American Pie präsentiert: Spin-Offs 1-4

Basti

Mr. Blonde
ich glaube aber eher die machen das wie bei Police Acadamy. Obwohl die filme immer schlechter wurden, ne fortsetztung folgt :uglygaga:
Der 1 war klasse. 2 ok. 3, unterdurchschnitt und dann immer schlechter... :jabba:
 

Remix

Well-Known Member
Fand den letzten Teil schon schlecht, also brauche ich diesen auch nicht!
American Pie braucht man nicht mehr. :wink:

mfg
 
B

Bader

Guest
Teil 1-3 waren geil... aber teil 4 hab ich ingoniert weil eben meine Lieblingsdarsteller als teil 1-3 fehlten...

Werde Teil 5 ebenso ingonieren... son Schmarrn brauch ich net!
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
stiflers bruder, stiflers cousin... ich will die alte crew haben
 
B

Bader

Guest
Hab nachgeforscht... es stimmt Tschechien gehörte nicht zur ehemaligen Sowjetunion! Hab halt diesen Thema nicht ausführlich in Geschichte gehabt! :wink:
 

rock

New Member
hi,also ich habe mier nur die drei teile angeschaut und muss sagen teil 4 intressiert mich nicht wirklich da spielt nicht jimi mit oder stiffler also macht es auch keinen spass mehr ..und teil 5 intressiert mich erst recht dann nicht :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab den vierten Teil gesehen und war ein wenig überrascht, war nicht ganz so schlecht wie ich erwartet hatte. Gut finde ich beispielsweise dass der Schauspieler, welcher Stifflers Bruder mimt, nicht derjenige ist, den man sonst in den Filmen zu Gesicht bekommen hat. Schlecht hingegen fand ich, dass man bei dem Telefonat welches er mit seinem Bruder, also Stiffler höchstpersönlich, führt, nicht einmal Sean William Scott herhalten konnte.

So oder so, auf den 5.Teil kann ich getrost verzichten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ein 5.Teil brauche ich schon mal nicht wirklich! Hab nur American Pie 1-3 gesehen und die fand ich auch alle sehr klasse. Nach Teil 3 endet für mich auch die Reihe. Den 4.Teil hab ich mir schon gar nicht mehr angeschaut. Werd deshalb den 5.Teil auch meiden. Also wenns nach mir ginge, könnten die sich den 5.Teil sparen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand schon die ersten beiden schlecht. Den 3. und den 4. habe ich mir gar nicht erst angesehen.
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich kann mit diesen ganzen Teenie-Komödien absolut nichts anfangen.
Verrückt nach Mary war aber ganz in Ordnung. Vielleicht wegen Ben Stiller.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Ich fand schon die ersten beiden schlecht. Den 3. und den 4. habe ich mir gar nicht erst angesehen.
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich kann mit diesen ganzen Teenie-Komödien absolut nichts anfangen.
Verrückt nach Mary war aber ganz in Ordnung. Vielleicht wegen Ben Stiller.

Ist natürlich alles Geschmackssache. Als damals der 1.Teil erschien, war es etwas erfrischend Neues und auch den 2.Teil fand ich ziemlich witzig.

Verrückt nach Mary kann ich persönlich beispielsweise gar nicht ab und wundere mich, dass den alle Welt so toll findet. Fand den einfach nur selten dämlich und platt und das, obwohl ich Ben Stiller eigentlich recht gerne sehe.
 
H

homer

Guest
Also die 3 American pie Filme finde ich ganz
lustig aber der 4.Teil der DVD abklatsch soll wie ich gehört habe so unter der Gürtellinie sein soger
für American Pie verhältnisse ich glaube nicht das
das bei einem 5. anders ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo

Verrückt nach Mary kann ich persönlich beispielsweise gar nicht ab und wundere mich, dass den alle Welt so toll findet. Fand den einfach nur selten dämlich und platt und das, obwohl ich Ben Stiller eigentlich recht gerne sehe.

Ich sagte ja nicht, dass ich ihn toll finde, sondern "ganz in Ordnung". :wink:
 
Oben