Jumper 2 - plus weitere News

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/cross1.jpg

Bahnbrechende Neuigkeiten zu Alex Cross, dem weißen Hai, Jumper 2, Noomi Rapace, Machete und Dracula: Year Zero.

Anchovis

Was wär besser - Proyas Drac oder Proyas II Robot?
Wollt ihr mehr als einen Machete?
Wer kennt die Patterson Bücher?
Jumper 2 nötig?
Könnt ihr euch Rapace in Mi4 oder Sherlock2 vorstellen?

Und die wichtigste Frage: wie viele der 4 Jawses habt ihr gesehen?
 

Godzilla

Shadowrunner
Was wär besser - Proyas Drac oder Proyas II am Legend?

I am Langweilig 2? Bloß nicht. Das Dracula-Werk hat aber von der Idee irgendwie was.

Jumper 2 nötig?

Ich fand den ersten ganz ok. Komischer Weise lag das auch an Anakin. Teil 2 würde ich gucken. Auf BR.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einen 2. Jumper Teil würde ich schon gerne sehen.
Und von den Jaws Filmen habe ich 1+2 auf jeden Fall gesehen. Bei den anderen beiden, weiß ich es nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Alex Cross
Idris Elba sagt mir jetzt zwar nichts, aber wenn er gut ist, kann er von mir aus gern Dr. Cross spielen.
Allerdings ist die Wahl des zugrundeliegenden Buches gewöhnungsbedürftig, da es das 12. der Reihe ist.
Im Buch geht es u.a. um einen sehr persönlichen Fall, der seit Jahren ungelöst geblieben ist.
Der Schlachter hat vor Jahren die Frau von Cross erschossen und wurde bisher nicht geschnappt.
Allerdings ist es halt das 12 der Reihe, hätte mir eher einen früheren Fall gewünscht, zumal hier aufgrund der Entwicklung zwischen den Nebenfiguren
"gute" Freunde/ FBI-Agenten entpuppen sich als Serienkiller
einiges an Spannung drin gewesen wäre.

Jumper-2
Gähn, brauch ich nicht und glaub ich auch nicht mehr dran.
 
M

Master Chief

Guest
Man freue ich mich gerade:
Alex Cross kehrt zurück! Und dann auch noch mit dem famosen Idris Elba :super:

@Jay:
Du hast aber "Luther" mit Elba vergessen. Ich fand, dass er dort darstellerisch in Bezug auf "The Wire" noch ein weiteres Stück gewachsen ist. Elba ist einfach brilliant und es freut mich tierisch, dass er jetzt Teil einer größteren Franchise wird. "Luther" leider noch nicht in Deutschland erschienen, gehört aber zweifelsohne zu den besten Krimiserien überhaupt!


Des Weiteren freut mich, dass Proya mit seiner Dracula-Version endlich in die Hufe kommt. Worthington bringt zwar eine gehörige Portion Skepsis mit ins Spiel, aber ich freue mich trotzdem drauf...
 

Die Eule

Well-Known Member
Jumper 2 kann gerne kommen. Hat mir gefallen.

Der weiße Hai in Japan interessiert mich. Habe Teil 1-3 gesehen (2 und 3 auf Video rumliegen), den 4. zum Teil.

Im Moment will ich mehr Dracula, als I,Robot. Aber letzteres gefiehl auch.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Jumper 2 brauch ich nicht wirklich...
War einer der Filme, wo ich die Grundidee besser fand als das Endprodukt.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe alle "Jawses" gesehen, Alex Cross ist mir relativ gleichgültig und für "Dracula: Year Zero" gilt weiterhin, dass ich das mit möglichst wenig Vampirismus haben möchte. Sam Worthington? Ist schon mal ne beschissene Wahl für die Rolle.

Aber "Jumper 2"? Ernsthaft? Der erste Teil war nichts weiter als stinkende heiße Luft ohne Sinn, Ziel oder Verstand. Nee, da braucht kein zweiter von kommen. Da finden alle Beteiligten sicherlich bessere Projekte, mit denen sie die Zeit totschlagen können. Jackson spielt ja in den nächsten Jahren noch ca. 325 mal Nick Fury.
 

Puni

Well-Known Member
Der erste war schon fast unguckbar, bloß nicht noch einen! Ich hoffe, dass ist nicht mehr als heiße Luft.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
Was wär besser - Proyas Drac oder Proyas II Robot?
Dann doch lieber einen Dracula Film von Tarantino:squint:

Wollt ihr mehr als einen Machete?
Edit: Irgendwie unsinnig die Frage!

Teil 1 war jetzt nicht der schlechteste, von daher hätte ich absolut kein Problem mit nem zweiten Teil.

Könnt ihr euch Rapace in Mi4 oder Sherlock2 vorstellen?
Absolut! Wäre echt klasse wenn sie den Sprung nach Hollywood schafft. Tolle Schauspielerin. :super:

Und die wichtigste Frage: wie viele der 4 Jawses habt ihr gesehen?
Ich glaube nur Teil 1 soweit ich mich jetzt entsinnen kann. Tierhorror ist jetzt nicht gerade ein Genre das mich begeistern kann.
 

Becks303

Drinking Team
Wollt ihr mehr als einen Machete?
Erstmal den ersten abwarten aber der könnte echt witzig werden also warum nich

Wer kennt die Patterson Bücher?
Die Bücher kenn ich nich aber die ersten beiden Verfilmungen waren ok

Jumper 2 nötig?
Jumper war echt der letzte Rotz, ich war so enttäuscht und will auf garkeinen Fall noch irgendwas davon auf der Leinwand sehn

Wie viele der 4 Jawses habt ihr gesehen?
1+2 hab ich gesehn
 

ironheiner

Well-Known Member
Mehr als einen MACHETE - auf jeden Fall!!!

