Wanderlust: Der Trip ihres Lebens - Jennifer Aniston (komödie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil ihr neuer Film The Switch floppt, riet Jennifer Anistons Agent ihr als nächstes zu einem Script namens Wanderlust, das sie auch prompt annahm. Das Ding ist ausnahmsweise mal keine 0815 Aniston Komödie, sondern eine Dramödie, in dem sie eine Frau spielt (Tatsache), die in einer Hippiekommune landet, dort mit zahlreichen Männern (u.a. Paul Rudd) schläft und Drogen nimmt. Judd Apatow führt Regie. /dailymail.co.uk

Es soll neben Trennung mit Hindernissen ihre erste große Nacktszene sein. In dem läuft sie zwar auch nackt herum, allerdings sieht man sie Film selbst immer nur verdeckt.

[url]http://s1.directupload.net/images/100828/vskemzxt.jpg[/URL]

- ZENSIERT -

Findet ihr sie attraktiv? Seht ihr sie gern? Und falls ja und solltet ihr meinen, dass sie in letzter Zeit wenig Gutes veröffentlichte (Der Kopfgeldjäger... ?), meint ihr, das mit Apatow wird was? Der Mann hat Jungfrau, 40 männlich sucht und Beim ersten Mal gedreht und Leg dich nicht mit Zohan an geschrieben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf dem Bild sieht sie jetzt weniger gut aus. Aber generell ist sie schon attraktiv.
Und wenn ich so an Friends Zeiten zurückdenke. :sabber:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich find sie schon attraktiv, seh sie auch gerne, aber das Bild ist nicht gerade Vorteilhaft.
 

Becks303

Drinking Team
Ich find sie ebenfalls attraktiv und seh sie gerne. Die neue Story klingt doch gut(wenigstens mal etwas anderes) aber Herr Apatow hat sich ja noch nich mit Ruhm bekleckert
 
H

Harvey Dent

Guest
Hm, wird man tatsächlich ihre Brüste sehen oder wird es wie in "Trennung.." ablaufen oder bekommt man sie gar nur von hinten zu sehen (auch wie in "Trennung..")?
Kann mir schwer vorstellen das sie ihre Brüste zeigt.
Aber gut, lassen wir uns überraschen.

Bin selbst allerdings nicht so scharf auf ihre.
Nicht das Aniston generell unattraktiv wäre, aber irgendwie sind es ihre Brüste..


Die letzten Filme mit ihr, die ich gesehen habe, waren Love Happens, Marley & Ich und Bounty Hounter und keiner hat mir richtig gefallen.
Zwar war auch keiner ein Totalausfall, aber mehr als ein "kann man sich mal ansehen" lockten die nicht hervor.
Angeblich will sie jetzt auch versuchen sich als Regisseurin zu etablieren.
Hatte ja bereits bei einem Film Regie geführt und trat darüber hinaus öfter als Produzentin auf.

Und Judd Apatow Arbeit hat mich auch nicht so begeistert.
Bei Zohan gab es ein, zwei nette Szenen und mehr als einmal kann man sich den auch nicht ansehen.
Das gleiche gilt für "40.." und "beim..".
 

doktor2431

New Member
Gegen die Jennifer hab ich nichts.
Solange ich nicht dazu gezwungen werde sie anzuschauen :wink:

Sie hat mir weder bei Friends noch bei anderen Filmen sonderlich gut gefallen.
Und um Brüste anzuschauen muss ich nichts in Kino gehen!
Wenn ich ins Kino gehe will ich Unterhalten werden
 

killerbunny!

New Member
Aniston nervt nur noch. Als sie Mitte Zwanzig war, hat diese "ich bin süß" Persona noch funktioniert, aber jetzt ? Apotows Sandler Film war für mich eine Riesenenttäuschung, der Mann muss sich jetzt beweisen ...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/wanderlustk1c02.jpg

Paul Rudd und Jennifer Aniston spielen George und Linda, ein gestresstes Ehepaar aus Manhatten. Also George seinen Job verliert, bleibt ihnen nur eine Möglichkeit: Sie müssen bei Georges (schrecklichem) Bruder in Atlanta einziehen und arbeiten. Auf der Flucht vor diesem Neuanfang landen sie in Elysium, einer idyllischen Gemeinde, in der man die Dinge anders betrachtet.

Geld? Damit kann man Glück nicht kaufen.
Karriere? Wer braucht die schon?
Kleidung? Nur wer will.

Regie führte David Wain (Vorbilder). Filmstart ist im Februar 2012.
q.:collider.com

Trailer
 

McKenzie

Unchained
"Jennifer hielt es einfach nicht für angebracht, ihre nackten Brüste jemand anderem als ihrem Freund zu zeigen."

:biggrin: Sehr löblich, aber ein bissl späte Einsicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Anniston nackt - das soll die Marketing Kampagne werden? :biggrin:

Ich kann die nicht mehr wirklich als ernsthafte Schauspielerin sehen. Das war bisher alles das gleiche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Titel verändert auf Wanderlust - Der Trip ihres Lebens.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, ich hab mir den mal gegeben. War echt OK, da der Film einige echt sehr lustigen und einige hammer gelungenen Szenen hat. Allerdings sind auch bei weitem nicht alle Momente solche Treffer.
Aber wer die Judd Apatow Komödien mag, wird auch am vom ihm produziertem Wanderlust seine Freude haben. Halt Humor von tief unter der Gürtellinie, und am Ende wird doch irgendwie alles wieder gut. Aber was solls, solange der Funke überspringt. Ich konnte jedenfalls lachen. Reicht aber locker auf Blu Ray und ist keine Komödie die im Kino sein muss.

6/10 Türen, Visitenkarten und gepixelten oben ohne Szenen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Werd ich mir später auf DVD ansehen, glaube ich, dass der ganz nett ist.

Was ist mit Miss Aniston?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
...
Was ist mit Miss Aniston?

Ich geh mal davon aus, dass du die oben ohne Szenen meinst. Es gibt sie, aber sie sind alle
gepixelt, da sie als TV-Übertragung gezeigt werden.
Anders eine Menge an schwingenden Männlichkeiten.

@Woodstock: Zensur?
 
Oben