Far Cry Reihe (aktuell Far Cry 6)

Remix

Well-Known Member
Naja - Für mich stellt sich die Frage nicht. Wenn ich mir meinen "Profirechner" anschaue, weiß ich, dass das Spiel vom Sofa aus auf meiner 360 gespielt wird. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, die lieben Singleplayer: Kampagne soll 50 Stunden lang sein. Das wär ja fantastisch.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, seh ich genau so. Gibt zu viele lahme SP Erlebnisse... erst neulich Blacksite Area 51 in rund 4 Stunden durchgehabt, sowas ist doch albern und enttäuschend...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Na ja, kommt aber auch drauf an, was man machen muss. Wenn das nur so Missionen sind, wo es heißt, bring das von A nach B, dann bringt das auch nix. Die sollten es schon mit Leben füllen. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Hm... so lange habe ich zuletzt ansatzweise an Boiling Point gespielt, aber auch nur weil ich die Hälfte der Spielzeit Busfahrten machen musste damit Kohle reinkam. Kommt auf die Abwechslung an :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Die Systemanforderungen:

Mindestanforderungen
CPU: Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
Video card: NVIDIA® 6800 oder ATI®X1650 oder besser Shader Model 3 benötigt 256 Mb Grafikspeicher
Memory: 1 GB
DVD-ROM


Empfohlen
CPU: Intel® Core 2 Duo Family, AMD®64 X2 5200+, AMD® Phenom oder besser
Video card: NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI®X1900 oder besser 512 Mb Grafikspeicher
Memory: 2 GB ´
Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen
Media reader: DVD-ROM



Scheinen wohl doch nicht so hoch wie gedacht.
 

Baraka

New Member
Ich denk mal, dass es mit den empfohlenen Requirements halbwegs vernuenftig laufen wird.
Mit den minimalen kann man es starten und das Menue betrachten :ugly:

Wird sicher wieder ein Hardwarefresser :wow:
 

fettarm

Amish Hooligan
Die Mukke aus dem Trailer ist von Massiv Attack oder?


Ja... Dann muss ich demnächst mal meinen Rechner aufrüsten!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
*UPDATE*

Es wurden nun Infos zur Collectors Edition die am 23.10.2008 erscheinen soll. Neben dem eigentlichen Spiel wird noch folgendes in einer Holzkisten enthalten sein:

- Ein limitiertes Far Cry 2-T-Shirt
- Eine Making-Of-DVD
- Ein Artbook "The Art of Far Cry
- Eine Karte die die gesamte Spielwelt von über 50 km² zeigen.

KLICK

Die ist auf jedenfall vorbestellt. :sabber:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Na das sieht nicht schlecht aus. Bei dem Gehype muss da ja auch was gutes zu stande kommen. Ich werd mal nen Blick drauf werfen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Augf die Wertungen von PC-Gamer kann man kaum was geben. DIe bewerten alles mögliche so hoch. Domm 3 hatte da 96% oder so. :uglygaga:
 
Oben