Far Cry Reihe (aktuell Far Cry 6)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaube Urki der Denker ist dumm. Er hatte eine Weste aus Steinen gebaut und wollte, dass ich einen Speer auf ihn werfe. Er hat nicht damit gerechnet, dass ich ihm das Ding in den Schritt werfe. Dann habe ich ihn ins Feuer gelegt und danach von der Klippe runter geworfen. Ich bin ein guter Freund. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab ewig gebraucht und es doch mal durchgespielt.

Es ist nicht gut. Da kann man nicht drumherum reden. Die Detailverliebtheit ist schön anzusehen, das Setting ist toll aber der Plot schlecht und das Standardschema passt einfach nichts in Setting. Man hat etwas Mitleid mit den Neandertalern. Schließlich wollen diese nur überleben, auch wenn sie dabei nicht gerade nett vorgehen.

Vielleicht kann man dem Spiel 4,5/10 geben. Die ganzen kleinen Minimissionen habe ich nicht mal angerührt. Alles langweilig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Man hat etwas Mitleid mit den Neandertalern. Schließlich wollen diese nur überleben, auch wenn sie dabei nicht gerade nett vorgehen.

Da ist was dran. Zu Beginn wird der Kannibalenclan als das Böse positioniert, aber bis Kampagnenschluss hat man selbst dermaßen viele Kerben in der Keule, nur ein Bruchteil davon echte Verteidigung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
Man hat etwas Mitleid mit den Neandertalern. Schließlich wollen diese nur überleben, auch wenn sie dabei nicht gerade nett vorgehen.

Da ist was dran. Zu Beginn wird der Kannibalenclan als das Böse positioniert, aber bis Kampagnenschluss hat man selbst dermaßen viele Kerben in der Keule, nur ein Bruchteil davon echte Verteidigung.
Ja, das fand ich einfach zum Kotzen!

Da verendet eine gesamte Spezies. Auch zur damaligen Zeit, muss es irgendjemandem bewußt gewesen sein, dass hier was nicht stimmt. Auch frage ich mich, wo die Grundlage für das "Skull fire" herkommt.

Das Setting war großartig aber ich glaube, als Rollenspiel mit unterschiedlichen Stämmen oder mit einem Stamm den du durch Europa führst, deine Leute kennenlernst, Beziehungen aufbaust, ab und an welche tragisch verlierst und gegen andere Stämme und sogar andere Spezies kämpfst, hätte dem Ganzen wesentlich mehr gut getan. Das hätte einfach besser funktioniert.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Habs mir jetzt mal von nem Freund ausgeborgt und zocks auf schwer. Setting finde ich toll und auch dass man eigentlich immer geduckt herumschleicht weil man Angst haben muss dass irgendwo Feinde oder Tiere einem an Leder wollen. Bin aber noch recht am Anfang und weiss noch nicht ob es mir gut gefällt. Potenzial hat es :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erinnert ihr euch an die Umfrage, welches neue Setting für ein FarCry Titel mal probiert werden sollte?

Darunter war ja auch ein Post Apokalyptisches Ding ala Mad Max.
Im neuen Ghost Recon Wildlands gibt es im Ubisoft Club eine besondere Belohnung, die meist Spiele-übergreifende Themen haben.
Und da gab es diesesmal die Sterbende Erde Jacke, die so überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Fury Road Jacke hat.

Es ist absolut nix festes, aber ich kann mir gut vorstellen, dass in einem kommenden Open World Ubisoft Titel :smile:ugly: also jedes kommende Spiel) das Mad Max Thema zum tragen kommen könnte und da es bei FarCry schonmal überlegt wurde...wer weiß?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, meinst du?

Ich würd eher auf ein Mittelaltersetting tippen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Für FarCry war es halt schon öfters im Gespräch.
Die SeasonPass Inhalte von Wildlands haben auch nichts mit nem Endzeit Szenario zutun und Mittelalter gab es jetzt erst in Ubisofts For Honor (70€ Quicktime Event :ugly: ).
Ein Blood Dragon 3: Vietnam War II wirds definitiv nicht geben, da man das Ding mit diesem Trials Verschnitt echt kaputt gemacht hat.

Und bei der Division schneit es zuviel für eine Wüstenjacke :ugly:

Apropos: Wann gibt's denn mal wieder ein neues FarCry? Ob es auf der diesjährigen E3 wieder was neues geben wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wär jedenfalls toll wenn sie es wie beim letzten Teil handhaben würden. Erst ankündigen wenn man es danach in weniger als 6 Monaten veröffentlichen kann.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
FarCry 4 kam auch so fix.
Aber ja, wird definitiv Zeit für was neues!
Vielleicht schraubt Ubisoft auch mal etwas an ihrer Open World Formel...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Assassims Creed pausiert, Far Cry pausiert wohl auch. Ubisoft scheint zu lernen.

Machen aber auch genug Geld mit Rainbow Six (sehr gut) und Wildlands (wird wohl ganz okay laufen).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nja die Pause von AC ist dieses Jahr auch wieder vorbei und es gab die Tage wieder ein mögliches Bild.
Assassin's Creed Empire

Bei Wildlands bekomme ich halt immer noch das Kotzen. Vollkommen unfertiges Spiel und dazu wieder das blöde Open World Prinzip aus anderen Marken, unverändert draufgeklatscht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
und das alsbald wieder ein Farcry kommt, dürfte auch nicht so unwahrscheinlich sein. Aktuell würde ich auf nächstes Jahr Februar oder März tippen, ähnlich wie jetzt For Honor oder Wildlands mit einer Ankündigung auf der E3
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jo, die alte Idee von Assassin's Creed Osiris wird wohl wieder aufgegriffen.
 

Snogard

New Member
brawl 56 schrieb:
Es ist absolut nix festes, aber ich kann mir gut vorstellen, dass in einem kommenden Open World Ubisoft Titel :smile:ugly: also jedes kommende Spiel) das Mad Max Thema zum tragen kommen könnte und da es bei FarCry schonmal überlegt wurde...wer weiß?
Dafür gibt es doch Fallout :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin gespannt.
Die merkwürdigen Trailer machen absolut Lust auf mehr!
Polizist gegen religiöse Fanatiker im Hinterland von Amerika?
True Detective Style?
 
Oben