Bambi 2010

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gestern war ja die Bambi-Verleihung. Und auch diesmal scheint es so zu sein, dass man einfach irgendwelche Stars gefragt hat: "Kommst du zur Show? Dann bekommst du auch einen Bambi, wir finden schon eine Kategorie, wo du reinpasst, und wenn nicht, erfinden wir eben ein neue".

Ein paar unschöne Details:
"Um Himmels Willen" wurde zur besten Fernsehserie gewählt.
Sarah Jessica Parker bekam einen "Überraschungsbambi".

http://www.tagesschau.de/kultur/bambi108.html

Also wenn "Um Himmels Willen" die beste Serie ist, die Deutschland zu bieten hat, dann ist es doch schrecklich. Als nächstes wird wahrscheinlich noch "Lasko - Die Faust Gottes" mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet :facepalm:
 

General_Lee

New Member
Also wenn "Um Himmels Willen" die beste Serie ist, die Deutschland zu bieten hat, dann ist es doch schrecklich. Als nächstes wird wahrscheinlich noch "Lasko - Die Faust Gottes" mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet Facepalm

:omg: :ugly:

Wobei die erste Staffel von Um Himmels Willen wirklich noch unterhaltsam war, hab das da noch gern geguckt. Aber schon ab der zweiten nichtmehr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die einzige gute deutsche Fernsehserie, die mir jetzt einfällt, wäre Stromberg (zumindest die ersten Staffeln). Habe aber natürlich bei weitem nicht alle Serien gesehen, die es gibt. Da schrecken mich meistens schon die Beschriebungen ab.
 

MamoChan

Well-Known Member
Gott sei Dank, es geht nur um diesen Preis. Als ich den Threadtitel las, hatte ich Angst, es würde sich um ein Remake vom Disney-Film handeln. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was gibt es beim Bambi eigentlich für Katergorien?

Mir scheint es als ob es sogar sowas gäbe wie den "Most Random Award"

Nominiert sind eine Biene, der Getränkeautomat im zweiten Stock in der juristischen Fakultät der Universität Hamburg, ein Pferd mit Eselkörper und Peter Ustifnoff.

"Und gewonnen hat? Ich kann es nicht glauben, es ist der Esel mit Pferdekopf. Miss Sarah Jessica Parker kommen sie bitte auf die Bühne und nehmen ihren Preis entgegen."
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Woodstock
Was gibt es beim Bambi eigentlich für Katergorien.

Mir scheint es als ob es sogar sowas gäbe wie den "Most Random Award"

Nominiert sind eine Biene, der Getränkeautomat im zweiten Stock in der juristischen Fakultät der Universität Hamburg, ein Pferd mit Eselkörper und Peter Ustifnoff.

"Und gewonnen hat? Ich kann es nicht glauben, es ist der Esel mit Pferdekopf. Miss Sarah Jessica Parker kommen sie bitte auf die Bühne und nehmen ihren Preis entgegen."
Ja, so in etwa läuft es wohl ab :omg:
Außer, dass es dort gar keine Nominierten, bzw. immer nur ein/e Nominierte/n pro Kategorie gibt, der/die gleichzeitig auch der/die Gewinnerin ist :ugly:

Wie gesagt, sie verschicken offenbar Einladungen an alle Promis dieser Welt mit dem Hinweis: "Wenn Sie kommen, bekommen Sie auch eine Auszeichnung, wir werden uns schon einfallen, in welcher Kategorie".
Dann schreibt zum Beispiel Orlando Bloom eine Zusage und kommt nach Deutschland (in seinem Wandschrank ist noch ein Platz, wo so ein deutscher Preis ganz gut aussehen würde). Die Veranstalter denken sich: "Hmm, was hat er denn so gemacht, wofür man ihn auszeichnen könnte?" Sie gehen auf seine Website und da finden sie es - er engagiert sich für Kinder oder so, also geben wir ihm den Bambi für das soziale Engagement.

