Video Game Awards 2010 auf Spike TV

Garrett

Meisterdieb
http://www.spike.com/

Ab dieser Nacht um 2 Uhr, u.a. gibt es zu sehen: Uncharted 3, Resistance 3, Mass Effect 3, Batman Arkham City. Gerüchteweise auch etwas zu Resident Evil 6 und Prototype 2.

Neuankündigungen bislang: Mass Effect 3 und The Elder Scrolls 5.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade den Teaser von Insane gesehen und wollte einen eigenen Thread aufmachen, allein weil Del Toro die Hände mit im Spiel hat. Aber als ich dann 2013 gesehen habe, hab ich es mir dann doch erst einmal anders überlegt. :ugly:

Hier der Teaser: Klick

Zwar extrem nichtssagend, aber allein Del Toro und dass ich bei Insanity einfach an Eternal Darkness denken muss, bei dem ich das Sanity-Meter unglaublich grandios fand, bin ich sehr darauf gespannt, was Del Toro hier in die Wege zu leiten vermag.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mestizo
Gerade den Teaser von Insane gesehen und wollte einen eigenen Thread aufmachen, allein weil Del Toro die Hände mit im Spiel hat. Aber als ich dann 2013 gesehen habe, hab ich es mir dann doch erst einmal anders überlegt. :ugly:

Den Thread gibts doch schon seit 3 Monaten hier :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Schau mir gerade die Awards an und ich bin echt begeistert von der Aufmachung.
Spike hat sich dieses Jahr echt ins Zeug gelegt mit der Show. (Meine Meinung : kein Vergleich zu 09)

Die Ansprachen von Ezio Auditore und Kratos für ihre "Character of the Year" Nominierungen waren wirklich genial.
Alleine Ezio mit "Everything is permitted" oder Kratos der Frauenbeglücker :omg:
Rachel Bilson und Eliza Dushku :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:

Best Studio of the Year : Bioware
Wohl verdient Bioware :super: :super:

Best Action Adventure Game of the Year : Assassins Creed : Brotherhood
War eigentlich überrascht das AC Brotherhood gewonnen hat.
Das Spiel ist auf jedenfall geil aber hätte eher mit "God of War 3" oder "Red Dead" gerechnet.

Best Shooter : Call of Duty Black Ops
Super :super:
Treyarch haben dieses Jahr wirklich ein genialen Call of Duty Titel auf den Markt gebracht. Deswegen auch die Anerkennung verdient.
Wer hätte nach World at War damit gerechnet , dass die Jungs jemals einen Preis bekommen.

Best Performance by a Human Male : Neil Patrick Harris as Spiderman
OMG :facepalm: :facepalm:
Hätte mit Martin Sheen für seine Rolle als Illusive Man gerechnet und es mir auch gewünscht.

Best Character of the Year : Seargent Woods (Black Ops)
hmm .. keine ahnung was ich davon halten soll.
Woods ist zwar ein cooler Charakter aber kein vergleich zu Ezio Auditore.

Game of the Year : Red Dead Redemption
Klar Verdient. :super: :super: :super:
Das muss nun der Startschuß für Teil 2 gewesen sein.
 
Oben