Wurzelgnom Dance

W

Wurzelgnom

Guest
Original von Garrett
Sehr schön :omg: :ugly:

Edit: Gibs das Video eigentlich auch ohne die Einblendungen?

ja, such mal bei youtube nach dimitri, klick das video an und dann folge den tausend videos. welches davon nun ohne subs ist weiß ich nicht mehr
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Wurzelgnom
Original von Garrett
Sehr schön :omg: :ugly:

Edit: Gibs das Video eigentlich auch ohne die Einblendungen?

ja, such mal bei youtube nach dimitri, klick das video an und dann folge den tausend videos. welches davon nun ohne subs ist weiß ich nicht mehr

Danke, super geil. War gerade genau das richtige weil wir unser Wochenende geplant haben :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Garrett
Original von Wurzelgnom
Original von Garrett
Sehr schön :omg: :ugly:

Edit: Gibs das Video eigentlich auch ohne die Einblendungen?

ja, such mal bei youtube nach dimitri, klick das video an und dann folge den tausend videos. welches davon nun ohne subs ist weiß ich nicht mehr

Danke, super geil. War gerade genau das richtige weil wir unser Wochenende geplant haben :ugly:

lol? das will ich jetzt näher wissen
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
:omg: Wirklich nice die Videos :super:

Kann man so eins erstellen ohne n Videoprog zu haben? Also ne Seite wo ich kurz eingebe was in Untertitel 1, Untertitel 2 etc. stehen soll und welche mir das Video dann mit den entsprechenden Untertiteln generiert oder ist das alles selbst mit nem Videoprog gemacht?
 

Kiddo

bereits angemeldet
:omg:

Verfolge die Mörderspielchen zwar nicht aber das Video haut schon rein. Könnte man quasi für alle möglichen Situationen nehmen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
@Vincent Vega: Nicht dass ich wüsste, hab es selbst bearbeitet

@Kiddo: Ja gibt auf youtube hunderte videos mit dem kerl und unterschiedlichen untertiteln :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
nö net wirklich, ich kann ja kein russisch so wirklich. irgendwas über musik und alkohol mein ich
 

Schneebauer

Targaryen
Was spricht dagegen, dass du das übersetzt? :gruebel:

PS: Wo ist der alte Thread hin? hast das doch schonmal gepostet, oder bin ich einfach nur verwirrt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Schneebauer
PS: Wo ist der alte Thread hin? hast das doch schonmal gepostet, oder bin ich einfach nur verwirrt?

letzteres. vorher war der link nur im mörderspielthread. ich dachte mir, dass das video auch für die interessant sein könnte, die mich im MS mitlesen
 
Oben