Sarah Jessica Parker will auch so einen Preis einheimsen (würde farblich gut zu ihrer Handtasche passen) und kommt auch nach Deutschland. Nun stehen die Veranstalter aber vor einem Problem: Wie sehr sie sich auch anstrengen, finden sie nichts, aber auch gar nichts, was diese Frau geleistet hätte. Dann hat einer plötzlich eine geniale Idee: "Hey, warum geben wir ihr dann nicht einfach einen Überraschungsbambi?" Seine Kollegen nicken: ja, was besseres fällt uns da auch nicht ein. Sarah Jessica Parker bekommt also den Überraschungsbambi und verabschiedet sich (den Tränen nahe) von Berlin (obwohl die Veranstaltung in Potsdam stattfindet. Aber woher soll sie denn wissen, dass es in Deutschland mehrere Städte gibt, und außerdem hat sie doch die ganze Zeit den einen Begrüßungssatz auf deutsch geprobt ("Guten Abend, Deutschländ") - woher soll sie sich da noch Zeit nehmen, einen Blick in den Atlas zu werfen? Zumal sie sich dann ja erstmal einen kaufen müsste, denn so etwas Überflüssiges hat sie nicht in ihrem Haushalt).
:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von MamoChan
Gott sei Dank, es geht nur um diesen Preis. Als ich den Threadtitel las, hatte ich Angst, es würde sich um ein Remake vom Disney-Film handeln. :ugly:

Mein Gedanke war da harmloser. Ich dachte, dass sie den einfach nur auf DVD rausbringen. In irgend ner Special Version. An den unnützen Preis hab ich dabei gar nicht gedacht.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Woodstock
Was gibt es beim Bambi eigentlich für Katergorien.

Mir scheint es als ob es sogar sowas gäbe wie den "Most Random Award"

Nominiert sind eine Biene, der Getränkeautomat im zweiten Stock in der juristischen Fakultät der Universität Hamburg, ein Pferd mit Eselkörper und Peter Ustifnoff.

"Und gewonnen hat? Ich kann es nicht glauben, es ist der Esel mit Pferdekopf. Miss Sarah Jessica Parker kommen sie bitte auf die Bühne und nehmen ihren Preis entgegen."
:omg:
Das mit dem "Überraschungsbambi" is echt ein Riesenwitz! :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Tyler Durden

Ja, so in etwa läuft es wohl ab :omg:
Außer, dass es dort gar keine Nominierten, bzw. immer nur ein/e Nominierte/n pro Kategorie gibt, der/die gleichzeitig auch der/die Gewinnerin ist :ugly:

Wie gesagt, sie verschicken offenbar Einladungen an alle Promis dieser Welt mit dem Hinweis: "Wenn Sie kommen, bekommen Sie auch eine Auszeichnung, wir werden uns schon einfallen, in welcher Kategorie".
Dann schreibt zum Beispiel Orlando Bloom eine Zusage und kommt nach Deutschland (in seinem Wandschrank ist noch ein Platz, wo so ein deutscher Preis ganz gut aussehen würde). Die Veranstalter denken sich: "Hmm, was hat er denn so gemacht, wofür man ihn auszeichnen könnte?" Sie gehen auf seine Website und da finden sie es - er engagiert sich für Kinder oder so, also geben wir ihm den Bambi für das soziale Engagement.

Sarah Jessica Parker will auch so einen Preis einheimsen (würde farblich gut zu ihrer Handtasche passen) und kommt auch nach Deutschland. Nun stehen die Veranstalter aber vor einem Problem: Wie sehr sie sich auch anstrengen, finden sie nichts, aber auch gar nichts, was diese Frau geleistet hätte. Dann hat einer plötzlich eine geniale Idee: "Hey, warum geben wir ihr dann nicht einfach einen Überraschungsbambi?" Seine Kollegen nicken: ja, was besseres fällt uns da auch nicht ein. Sarah Jessica Parker bekommt also den Überraschungsbambi und verabschiedet sich (den Tränen nahe) von Berlin (obwohl die Veranstaltung in Potsdam stattfindet. Aber woher soll sie denn wissen, dass es in Deutschland mehrere Städte gibt, und außerdem hat sie doch die ganze Zeit den einen Begrüßungssatz auf deutsch geprobt ("Guten Abend, Deutschländ") - woher soll sie sich da noch Zeit nehmen, einen Blick in den Atlas zu werfen? Zumal sie sich dann ja erstmal einen kaufen müsste, denn so etwas Überflüssiges hat sie nicht in ihrem Haushalt).
:ugly:

Und ich dachte immer der Grammy sei bedeutungslos.

http://www.youtube.com/watch?v=OMoJ0ZjEI3s

(Orlanda Bloom = Homer, Grammy = Bambi, das Pickegesicht = ein Unterdurchschnittsdeutscher(nicht böse gemeint, ich will uns nur nicht beleidigen))
 
Oben