[wS] I,EMO

3isKaLt

Strahlender Psycho
http://www.bilder-hochladen.net/files/fpqm-1.jpg

Hallo, liebe BG-Community. Ich hätte da mal wieder eine animierte Filmparodie.
Wobei man hier nicht wirklich von einer Parodie sprechen kann, denn Pixar's
"Wall-E" ist einfach zu genial. :wink:

So darf man diese Animation als eine art Tribut behandeln.

Kurzinfo
dauert 5 Minuten
Drama & Komödie = Dramödie
es wird geflucht

---

Ich würde mich über ein Feedback eurer Seits freuen, egal ob positiv oder negativ.
(Ihr könnt mir auch gern von eurer verschwendeten Zeit - 5min - berichten) :wink:

Der Link zur Animation: I, EMO
[/align]
 
R

repariert

Guest
Ist wirklich gut geworden. :super:

Würde dem ganzen ne 8/10 geben...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Finde das Video ganz nett, aber nicht so der Brüller. Hätte man aus manchen Ideen mehr machen können. Fühlte mich trotzdem gut unterhalten und paar Jokes in den Film find ich ganz lustig. Zum Beispiel wo der Wal aufgetaucht ist musste ich schon schmunzeln.

Dein Jason-Film finde ich da um längen besser. :smile:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ja, na im Grunde is das eine Frage der Zeit. Geplant waren eigentlich 3min und durch das ausbauen mancher Ideen
is schon etwas an Zeit dazu gekommen - und wenn ich noch mehr ins Detail gehe, werde ich ja überhaupt nicht fertig. :ugly:

Wusst auch nicht wie ich die Animation enden lassen sollte... deshalb hab ich mich für quasi zwei Enden entschieden.
Siehe bis Abspann und die Szene danach. Das hat mir dann - in der Form - sehr gut gefallen.

Danke für euer Feedback. :wink:
---

Und an Jason kommt sowieso nichts mehr ran. :smile:
 
R

repariert

Guest
"Clay´s Schwester, ich glaube das schlimmste haben wir überst.... Zack...Zack Zack Zack...Röchel"

musste gut lachen :biggrin:


Mit was für einem Programm machst du denn diese Clips?
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von repariert
[...]
Mit was für einem Programm machst du denn diese Clips?
Mit Adobe Flash. :smile:

@ Die Eule
Ich danke dir. :smile:
Ungefähr jedes Monat bringe ich einen neuen raus, präsentiere aber immer nur
die Animation die komplett auf einen Film anspielen... oder diesen parodieren. :wink:
(denke nicht dass Jigsaw es gerne sieht, wenn ich seine Seite zu spame.:squint:)
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Fande da einige Anspielungen doch schon ziemlich witzig. Teilweise zwar net ganz so mein Humor, aber das ja nunmal halt Geschmackssache.

Technisch auf jedenfall einwandfrei, auch der Schnitt und die Musikzusammenstellung gefällt mir :super:

Ich denke aber nicht das Jig damit eine Problem haben sollte wenn du dein Projekt in einem Thread vorstellst und den bei neu erscheinen einfach aktualisierst. PM schreiben und direkt fragen hilft :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von 3isKaLt
Original von repariert
[...]
Mit was für einem Programm machst du denn diese Clips?
Mit Adobe Flash. :smile:

@ Die Eule
Ich danke dir. :smile:
Ungefähr jedes Monat bringe ich einen neuen raus, präsentiere aber immer nur
die Animation die komplett auf einen Film anspielen... oder diesen parodieren. :wink:
(denke nicht dass Jigsaw es gerne sieht, wenn ich seine Seite zu spame.:squint:)

Ah, achso, das wusste ich nicht, dass du so fleißig bist.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von sanifox
Fande da einige Anspielungen doch schon ziemlich witzig. Teilweise zwar net ganz so mein Humor, aber das ja nunmal halt Geschmackssache.

Technisch auf jedenfall einwandfrei, auch der Schnitt und die Musikzusammenstellung gefällt mir :super:

Ich denke aber nicht das Jig damit eine Problem haben sollte wenn du dein Projekt in einem Thread vorstellst und den bei neu erscheinen einfach aktualisierst. PM schreiben und direkt fragen hilft :smile:
Wenn dich der Humor nicht so ganz anspricht, gefällt dir vielleicht eine andere meiner Animationen.
Hab da unterschiedliche Humor-Richtungen wie z.B. schwarzen, perversen, kindischen, politischen usw. :wink:

Ich danke dir. Ist oft gar nicht so einfach den Schnitt "richtig" zu setzen. :smile:

Na dann werde ich mal schauen, was der Meister dazu sagt... :ugly:
 
Oben