Driven

ManU

New Member
@Tyler

Prinzipiell immer aber solche Personen die dann noch nicht einmal aufhören können zu stänkern treiben mich einfach zur Weißglut. Woher stützt er denn seinen Behauptungen dass das nicht mein Genre ist? Solche Beiträge sind für mich einfach nur arm, denn gerade richtige Filmfans zeichnen sich darin aus alle Filme zu sehen und sie neutral zu bewerten. Was bringt es mir es so zu machen wie er und mir zu sagen: Denn Film sehe ich lieber nicht an. Das ist nicht mein Genre. Der gefällt mir nicht.

Orginal von SlyFan
Ich mag eig. so ziemlich alle Genre.


Nach einigen dein absurden Bewertungen (Donnie Darko u.a) habe ich da so meine Zweifeln. Wenn Expendables schon nicht mein Genre ist solltest du vielleicht auch im B/C Movie Bereich bleiben und andere Filmen meiden! Wäre wohl besser.

@SlyFan

Das "Junge" war nur stellvertretend für ein anderes Wort das ich hier sicher nicht poste. Wegen dir lasse mich mich bestimmt nicht kicken :wink:

Dazu wollte ich doch schon gestern die "Diskussion" beenden aber du kannst es wohl bewusst oder unbewusst, was auch immer, nicht lassen und musst immer wieder andeuten das presko oder in dem Fall auch ich keine Ahnung in diesem Genre haben. Nebenbei bezweifle ich auch das du selbst Ahnung davon hast, aber lassen wir das :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lieber ManU und Slyfan kühlt Euch lieber mal etwas runter. In dem Ton ist es gar nicht mehr möglich, normal mit einander zu diskutieren und dass kann ja auch nicht der Sinn sein. Versucht doch ruhig zu argumentieren oder wartet, bis ihr wieder ruhig und sachlich argumentieren "könnt".
Hier kann ich ja gleich mal auf das wunderbare Beispiel von Jigsaw und Knobel verweisen, die uns ja vorgemacht haben, wie man hartnäckige Diskussionen sehr respektvoll führen kann :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Tja und da liegt der Unterschied.Ich mag das Genre(wie bei DD beschrieben),mochte den Film aber nicht.Andere mögen das Genre nicht und wundern sich,das der Film (für sie)scheisse ist.Ich beziehe mich auf deine Antwort im Exp.Thread,als du Presko zugestimmt hast.Du bemängelst Dinge,die für diese Art Film gang und gebe sind=You know??????

Aber ok,ich übersehe dich in Zukunft und du mich,alles klar,"Junge"?

Wie gesagt,Tyler hats richtig erfasst und er hat verstanden,was ich meinte.Du,und das überrascht nicht,nicht.Und wenn jemand von Anfang an gestichelt hat,dann du,siehe deinen Anfangspost in diesem Thread.Dir einen schönen Sonntag"Junge"
 

ManU

New Member
Orginal von Presko
Hier kann ich ja gleich mal auf das wunderbare Beispiel von Jigsaw und Knobel verweisen, die uns ja vorgemacht haben, wie man hartnäckige Diskussionen sehr respektvoll führen kann


Das ist aber nur möglich wenn einem der Gegenüber für voll nimmt und nicht abwertend von der Seite anfährt. Da aber dieser User der Meinung ist das ich nichts von Actionfilme halte und einfach nur gegen das Genre bashen will ist eine vernünftige Diskussion überhaupt nicht möglich :wink:

Das einige Klischees öfters im Actionbereich auftreten die mich stören streite ich gar nicht aber das heißt aber nicht automatisch das ich den Film schlecht finde aber darauf gehe nicht nicht weiter ein da dieser User das dennoch nicht akzeptieren würde.

Orginal von SlyFan
Wie gesagt,Tyler hats richtig erfasst und er hat verstanden,was ich meinte.Du,und das überrascht nicht,nicht.Und wenn jemand von Anfang an gestichelt hat,dann du,siehe deinen Anfangspost in diesem Thread.Dir einen schönen Sonntag"Junge"


Stimmt, ich bin natürlich der einzige auf der Welt der findet das Stallone gute aber keine erstklassigen Filme ala Terminator (um einen Actionfilm zu nennen) gedreht hat.
Rocky und Rocky Balboa waren sehr gute Filme aber da du anscheinend erstklassig nicht so interpretierst wie ich es tue gehe ich auch darauf nicht mehr ein und wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
S

SlyFan

Guest
Dann hast du dir die Threads nicht richtig durchgelesen,bei denen ich selbst beteiligt war.Und auch lobend die angenehme Diskussion immer nochmal positiv erwähnt habe.Dann liegt es bei diesem Fall wohl an dir,"Junge".. :smile:
 
V

Vegeta

Guest
War mir alles viel zu überdreht und hatte eigentlich nichts mit richtigen Rennfahren zu tun. Einer von Slys miesesten neben Daylight vl.

2/10
 

Presko

Don Quijote des Forums
War mir alles viel zu überdreht und hatte eigentlich nichts mit richtigen Rennfahren zu tun. Einer von Slys miesesten neben Daylight vl.

Hey, Daylight hatte mir gefallen:grmpf: Neben Rocky Balboa und the Exp. der Einzige von Slys Streifen, den ich im Kino sah
 

The Walking Dad

New Member
Driven ??
Das war doch der mit dem Till und den schnellen Autos... und Verona war ja auch noch kurz zu sehen...Eine der größten Gurken, die ich je gesehen hab. ( Film, nicht Verona :wink: )

:facepalm: /10
 
Oben