22. Mai ~ vom Regisseur von Ex-Drummer

Smokersdeelight

Smoker No.1
http://i34.tinypic.com/5z1r95.jpg

Endlich! :waaa:
Der Trailer zum neuen Film von Koen Mortier, der 2007 mit "Ex-Drummer" ein mehr als beeindruckendes Leinwand-Debuet hingelegt hat.

Inhalt:
"22nd of May" erzaehlt die Geschichte von Sam, einem unscheinbaren Mitte-Vierziger, der ein droeges und ereignisloses Leben als Sicherheitsmann in einer Shopping-Mall fuehrt..
..bis eines Tages ein Selbstmordattentaeter die Mall betritt..



"EX-Drummer" war ja ziemlich durchgeknallt und schaeumte nur so ueber vor grotesker Gewalt und ausgefallenen Ideen. "22nd of May" scheint da um einiges bodenstaendiger und realer. Nichtsdestotrotz zeigt der Trailer wieder sehr schoene Visuals, v.a. die SlowMo-Explosionsszenen beeindrucken.
Ein Grossteil des Soundtracks hat Michael Gallagher, Frontmann der Band Mustard, Gas and Roses (M.g.r.) beigesteuert (falls die jemand kennt, ich nicht).
Mortier`s naechstes Projekt ist uebrigens die Verfilmung des Chuck Palahniuk Romans "Haunted" (Die Kolonie).


Trailer
 

NewLex

Well-Known Member
Hmm sieht interessant aus, aber ich hab mir mehr erwartet. Mal sehen was er aus der (bis jetzt) nicht vorhandenen Story noch so macht...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Höre zum ersten Mal von dem Projekt, will den Film sehen.

Und jetzt kann sich der Regisseur "Haunted" vornehmen, wenn er nicht schon dabei ist :biggrin:
 
Oben