Nehmt ihr Urlaub für Spiele?

Mestizo

Got Balls of Steel
So, hier nun mal die Umfrage, die mir schon seit geraumer Zeit unter den Nägeln brennt:

Habt ihr schon einmal Urlaub für ein Spiel genommen bzw. habt ihr euch explizit frei genommen, als ein Spiel released wurde, nur um es exzessiv spielen zu können?

Wenn ja, für welche(s) Spiel(e)? Warum? Würdet ihr es wieder machen?

Wenn nein, habt ihr vielleicht mal für einen Film Urlaub genommen?
 

Time Lord

of The Doctor
Könnt ich nicht, hätte dann ständig ein schlechtes Gewissen, obwohls manchmal ja doch ziemlich reizt :biggrin:
Aber ich kenn schon jemanden der sich morgen frei nimmt, dann steh ich schön alleine da beim Laborversuch :clap:
 

delta

Ghost in the Wire
9. Klasse - "frei genommen" für GTA:Vice City

Und wenn HoN 2.0 rauskommt fehl ich sicher auch 'nen Tag in der FH :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Öhm... nee... Komme ganz gut damit zurecht bloß Gelegenheitszocker zu sein, also dann zu zocken wenn ich nix besseres zu tun hab, anstatt die Zockerei als vollwertige Beschäftigung zu sehen, welche sogar in seiner Priorität über der Arbeit (auch wenn das bei manchen Jobs echt nicht schwer ist) oder gar über der Freundin (oder ganz allgemein gesprochen "über dem Sexualleben") steht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir im Studium keinen Urlaub nehmen kann, geschweige denn "muss"...
 

Puni

Well-Known Member
Ganz sicher nicht. Geh zwar noch zur Schule, aber wenn, dann würde ich bestimmt in den Ferien mehr zocken als sonst, aber extra dafür frei nehmen? Ganz ehrlich, das wäre mir viel zu bescheuert, meine freien Tage extra für irgendnen neues Call of Duty zu opfern.

Vielleicht aber auch einfach nur eine Frage an Junggesellen. :nene:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Wurzelgnom
na, wo sind die WOW Nerds :wink:

HIER!!! :uglywink:

Also ich hab wirklich Urlaub in dieser Woche aber das hat noch 2 weitere Gründe.

zum einen mein Burzeltag und zu anderen muss ich in diesen Jahr von meiner Firma noch Urlaub wegmachen da ab 16.12. Urlaubssperre ist.

Und da kommt es mit WoW zur richtigen Zeit und zack: 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich nehm mir zwar kein Urlaub aber ich mach mich nachher auf den Weg nach Saturn. Könnte es zwar auch Online bestellen aber naja, will die ganzen kranken sehn :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Urlaub für ein Spiel? :noe:
Wenn Urlaub in der Zeit geplant ist, in der ein Spiel rauskommt, ist das reiner Zufall. Was ich höchstens machen würde, wäre einen geplanten Urlaub ne Woche vor oder nach hinten verlegen.
 

NewLex

Well-Known Member
Also ich würde wenn dann nur für ein Spiel Urlaub nehmen: Diablo 3 :smile:
Jedoch niemals zum Release-Tag, da man dort meist mit Server-Problemen wegen Überlastung rechnen muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Smokersdeelight
ja morgen, zumindest hab ich angekuendigt, dass ich spaeter komme.
Denn heute ist endlich Fallout New Vegas angekommen:hammer:

So spät? Das ist doch schon seit zwei Monaten raus :wink:

@Topic
Bis vor Starcraft II hätte ich auch noch Diablo 3 gesagt, aber SC2 hat meine Erwartungen so zerschossen, dass D3 nicht mehr länger wichtig ist. Bei nem zweiten Outcast vielleicht, aber ansonsten peng. Aber Urlaub nehmen ist bei mir eh unsinnig, da ich selbstständig bin und mir fast gänzlich frei einteilen kann, wann ich Zeit habe.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ne, würde mir keinen Urlaub für ein Spiel nehmen. Kann mal sein, dass ich an 'nem Tag keinen Bock auf Arbeit habe und lieber zocken würde, als zu malochen, oder dass ich mir Urlaub nehme und die meiste Zeit vom Tag dann an der Playse, oder am PC sitze. Aber deshalb Urlaub nehmen muss nicht sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Original von Smokersdeelight
ja morgen, zumindest hab ich angekuendigt, dass ich spaeter komme.
Denn heute ist endlich Fallout New Vegas angekommen:hammer:

So spät? Das ist doch schon seit zwei Monaten raus :wink:
[...]

In Japan wohl eher nicht. :wink:

Hab mich noch gar nicht zum Thema gemeldet: Mir würde nie in den Sinn kommen, Urlaub für ein Spiel zu nehmen. Klar, frei nehmen und ne Runde zocken, gerne doch, aber sicherlich nicht auf Grund eines Spiels freinehmen. Dafür hab ich zu wenig Urlaubstage pro Jahr, als das ich diese für so etwas "opfern" würde.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bin Azubi in Sachen Mediadesign und ohne Freundin, aber sowas wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Spiele recht selten Games aber wenn schon mal echt gute Egoshooter wie COD: Black Ops kommen, dann bin ich schon dafür zu haben, dafür gibts die Wochenenden. :squint:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Zum daddeln hat man ja immer noch das WE. Die meisten Videospiele schafft man ja auch am WE durchzuspielen und wie ich finde, kann man so auch sein WE gut rum kriegen. Frei genommen hab ich mir bis dato nur einmal und das war bei "Black&White". In der Regel juckt es einem dennoch, sich für ein Videospiel mal eins bis zweit Tage zu gönnen, aber mit dem Alter legt man in den Spielen auch nicht mehr so die hohe Priorität. Abgesehen davon, lege ich das meistens auch so fest, dass die Videospiele auch immer zum WE geliefert werden. Von daher :wink:
 
Oben