Uwe Boll's Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten - Der Film

Mr.Anderson

Kleriker
Uwe Bolls Fortsetzung zu Dungeon Siege - Die Schwerter des Königs kommt. In der Hauptrolle: Dolph Lundgren!

Story:

Dolph Lundgren spielt einen Mann der Gegenwart in irgendeiner größeren Stadt. Eines Nachts wird er von Ninjas in seinem Haus amgegriffen. Durch einen Zeitstrudel fällt er zusammen mit den Ninjas rückwärts durch die Zeit. Er landet im Königreich Ehb. 50 Jahre sind seit Teil 1 vergangen, alle bekannten Personen aus dem ersten Film wurden ausgelöscht sind tot. Lundgrens Charakter findet heraus, dass er als Baby von seinem Vater (Jason Statham) zum Schutz in die Zukunft geschickt wurde, wo er in einem Waisenhaus unterkam. Er ist damit der einzige Überlebende aus dem Königreich Ehb.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin jetzt zu faul zum suchen, zudem ist die SF auch nicht mein Freund. Aber dazu haben wir noch keinen Thread? Wenn nicht: Verwunderlich, denn das ist ja weiß Gott nicht neu.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich gehöre zu den wenigen, die den ersten Teil gut fanden und ihn sogar als DVD hier in meiner Sammlung habe.

Aber was man von Teil 2 hört ist ja übel.... Die Story ist seltsam und ich befürchte das der Film ein Fest für die Anti Boll Clubs wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es wird Zeit, dass der hier einen Trailer bekommt.

Sagtmal, meint ihr nicht auch, dass der Subtitel bisschen sehr speziell an ein anderes RPG-Franchise erinnert? Wieso nicht gleich Im Namen des Königs: Gothic, oder Im Namen des Königs: The Elder Scrolls?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Den Gedanken mit dem Namen hatte ich auch. Hat der Jay da etwa Ahnung wo von er spricht?
Grad mal die Story gelesen. OH MAN! Ich steh auf trash, vielleicht bekommt er ja das hin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht selbst für geringe Verhältnisse nicht allzu aufwendig umgesetzt aus, aber es wird zumindest angedeutet, dass sich Natassya schon wieder entblättert. 3x Bloodrayne und jetzt hier, wird sie Bolls neuer Michael Pare?

Mich würde mal interessieren, ob er irgendwas mit Two Worlds zu tun hat.
 

Schorsch

New Member
Mir ist jetzt erst wieder bewusst geworden wie sehr ich die französische "Sprache" hasse.
Zum Film: Trash pur,der 1. Teil war ja nur wegen Statham im gewissen Maße guckbar.
Denke der wird einfach nur schlecht
:gruebel:
 

Lacrizera

New Member
gott sieht das kacke aus...hat lundgren sowas nötig?...ich mein der ist doch nicht blöd.......man weiß um boll und dessen budget um den film und bekommt dazu ein drehbuch
 

SethGecko420

New Member
:omg: Gott sieht das behämmert aus! Hab die Spiele nie gespielt und frag mich grad, ob da der Held auch durch die Zeit reist.
Erinnert mich auf jeden Fall ein bisschen an Last Action Hero :omg: Lundgrens Action-Alter-Ego wird aus einem Krachbumm-Film gerissen und landet plötzlich in einem Boll-Mittelalter Rotz! :omg:
 
Oben