I'm still here ~ Joaquin Phoenix [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt jetzt Gerüchte, dass das ganze doch nur Show ist und er einen ziemlich kritischen Film draus machen will.

Ist auch besser so, denk ich. Joaquin Phoenix als Rapper? RAPPER?
 
J

jeremybentham

Guest
"There's not a hoax," Phoenix tells the Associated. "Might I be ridiculous? Might my career in music be laughable? Yeah, that's possible, but that's certainly not my intention. I had a lot of dudes come up and say, `We really respect you for doing it, putting yourself out there, and going with it. Because I think true hip-hop heads know that it's hard, it's going to be a hard transition, and people are going to be lining up just to make fun of me."
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von qu4d
"There's not a hoax," Phoenix tells the Associated. "Might I be ridiculous? Might my career in music be laughable? Yeah, that's possible, but that's certainly not my intention. I had a lot of dudes come up and say, `We really respect you for doing it, putting yourself out there, and going with it. Because I think true hip-hop heads know that it's hard, it's going to be a hard transition, and people are going to be lining up just to make fun of me."

:uglygaga:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von qu4d
"There's not a hoax," Phoenix tells the Associated. "Might I be ridiculous? Might my career in music be laughable? Yeah, that's possible, but that's certainly not my intention. I had a lot of dudes come up and say, `We really respect you for doing it, putting yourself out there, and going with it. Because I think true hip-hop heads know that it's hard, it's going to be a hard transition, and people are going to be lining up just to make fun of me."

Blabla. Ich nehm ihm das immer noch nicht ab dass er das wirklich ernst meint.
 

Incubus

Smokin' Ace
Wenn doch, kann er einem leid tun.
Hat er denn keine Freunde, die ihm sagen, wie bescheuert das rüberkommt? Der soll mal zusehen, dass er wieder zum Film zurückkommt.
 

killerbunny!

New Member
Glaub immer noch, dass es ein Scherz ist !! Zumal Casey Affleck das Ganze ja für eine Doku filmt. Seine Freunde sollen ja auch ausgeplaudert haben, dass seine Rapper Persona wie Borat eine Kunstfigur ist.
Jetzt versucht Joaqin natürlich zu dementieren, da er das "Schauspiel" :wink: so lange wie möglich aufrecht erhalten will!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade lief auf N24 ein Bericht wo Joaquin Phoenix zur Premiere seines neuesn Filmes auftauchte, scheint was dran zu sein, habe selten jemanden so lustlos gesehen...
 

Joel.Barish

dank AF
Bin auch gerade durch Zufall über das Letterman-Video gestolpert und wollte es eigentlich hier posten. Tja, zu spät. Aber hehe, sehr lustig irgendwie aber auch auf eine komische Art befremdlich. Und ja, mit großer Sicherheit gestellt. Letterman ist zwar manchmal direkt und auch mal fies, aber ich glaube, selbst er wusste, was da abgeht, zumindest dass Phoenix nicht wirklich auf komplett verpeilten Hip Hopper macht. Auch wirkte der Kaugummi-Spruch zu sehr wie ausm Gagschreiberbuch. Und Phoenix Art wirkte ebenfalls etwas aufgesetzt, als strenge er sich an, brummig und wortkarg zu sein. Ich bin echt gespannt, was genau das alles zu bedeuten hat.
 

KoRnFlake

New Member
da kommt der multi-mega Blockbuster bei raus, der

OW: 200 Mio $
DOM: 601 Mio $
WW: 2 Mrd. Mio $

macht

:uglylol: :uglylol: :uglylol: :jabba: :hammer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Two Lovers, ist eher ein Drama... er hat aber erst nach Drehschluss von dem gesagt, dass er aufhören will.
 
M

Master Chief

Guest
Kann mir nochmal einer sagen auf welchem Roman/Kurzgeschichte der Film "Two Lovers" basiert?
Bin der Meinung Letterman hätte dazu was gesagt im Video, kann die Stelle aber nicht mehr finden...
Danke :bye:
 
Oben