25 famose Dolph Lundgren Facts

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Manche Sachen habe ich gewusst, andere nicht. Ob es ihn für mich sympathischer macht weiß ich nicht, ich mag sowieso nur ein paar Filme mit ihm (Universal Soldier, Dark Angel), und viele habe ich mir gar nicht erst angesehen - kein Interesse, nicht wirklich mein Filmgeschmack.
 
S

SlyFan

Guest
Ein toller Kerl.Dazu erfolgreich und gebildet.Bin ja Fan seit Rocky 4.Allerdings war "Vernetzt 1995" :wink: Hat eben das Charisma,was man als Actionstar braucht und hat ne enorme Präsens,auch im Kino,was ja viele zuletzt bei The Expendables bestätigen.
Achja,zum Fitnessvideo was ich auch besitze: Daran hat ein gewisser Quentin Tarantino mitgewirkt.
 

DiMaggio

New Member
Einiges wußte ich zwar, doch das meißte war mir neu. Informativer und interessanter Bericht, danke.

Was Lundgren selbst angeht, ich mag ihn auch sehr gern, seit ich Rocky 4 das erste mal gesehen habe, für mich bleibt Ivan Drago wohl auf ewig seine Paraderolle, der hat dort soviel böse Ausstrahlung und gleichzeitig Coolness, wie ich es kaum bei einem anderen "Action"-Bösewicht gesehen habe. Auch privat scheint er ja ein sympathischer Kerl zu sein, der nicht abgehoben ist, davon kann sich manch anderer auch eine Scheibe von abschneiden.
 

Bukowski

New Member
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass das nicht Love me Tender ist? Sonder A little less conversation.

Aber ansonsten wirklich interessante sachen dabei. Das er schwede ist wusste. Allerdings die MIT geschichte zum beispiel war mir neu. Nicht schlecht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, aber Dolph will dich damit doch tender loven. Mit seiner Elvisness.
 

Bukowski

New Member
aso. ich dachte er meinte mehr in da face und deswegen a little less conversation. Seine Elvisness war einfach zu imba für micht. Damn
 
B

batgadget

Guest
Kein Fact, aber habe ich auf mehreren Seiten ohne Quellenangaben gelesen.

Hat als Dozent für Mathematik in London gearbeitet.
 

Maph0r

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Ja, der mensch hat Selbstironie.

Auf jeden Fall.
Und das macht ihn in meinen Augen auch sehr sympatisch.

Die Werbung an sich ist echt witzig, mal schaun ob die irgendwann mal läuft, is ja von 2010 wenn ich des richtig gesehen hab.
 

General_Lee

New Member
Absolut coole Sau der Lundgren.
Aber wer bitte hält den für nen Russen? Dolph = skandinavischer Vorname, Lundgren = skandinavischer Nachname
Das mit dem Stipendium is geil, will auch n Stipendium fürs MIT :sabber:
 
Oben