Resident Evil 6

Slevin

New Member
Wow, der Trailer schaut ja saugeil aus! :w00t:
Gefällt mir alles sehr gut, hoffentlich gibt es noch die Möglichkeit Coop zu zocken!
 
B

Bader

Guest
Extrem fetter Trailer, schaut echt nach einem gelungenden Mix aus Teil 3, 4 & 5 aus... ich feier es!
 

DiMaggio

New Member
Das Zusammentreffen & Spielen von den Resi-Ikonen überhaupt Chris Redfield & Leon Kennedy finde ich jedenfalls episch und den Trailer mag ich eigentlich auch, doch bevor ich in Euphorie verfalle, warte ich erstmal ab, denn auf ein weiteres Resi-Action-Spektakel habe ich wenig Lust, ich möchte eindeutig wieder mehr Horroratmosphäre.
 

Schorsch

New Member
DiCaprio-Fan schrieb:
Das Zusammentreffen & Spielen von den Resi-Ikonen überhaupt Chris Redfield & Leon Kennedy finde ich jedenfalls episch und den Trailer mag ich eigentlich auch, doch bevor ich in Euphorie verfalle, warte ich erstmal ab, denn auf ein weiteres Resi-Action-Spektakel habe ich wenig Lust, ich möchte eindeutig wieder mehr Horroratmosphäre.
Schaut relativ gemischt aus.

Die Szenen mit Chris zeigen auf jedenfall mehr Action und die mit Leon schauen nach RE 4 aus.

Scheint auf jedenfall gut zu werden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
NEWS:
Mit viel Glück bekommen wir deutsche am 03.07.2012 eine spielbare Demo von RE 6. Den ein solcher Code soll im Spiel Dragon´s Dogma von Capcom beiliegen. Aktuell wird noch diskutiert ob dieser auch für den deutschen Markt beiliegen wird. Die Demo erscheint dann für die Xbox. PS 3 Besitzer müssen sich 2 Monate später gedulden.
 
B

Bader

Guest
Mir geht die Giraffe der einen geblasen bekommt nicht aus dem Kopf... verflucht!
 

Scofield

Fringe Division
Da ja ende des Jahres Resident Evil 6 erscheint , würde ich gern noch einmal RE5 durchspielen im Coop auf der Xbox 360.
Hätte jemand interesse daran ? Habe die Gold Edition mit dem "Last Nightmare" und dem "Jill" Addon.
 

General_Lee

New Member
Ich seh nur ne Blowjob-Giraffe :ugly:
Spass bei Seite, Trailer enthält tatsächlich Spoiler also Vorsicht! Fand den jetzt nicht sonderlich toll und mir absolut das in game Material.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ganz ehrlich, ich habe echt keine Lust mehr auf "Resident Evil", wenn die Macher sich jetzt ernsthaft mehr an den Filmen orientieren, als an den wirklich genialen Originalspielen! Es tut einfach weh, zu sehen, wie coole Charaktere "alice"-iert und damit völlig belanglos gemacht werden! Dann kommen halt noch 30 einfallslose Twists dazu und noch ein krasser Bossgegner und...und...und!
Ich finde diese Idee, einem Spiel, 'nen Code für die Demo eines anderen Spiels beizulegeb, echt dämlich! Ich kaufe mir doch kein Spiel für mehr als 50€, nur um an eine Probeversion zu kommen! Im Fall von "Dragon's Dogma" freie ich mich sogar mehr auf dieses Spiel, als auf den 6.RE-Teil!!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also vom Hersteller her ist es der bestmögliche Weg ein neues Spiel wie Dragon´s Dogma verkaufstechnisch anzukurbeln. Capcom will damit ja eine neue Serie aufbauen und von daher ist es in Ordnung, Kd. mit ner exklusiven Demo zu locken.
 
Oben