Buffy, die Vampirjägerin (remake)

McKenzie

Unchained
Da gab's auch einen Film...? :ugly: Bildungslücke oder so? Ich mein, ich hab schon die Serie gemieden, aber das hier schaut ja so richtig nach Beverly Hills 90210 aus:squint:
 

DiMaggio

New Member
Ich habe weder den Film, noch die Serie jemals gesehen, habe ich auch nicht vor. Doch wenn der Film wirklich so schlecht ist, lohnt sich doch ein Remake, die Chancen dürften nicht allzu gering sein, es besser zu machen.

Mal ehrlich, lieber solche Filme remaken, als irgendwelche Top/Kult-Filme, die kaum verbessert werden können.
 

MamoChan

Well-Known Member
DiCaprio-Fan schrieb:
Doch wenn der Film wirklich so schlecht ist, lohnt sich doch ein Remake, die Chancen dürften nicht allzu gering sein, es besser zu machen.

Mal ehrlich, lieber solche Filme remaken, als irgendwelche Top/Kult-Filme, die kaum verbessert werden können.
Stimmt zwar schon, dass sich ein Reboot des Films lohnen würde, aber der Film bekam doch bereits das (meiner Ansicht nach) beste Reboot überhaupt, nämlich die Serie. Ich hoffe, die kommt auch bald mal auf Blu-Ray raus.
 

.adversus

Well-Known Member
Ach wer braucht denn sowas? Ich brauchte den Ersten nicht, ich brauche keinen ohne Whedon und ich brauche keine Neuinterpretation. Klar, durch diese süße Vampirflut momentan, war es eigentlich klar und ob's nötig ist oder nicht, interessiert die da drüben sowieso nicht. Nun ja. Machen lassen, anschauen, abstempeln.
 

Sid

Prince Charming
Ach quatsch!

Wie unnötig :biggrin: Vielleicht solten sie Kristen Stewart als neue Buffy nehmen, dann könnte es interessant werden :ugly:
 
Oben