Takashi Miike

Trasher

New Member
Hi! Was haltet ihr eigentlich von den Filmen dieses Regisseurs?
Filme wie Ichi-the Killer und Fudoh-the new generation gehören für mich mit zum besten was der Japanische Film zu bieten hat. Übertriebene Gewaltdarstellung vermischt mit sehr geschmacklosem teils schwarzem Humor und total abgedrehte Darsteller.Solltet ihr diese Filme nicht kennen kann ich Sie euch nur empfehlen, vorrausgesetzt ihr steht auf Splatter.

Gruß Trasher
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Trasher

Kann man den Regisseur denn al einen Horrorregisseur sehen? Ich würde eher sagen das ist Action. Oder, wie siehst du das?
 

Trasher

New Member
Hi! Ichi und Fudoh würde ich doch schon eher dem Horrorgenre zuordnen.Filme wie Dead or Alive natürlich dem Action-Genre.Deshalb fragte ich ja speziell nach diesen Titeln.

Gruß Trasher
 

Necron

New Member
Ichi the Killer is schon n gestörtes Stück Film, sicher nich jedermanns Sache- meine schon :biggrin: Fudoh geht in Puncto Splatter auch voll auf die 12. Mit Horror haben die Filme nich wirklich was zu tun, sie sind Splatter und da das ein Subgenre des Horros ist, passt das hier schon :wink:


Hat schon jemand "Izo" gesehn? Hab nach der Hälfte ausgemacht, war zu müde für sowas krankes. Dagegen is Ichi ja ne gute Nacht Geschichte.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ich habe IZO gesehen. Und zwar von Anfang bis zum Ende :smile: Ja der Film ist schon so ziemlich Krank. Ein Zombie Samurai der durch die Zeit Reist und Rache an allem verübt, was ihm vor die Füsse läuft.
Splatter bis zum Ende.

Hier noch Infos zu dem Film
 
Oben