Rapid Fire: Unbewaffnet und extrem gefährlich ~ Brandon Lee (TV-Fassung)

S

SlyFan

Guest
Boah,fehlt unbedingt noch in meiner Sammlung.Fand den echt cool damals,aber ewig nicht mehr gesehn.B.Lee hätte wirklich ein starker Vertreter des Genres werden können,kamen danach ja noch Filme wie Showdown in little Tokyo und natürlich The Crow.

7,5/10
 
Y

Yautja

Guest
Manchmal ist es so, dass man eine Party lieber nicht besucht hätte, wenn man vorher bereits gewußt hätte, was einen erwartet. Diese altbekannte Weisheit wird für den jungen Studenten Jake Lo (Brandon Lee) zur bitteren Realität, als er mitten in einer Benefizveranstaltung in die Schußlinie zweier Drogengangs gerät. Er entkommt knapp dem Kugelhagel, schon sitzt ihm das FBI im Nacken. Antonio Serrano (Nick Mancuso), Chef einer Heroin-Mafia, hat zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren einen Widersacher erschossen. Jake hat genau das gesehen, damit ist der Student eine große Gefahr für Serrano. Serrano schickt seine Männer mit dem Befehl los, Jake zu töten.(ofdb.de)

Werde mir demnächst diesen film ansehen,diesen 90er Jahre Actioner habe ich noch nicht gesehen.
Wie sind eure meinungen zum Film ???
 

windowclicker

Well-Known Member
seine erste Hauptrolle :super:


7,5-8/10


guter Film, typische 90er Actionfilm und Showdown In Little Tokyo würd ich dir auch empfehlen..
 
S

SlyFan

Guest
da gibts bereits einen Thread im Starrs bereich...ist indiziert..leider kann man im Starrs bereich einige Threads net öffnen(Total Recall,Showdown),ist das bekannt?
 
Oben