple sein soll. So einen Mist haben die doch gar nicht nötig. Das "verlorene" iPhone ist ja ein ganz anderes Kaliber. So bescheuert das hier klingen mag, kann ich mir das durchaus vorstellen, da gibt es nun weitaus kuriosere Sachen, die tatsächlich passiert sind.
 
Oben