Far Cry Reihe (aktuell Far Cry 6)

Snogard

New Member
Original von Godzilla
Augf die Wertungen von PC-Gamer kann man kaum was geben. DIe bewerten alles mögliche so hoch. Domm 3 hatte da 96% oder so. :uglygaga:

echt? Was haben die da bewertet? Die Schnelligkeit, mit der man das Spiel in die Tonne hauen kann? :devil:
 

Jokerface

New Member
Original von Godzilla
Augf die Wertungen von PC-Gamer kann man kaum was geben. DIe bewerten alles mögliche so hoch. Domm 3 hatte da 96% oder so. :uglygaga:

Wieso? Hattest du was gegen Doom 3 auszusetzen? Das Spiel war hammer geil! Also die Tendenz dem Spiel über 90% gegeben zu haben, ist auf jeden Fall gerechtfertigt!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also von dem was ich gesehen und gehört hab, geht eine 94%er Wertung in Ordnung. Selbstverständlich muss man selbst es mal gespielt haben um schlussendlich ein Urteil erlauben zu können aber ich glaub felsenfest daran, dass Far Cry 2 ein Hit wird wie es im Buche steht. :super:
 

#LoRd

#$partan
Ich denke die größte Gefahr ist wie auch bei Crysis dass , das Game einem nur gefällt wenn man auch genügend Rechenpower hat.

Auf minimalen bzw. mittleren Grafikeinstellungen kommt die Atmo nicht einmal halb so gut und Explosionen oder sich ausbreitende Feuer werden radikalst runter geschraubt .

Aber ansonsten sicher ein wirklich super Game :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von #LoRd
Ich denke die größte Gefahr ist wie auch bei Crysis dass , das Game einem nur gefällt wenn man auch genügend Rechenpower hat.

Auf minimalen bzw. mittleren Grafikeinstellungen kommt die Atmo nicht einmal halb so gut und Explosionen oder sich ausbreitende Feuer werden radikalst runter geschraubt .

Aber ansonsten sicher ein wirklich super Game :super:

Deswegen wird sich das Game auch nur für die Xbox 360 gekauft. Dort ist die Version optimiert und holt echt alles aus der Konsole raus. :smile:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Bäh. Ubisoft setzt auf SecuROM. Man kann das Spiel dann wohl maximal 3x installieren und braucht Internet, um das zu aktivieren.

Quelle



Da gibts auch noch einen Trailer, ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das der is, der hier schon gepostet wurde.
 

fettarm

Amish Hooligan
Oh nein! Den Dreck wollen die auch bei Red Alert 3 machen... Das ist so der größte Schwachsinn! Mal abgesehen davon, dass irgendwer das sowieso wieder hackt und die einen riesigen Haufen Asche dafür ausgegeben haben.

Was machen die armen Schweine die kein Internet haben? Tja, die müssen leider auf diese Spiele verzichten.

Und dreimal neuinstallieren.... Hallo?! Jeder Komponentenwechsel--> Neuinstallation.


Soweit ich weiß, kann man nach den drei Malen immer noch die Software installieren, brauch aber den Kassenzettel und den Key dafür und muss das per Email machen und die geben dann einem kasdlfhjköashgöjklas kk...... Drecks-System!
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe das auch gerade bei Gamestar.de gelesen.

Da kann ich nur sagen: Pech gehabt Ubi Soft. Wer sich so einen Schwachsinn einfallen lässt, den unterstütze ich nicht !!!

Bin sehr am Spiel interessiert - ABER SO NICHT !

Dann kaufe ich es halt irgendwann als Budget Titel - in der Hoffnung, daß es dann keine Begrenzung gibt - wenn doch, werde ich es nie spielen.

Becks
 

Scofield

Fringe Division
also ehrlich Serucom ist doch so easy zu übergehen...
Nimmst einfach ein No Cd Ding und dann hast dieses 3 mal installieren problem nicht mehr :squint:

Dazu würde ich doch niemals ein Game kaufen was nach 3 mal installieren abgelaufen ist *gg

Typisch Ubisoft :squint:
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Scofield
also ehrlich Serucom ist doch so easy zu übergehen...
Nimmst einfach ein No Cd Ding und dann hast dieses 3 mal installieren problem nicht mehr :squint:

Dazu würde ich doch niemals ein Game kaufen was nach 3 mal installieren abgelaufen ist *gg

Typisch Ubisoft :squint:

EA auch
 
C

China Whyte

Guest
"Far Cry" war schon ein Kracher, ich spiele es selbst heute noch.
"Far Cry 2" wird sowas von gekauft.
 

Godzilla

Shadowrunner
Dann werde ich den Kauf nochmal überdenken. Erst will ich wissen wie oft es installierbar ist und wie man ggf. da weitere Installationen freischalten kann.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Far Cry 2 werde ich mir 100% Ende des Monats für die PS3 holen. Ich hoffe ja, dass da nicht soviel abgespeckt wurde von der PC-Version. Aber die Berichte und Videos versprechen ja, dass für die Konsolen genauso geil sein wird.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Solid FoX
Far Cry 2 werde ich mir 100% Ende des Monats für die PS3 holen. Ich hoffe ja, dass da nicht soviel abgespeckt wurde von der PC-Version.

Habe die Tage erst ein Video von der Gamepro der PS3-Version gesehen und kann dir sagen, dass es ebenfalls umwerfend aussah. Ich persönlich werde auch zur PS3-Version greifen :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Xbox Fassung. Zum einen weils da optimal läuft, zum anderen weil die PC-Fassung wieder diese tolle, begrenzte Online-Aktivierung hat.

Das ist doch der größte Quatsch seit Howard the Duck.
 

Godzilla

Shadowrunner
Far Cry 2 nutzt SecuROM als Kopierschutz. Mehr war bislang nicht bekannt. Wie der Ubisoft-Foren-Manager bukowski113 bereits gestern im offiziellen Far Cry 2-Forum mitteilte, dürfen Sie Far Cry 2 fünf Mal auf drei verschiedenen Rechnern installieren. Ferner setze Ubisoft auf das so genannte Revoke-System. Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück. Außerdem versichert er, dass weitere Aktivierungs-Codes vom Ubisoft-Support bereitgestellt würden und dass Sie Far Cry 2 für immer und ewig spielen können. Soll heißen, die Aktivierungsserver werden nicht abgeschaltet oder Ubisoft liefert nach mehreren Jahren einen Patch nach, der die Aktivierung von Far Cry 2 umgeht.


Quelle: PC Games



Damit ist dann ja alles eigentlich nur halb so wild. Für mich gehts nächste Woche nach Afrika. :wink:
 
Oben