You don't know Jack is back!

Garrett

Meisterdieb
Jahahaha, und zwar schon im Januar 2011 für PC, PS3, Xbox360, Wii und DS.

Hier die Seite:
http://www.youdontknowjack.com/

Mal auf "CLICK HERE TO PLAY" klicken und schon gibt es einen spielbaren Vorgeschmack in eurem Browser.

:waaa: :uglylol:

Ich finde, zumindest die ersten 3 kann man auch heute noch spielen. Der Vierte war ne Enttäuschung.

YDKJ 3x Arschloch
 

Time Lord

of The Doctor
Hab nie eins der Games gezockt, dachte immer das sei nur ein langweiliges Quizgame.. aber jetzt nach der Demo weiss ichs besser :ugly:
 

Kanalratte

New Member
Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.

Selten gab es so eine ergiebige Quelle für ebenso nutzlose wie beeindruckende Informationen. :super:

Und keiner weiß wovon ich rede, der nie Sekt oder Selters um schwedische Städte, IKEA-Möbel oder Beides gespielt hat. :uglywink:

Mein Tag ist gerettet.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Bitte eine deutsche Version mit der alten Stimme :smile: Aber die Testversion ist schon ziemlich witzig auf der Homepage
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ist das der Typ von dem man auf ner Seite nur die Sillhouette gesehen hat? Ich hab von diesem Jack aber noch nie was gehört :gruebel:
 

Grendel

New Member
Naja... You don't Jack ist zum einem der Spielname und zum anderem der Name des Moderators..

Ich schätze der Halbe Kopf soll Jack (im deutschen zweitem Teil wird er auch Cookie geannt :o ) darstellen
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hab mir bisserl was von Jack auf YouTube angesehen und muss sagen, dass mir das Konzept der interaktiven Antworten schon gefällt (z.B wenn man paar mal Arschloch eintippt und er jedes Mal anders reagiert :squint:).
Sind das immer solch interaktive Antworten und Kommentare von Jack?
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja was heißt interaktiv. da sind eben ein paar mögliche antworten vorprogrammiert und dann wird zufällig eines davon ausgewählt
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Na mehr oder weniger interaktiv halt. Würde mir schon reichen für einen guten, soliden Spielspaß :smile:
 
Oben