L.A. Noire - von Team Bondi entwickelt, nicht von Rockstar Games -.-

Presko

Don Quijote des Forums
Ich freue mich auch riesig auf das Spiel. Wobei ich wahrscheinlich erst noch ne Weile warten werde, da im Moment Portal 2 Vorrang hat. Wobei, vielleicht schaff ichs aber auch nicht, zu warten, wenns erst mal da ist. :wink:
 

Slevin

New Member
Original von squizo
Denke bei der Ps3 würde es wohl die Blu Ray sein, aber bei XboX spielen sind es doch auch nur DVD´s oder? Würde sonst keinen Grund wissen warum die teurer sind..

Hmm, vielleicht weil PC-Spiele öfters raubkopiert werden und es allemöglichen Cracks gibt.
Ach keine Ahnung :ugly:


L.A. Noire sieht echt gut aus, muss aber noch Heavy Rain nachholen und bin seit heute erstmal an Mass Effect 2 dran.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade einen L.A Noire Trailer gefunden , der mehr informationen zum Free Roam bietet. Es scheint so , als gäbe es massig zu tun in der Stadt neben den Hauptstory Fällen.

Youtube
 

Scofield

Fringe Division
Hier sind einige deutsche Video Reviews zu L.A Noire

GamesPro Video Review
Gameswelt Video Review

Bin auf jedenfall schon extrem heiß auf das Spiel. Nur schade dass der Action Anteil wohl doch recht schwach ausfällt.

Hoffentlich verschickt Amazon schon morgen das Spiel , damit Donnerstag bereits gezoggt werden kann.
 

cologne25

New Member
ich hab irgendwie den verdacht, dass es ziemlich langweilig wird. beispielsweise konnte gta4 grafisch punkten, aber der spielspass kam nicht an san andreas ran.

und hier sehe ich den gleichen konflikt...es ist das selbe spiel nur ander verpackt...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Gametrailers geben eine 9.1 . Schaut für mich ein wenig aus wie Heavy Rain Mafia Edition, gefällt mir eigentlich gut, Vollpreis aber definitiv nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Muss ja auch nicht dauernd Action sein...dann könnte man es ja gleich GTA 5 umbenennen. :ugly:

Ich hoffe auch, dass Amazon den Titel schon morgen versendet. Hoffentlich....
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bei dem Video zu den Gesichtsbewegungen ist mir aufgefallen dass John Noble, bekannt als Dr. Walter Bishop aus Fringe, dabei ist.

Da sind schon einige bekannte Darsteller dabei:

Cast & Crew - imdb

Sieht echt gut aus das Game. Könnt mir gefallen. Wenn dann MW 3 mit diesem Motion Capture kommt....wärs genial. XD
 

Scofield

Fringe Division
Original von Hazuki
Muss ja auch nicht dauernd Action sein...dann könnte man es ja gleich GTA 5 umbenennen. :ugly:

Ich hoffe auch, dass Amazon den Titel schon morgen versendet. Hoffentlich....

Kann gut möglich sein. Weil manche Seiten berichten , dass der VÖ auf den 19.05 geändert wurden ist. Damit müsste Amazon ja bereits am Mittwoch die Pakete rausschicken.

Total mies dass ich die Woche spätschicht habe , und erst am Abend wirklich zum zoggen komme.

@The Blorps
Das fällt dir erst jetzt auf ? Ist mit der bekannteste Gastdarsteller bei L.A Noire.

Habe in den Trailern auch schon Greg Grunberg (Bekannt aus Alias/Heroes) gesehen.
Glaube da spielt er ein Barkeeper.
 

Puni

Well-Known Member
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es mich nicht hundertprozent überzeugen wird. Ich geb zwar sonst nichts auf Vorurteile, aber man wurde durch Heavy Rain, für mich locker in der Top3 der PS3-Spiele, schon dermaßen verwöhnt.. und Rockstar hat zuletzt bei GTA weniger, bei RDR dafür etwas mehr enttäuscht. Aber ich wart's ab und werde es mir wohl mal ausleihen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Scofield

@The Blorps
Das fällt dir erst jetzt auf ? Ist mit der bekannteste Gastdarsteller bei L.A Noire.

Habe in den Trailern auch schon Greg Grunberg (Bekannt aus Alias/Heroes) gesehen.
Glaube da spielt er ein Barkeeper.

Hey, habe diesen Trailer erst jetzt gesehen. Vorher sonst keinen Trailer zu LA Noire angeguckt.
Schaue ja auch kaum TV, falls das auch im TV zu sehen war. :wink:

Ist mir dann halt aufgefallen.....
 

Garrett

Meisterdieb
Hab heute schon meine Versandbestätigung bekommen. Dürfte also vor Freitag bei mir eintreffen :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Manchmal sind die Händler bei roteerdbeere einfach besser :biggrin:

Edit: Meins ist heute schon da gewesen, werde es morgen oder Freitag aber erst von der Post abholen können :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.


JUHU :super:
 
Oben