Jaws hab ich nur den ersten gesehen.

Jumper fand ich nicht schlecht - also her mit einem zweitem!

Patterson Bücher kenne ich nicht.

Rapace in den beiden Filmen - Warum nicht......
 

Der Pirat

New Member
Rapace kann gerne in der ein oder anderen Hollywoodverfilmung mitspielen :smile:
Ich mag se gern. Aber erst mal abwarten wie sie sich so macht:squint:

Machete muss ich erst mal sehen... Aber die eventuellen Titel sind ja schon mal :ugly: Herrlich! :smile:

Jumper 2... Der erste war... Okay, sag ich mal. Nen zweiten brauch ich nicht unbedingt. Wenn einer kommt, warum nicht. Muss jetz aber nicht unbedingt :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Ich habe alle "Jawses" gesehen, Alex Cross ist mir relativ gleichgültig und für "Dracula: Year Zero" gilt weiterhin, dass ich das mit möglichst wenig Vampirismus haben möchte.

Ohne Vampirismus oder ohne Popcornfaktor? Ich würde so etwas wie DEDJJDDFRF in Transylvanien begrüßen, ein stilistischer Kontrast zu Van Helsing....

@Masterchief
Von Luther hab ich noch nie was gehört... welchen Stil hat das?

Lord Dralnu vs Jumper Barish
Wieso unbedingt Jumper II bzw. wieso um Gottes Willen keinen zweiten?
 

Joel.Barish

dank AF
Chef, mit dem Akronym bin ich überfordert.
Was die Frage nach "Ohne Vampirismus oder ohne Popcornfaktor" betrifft, würde ich sagen: Weder noch. Und ich fürchte, dass beides dabei sein wird. Ach, streng genommen könnte man das sogar fast gleichsetzen. Wir hatten "Bram Stoker's Dracula", von Coppola. Der hatte den Übergang von Vlad zu Dracula perfekt gemeistert. Jetzt will ich einen Vlad Tepes Film, der sich bekanntlich - oder höchstwahrscheinlich - nicht von Kruzifixen oder Sonnenlicht hat aufhalten lassen, sondern maximal von gegnerischen Klingen. Es darf gerne eine morbide Atmosphäre geben, aber alles was zu deutlich in Richtung Vampirismus geht, wäre blöde. Sollte der Weg aber eingeschlagen werden, der inklusive Vampir, dann wäre ich aber nur im ersten Moment enttäuscht, weil es nicht der Vlad-Film ist, den ich gerne hätte. Dann muss Proyas zeigen, was er sonst so kann.


Und was "Jumper 2" betrifft... habe ich das nicht klar genug ausgedrückt, warum ich keinen zweiten will? Der erste war beschissen. In meinen Augen ein enorm starker Grund.

Edit: Ah, doch. Jetzt habe ich den Buchstabensalat entschlüsselt. Jesse James. Hm... nee, ein psychologisches, ultra langsames Vlad-Biopic? Lieber als einen neuen Dracula, aber hm... vielleicht deute ich den Vergleich auch nur falsch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Tepes Historienfilm komplett ohne übernatürliche Elemente wäre auch schon interessant, Proyas Ding hier bringt ja Übernatürliches mit rein, allerdings befürchte ich, dass das dann so "zugänglich" - sprich oberflächlich und atmolos wie I Robot wird.

Das geht mit Will Smith Robofilmen, aber weder Pfählung von Tausenden, noch Frauenaussaugen funzt als 100 Mio + 3D Popcorn Eventfilm.

Wegen JJumper - fandest du nichtmal das erste Drittel mit dem Bequemlichkeitsbeamen und dem Origin interessant? Außerdem, SLJs Frisur!
 
M

Master Chief

Guest
@Jay:
Bei "Luther" handelt es sich um eine sechsteilige britische Krimiserie der besonderen Art. Elba spielt einen genialen Ermittler, der aber selbst total kaputt ist- sogar suizidgefährdet ist. Die Serie ist wirklich brilliant gespielt und schön düster gehalten.
Ich wills nicht mit "Sieben" vergleichen, aber etwa die Richtung wird eingeschlagen.
Ist leider noch nicht in Deutschland erschienen, aber unbedingt einen Blick wert :super:

Hier mal der gelungene Vorspann:
http://www.youtube.com/watch?v=m_Qg1pQSOa0&feature=player_embedded
 

The_Force

ehemals Macht06
Zu Jumper2: Würde einen 2. Teil sehr begrüßen. Mit ein wenig mehr Geld und mehr Zeit. Könnte der 2. was ordenliches werden. Finde der erste hat alles was man braucht, nur braucht er nur noch den letzten feinschliff im Zweiten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Die Eule Der weiße Hai in Japan interessiert mich. Habe Teil 1-3 gesehen (2 und 3 auf Video rumliegen), den 4. zum Teill

Dir ist aber bewusst, dass das nicht Teil 5 ist oder? :ugly:

Original von Ghost5000Dann doch lieber einen Dracula Film von Tarantino:squint:

Da wär ich auch wohl für zu haben :wink:


Danke, sieht gut aus :super: Sollte die nur 6 Folgen lang sein oder wurde die gecancelt?

@Dralnu
Klar, der ganze Film war auf ein Sequel ausgelegt, die haben ja extra vieles nicht erklärt. Die Bücher sollen nicht schlecht sein, werde ich mir vl mal zulegen.
 
Oben