Uwe Boll's Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten - Der Film

S

SlyFan

Guest
@ Lord Dralnu

Das ist auch meine Sorge.Die Kombo Boll-Lundgren passt,nur das Budget wird wahrscheinlich unter 10 Millionen liegen und da ist es schwer,einen einigermaßen gut aussehenden B-Fantasy Streifen hinzukriegen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit Dolph Lundgren. Uwe hat mir gerade geschrieben, dass er jetzt gedreht wird.
 
S

SlyFan

Guest
Da bin ich ja ma gespannt und trotz Lundgren etwas skeptisch,das man mit einem klar geringerem Budget eine einigermaßen gute Fortsetzung hinbekommt.Andererseits war der erste Film ja auch alles andere als eine Offenbarung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eigentlich kann es ja nur besser werden. Allerdings ist das wieder - eebenso wie "BR 3" - ein reiner Boll-Geldbeschaffungs-Deal-Film . Und die sind selten gut. Abwwarten.

Alerdingss freue ich mich jetzt schon auf den Audiokommentar. :aso:
 
S

SlyFan

Guest
Just got new Message of Dolph`s Assistant.Dolph will go to Vancouver on Nov.23th to shoot the Movie until
Dec. 21th.

Q:ultimate Dolph
 
S

SlyFan

Guest
ja,obwohl Dolph ja schon desöfteren in Canada drehte(Direct Action,Icarus),hätte aber auch eher mit Bulgarien oder so gerechnet.

Boll soll übr. auch wieder seinen Auftritt bekommen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von SlyFan
ja,obwohl Dolph ja schon desöfteren in Canada drehte(Direct Action,Icarus),hätte aber auch eher mit Bulgarien oder so gerechnet.

Boll soll übr. auch wieder seinen Auftritt bekommen.

Ne, ich meinte nicht wegen Dolph, sondern wegen Boll. Der beschwerte sich bitterlich darüber, dass Kanada nicht mehr diese Steuervergünstigungen anbietet wie früher.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Darum geht es laut Boll:

... like contemporary, right now big city, and we have Dolph Lundgren basically being a cop or like a fighting coordinator working as this, and one night he gets attacked by ninjas in his house and fell with the ninjas into a vortex back in time. And then it turns out its like 50 years after the first part IN THE NAME OF THE KING ended, and Ehb is destroyed and everybody is dead, Jason Statham and everybody who was in the first part, got wiped out. They say he was basically sent into the future hes the son of Jason Statham, and he was sent into the future, brought up in an orphanage, because the parents felt that they would all die. So he is basically the last survivor of the kingdom of Ehb so he should bring the kingdom back in charge.

Lundgren ist also Stathams Sohn. Darauf muss man erst einmal kommen. :aso:

Das klingt so unfassbar bescheuert, dass ich interessiert bin. Und schlechter als der erste kann er ja auch nicht werden.
 

nebomb

Well-Known Member
Wieso fandet ihr den ersten Teil so unfassbar schlecht? Er war keine Offenbarung aber man konnt ihn sich doch anschauen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weil Boll - den ich im Grunde sogar bewundere und dessen Entwicklung ich im Laufe der Zeiit sogar als positiv einstufe - es schaffte, einen 60 Millioonen Dollar Film wie einen Amateurfilm aussehen zu lassen. Noch dazu war das Ding sterbenslangweilig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
Weil Boll - den ich im Grunde sogar bewundere und dessen Entwicklung ich im Laufe der Zeiit sogar als positiv einstufe - es schaffte, einen 60 Millioonen Dollar Film wie einen Amateurfilm aussehen zu lassen. Noch dazu war das Ding sterbenslangweilig.

Dazu kommt, dass er zwar mit namhaften Darstellern besetzt war, die aber alle überhaupt nicht gepasst haben.
 

The Walking Dad

New Member
Wahrscheinlich einer von denen, die er vor ein paar Jahren im Boxring verhauen hat. :omg:
Wenigstens gab es keine Schwerstverletzten... ich meine die Dreharbeiten, beim Boxkampf bin ich mir da nicht sicher... :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Aber ehrlich,da muss man echt froh sein,das da net mehr passiert ist..bei Norris Filmen sind ja auch desöfteren schwere Unfälle passiert,um nur ein Beispiel zu nennen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Darum geht es laut Boll:

Oh man. Stathams Sohn wird in die Gegenwart geschickt, wächst dort zu Dolph Lundgren auf, wird von Ninjas angegriffen, reist mit diesen Ninjas durch einen Vortex zurück ins Fantasyland und muss da ein Königreich retten.

Ernsthaft??

:ugly:

Das kann nur gut werden. Wenigstens unterhaltsamer als Knight of the Apocalypse.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn Boll das ausnahmsweise einmal mit der nötigen Selbstironie - die Lundgren ja durchaus besitzt - umsetzt, kann das in der Tat ein Kracher werden. Statham und Lundgren dürften sich beim "Expendables 2" Dreh aber sicherlich ein paar Sprüche um die Ohren werfen. :omg:
 
Oben