Harlock: Space Captain (Filme und Serien)

Cheat

New Member
Oder Cowboy Bebop, wenn der realfilm mit keanu schon auf sich warten lässt.
Gibt schon einen, ich weiss.

Samurai Champloo wäre auch cool.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von The_Riddler
Also ich würde ne neue Van Hellsing-Verfilmung sehr gut finden :smile: nach dem Anime natürlich.. Alucard und Lady Hellsing und so, das wäre mal was richtig geiles :smile:

Gibt doch die OVA´s von Hellsing. Noch nicht gesehen? :gruebel:
 

Kenshii

New Member
Original von Skylynx
Als Einstieg könnte man Ghost in the Shell oder Neon Genesis Evangelion empfehlen denke ich :squint:

uff Ghost in the Shell ist schon harter Tobak um das als Einstieg zu empfehlen.

Neon Genesis Evangelion schon eher, auch wenn die Serie+Filme auch ziemlich konfus machen :biggrin:

Spontan fällt mir da nur Death Note ein, auch wenn die Serie in der Mitte für ein paar Folgen ne ziemliche Tiefphase hat.

Oder eben Klassiker wie Akira & Nausicaä

Alles andere gibt es eh nicht in Deutschland und würde ihn somit am wenigsten interessieren :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade beim surfen über folgenden Trailer gestolpert und dachte, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Sagt mir zwar so gar nichts, aber der Mecha am Ende sieht schon schick aus:

Gaiking Trailer
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ah, die Bilder in deinem Thread haben mich anscheinend gar nicht angesprochen, sonst hätte ich mich bestimmt daran erinnert. :biggrin: Und der Trailer war ja noch nicht verlinkt, wie ich das sehe.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mestizo schrieb:
Ah, die Bilder in deinem Thread haben mich anscheinend gar nicht angesprochen, sonst hätte ich mich bestimmt daran erinnert. :biggrin: Und der Trailer war ja noch nicht verlinkt, wie ich das sehe.
Doch doch, hatte sie damals unter die jeweiligen Bilder hinzugefügt. Wundert mich aber dass man immer noch nur denTeaser hat, so ein ganzer Trailer könnte ruhig mal kommen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den Captain Herlock/Herlock Film.
Hab zuletzt gelesen, dass der Film irgendwann auf dem diesjährigen Venice International Film Festival vorgestellt werden soll.
Ist das soweit korrekt?
Oder wann kann man in etwa mit einem Release rechnen?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ups, ja, Harlock. Sollte auch eigentlich beides da stehen.

Hm... also mal min. bis nächstes Jahr warten.... :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grade nochmal auf der offiziellen Seite gewesen.
Kommt sogar in 3D *-*

Hoffentlich dann auch außerhalb Japans... nicht wie bei Resident Evil Damnation -.-
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich will den eeeeeeendlich sehen >.<

Was mich nur wundert... Digital Frontier sind in Japan in Sachen CGI Animationen ganz weit vorne. Dann kommt Toei mit ihren ersten (?) CGI Filmen und hauen das alles bei Seite!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also bei einem Budget von 30 mio $ (wenn ich mich jetzt nicht irre, der bislang teuerste Film in Japan), will ich doch mal hoffen, dass es derbe aussieht :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Tut es!
Hast du die 12 Minuten angeschaut, oder nur den Link gepostet?
Ich will nicht spoilern, deshalb frage ich....

Aber so nebenbei... es sieht pervers geil aus xD
 
Oben