Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Shins

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Toy Story 4, Good Boys, Booksmart, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Hobbs and Shaw, Once Upon a Time in Hollywood

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 21. März 2018, 16:49

Beim Cinestar hier kann man seine eigene mitbringen und nen Euro sparen.
So ist es bei uns im Cineplex auch.

Beim Cinemaxx ists glaub ich so, dass man die 3D Brille immer mitkaufen muss.
Gut, dass unser Cineplex im November von der Cinemaxx-Kette übernommen wird ;(
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
4.08.: Das Schweigen der Lämmer
1.09.: Das Appartement
6.10.: Scream
3.11.: Lawrence von Arabien
1.12.: Gladiator

Karten gibt es: HIER

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

202

Sonntag, 8. April 2018, 14:59

Ready Player One hat ganz brauchbares 3D. Dafür, dass es viele hektische Kampfszenen gibt, hat mich die Bildhektik wirklich nicht gestört.

Allerdings wärs noch ein bisl cooler gewesen, wären nur die Oasis Szenen in 3D gewesen.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Shins

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Toy Story 4, Good Boys, Booksmart, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Hobbs and Shaw, Once Upon a Time in Hollywood

• Nachricht senden

203

Sonntag, 8. April 2018, 19:54

Allerdings wärs noch ein bisl cooler gewesen, wären nur die Oasis Szenen in 3D gewesen.
Stimmt. Das wäre in der Tat cool. Aber ich glaube, kreativ spielt 3D gar keine Rolle mehr. Nur noch finanziell. Spielberg wird es wohl egal sein, ob sich die Leute das in 2D oder 3D anschauen. Nichts desto trotz fand ich das 3D hier aber auch sehr brauchbar. Im Heimkino wird der sicher rocken.
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
4.08.: Das Schweigen der Lämmer
1.09.: Das Appartement
6.10.: Scream
3.11.: Lawrence von Arabien
1.12.: Gladiator

Karten gibt es: HIER

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

204

Montag, 9. April 2018, 08:33

Ich find es wäre am allercoolsten gewesen, wenn nur die IMAX-Technikwerbetrailer vor dem Film in 3D gewesen wären. :shrug:

Im Ernst, es ist wirklich absurd wie großflächig man zwangsbeglückt wird mit etwas von so fraglichem Mehrwert. Traurige Situation fürs Kino. Nichts dagegen dass man bestimmte Filme auch in 3D sehen kann, aber dass es seit Jahren so zur Norm erklärt wird, obwohl gefühlt die wenigsten diese Variante tatsächlich dem 2D vorziehen..aber viele kriegen nur die Wahl friss oder lass es :/ Ich entscheide mich in dem Fall übrigens nur noch für zweitere Option.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: die Bereitsgesehen Wiedereröffnung

• Nachricht senden

205

Montag, 9. April 2018, 09:16

Schlimmer ist noch, wenn das Kino nicht in der Lage ist seine Projektoren richtig einzustellen. Dann zahle ich Aufpreis für ne schlechte 3D Vorstellung. Unser Kino hat acht Säle. In drei davon, haben die Filme teils so gravierendes Ghosting, dass einem die Augen tränen. Das sind dann auch noch die, in denen neue Filme zuerst laufen. Der selbe Film später in weiteren Sälen ist dann ok. 2D Alternative erst nach ca. 4-5 Wochen Laufzeit. Kritik prallt am Kino ab. Somit kann mich das Kino zukünftig kreuzweise am A... lecken. Als alter 3D Fan lass ich mir Aufpreis + gutes 3D Erlebnis gerade noch eingehen. Aufpreis + schlechtes 3D, weil die Kinofritzen zu faul oder blöd sind =Nööö. Dann wart ich bis zur Bluray-Auswertung und guck den in meinem Heimkino, mal in tollem 3D, mal in 2D. Für ein paar wenige Ausnahmen muss ich dann auf gute Kinos ausweichen. Für Infinity War muss ich wohl ins nächtgelegen Kino in 40 km Entfernung.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

206

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:40

Wie ist denn der 3D-Effekt bei Jurassic World 2?
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen