Red Faction: Origins - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zur Spielereihe Red Faction (vierter Teil kommt 2011) kommt eine hastig gemachte Billigproduktion des SyFy Channels, die eventuell Pilotfilm einer Serie werden soll.

Es geht um den Kampf der Red Faction Armee gegen diverse Gegner.. ist noch unklar, von oder mit wem, aber da werden eh höchstenfalls Namen wie Lorenzo Lamas und Corin Nemec dabei sein.
 

Slevin

New Member
Original von Jigsaw
Zur Spielereihe Red Faction (vierter Teil kommt 2011) kommt eine hastig gemachte Billigproduktion des SyFy Channels, die eventuell Pilotfilm einer Serie werden soll.

Es geht um den Kampf der Red Faction Armee gegen diverse Gegner.. ist noch unklar, von oder mit wem, aber da werden eh höchstenfalls Namen wie Lorenzo Lamas und Corin Nemec dabei sein.

Fand die Spiele schon nicht so gut und jetzt dazu nen Billigfilm/serie, das kann ja nur floppen :facepalm:
 
H

Harvey Dent

Guest
Könnte, aber Videospielverfilmungen sind wohl kein unerhebliches Risiko.

Mal abwarten.
Immerhin zeichnet sich SyFy auch für Serien wie Battlestar, Stargate und Eureka verantwortlich.

Klar, bei HBO wäre wohl mehr Geld hinter, aber trotzdem.
Könnte was werden.
Aber hinterher ist bestimmt alles voll mit Wald:ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich kann jetzt nur über die Spiele sprechen und da kam nach dem wirklich guten ersten Teil nichts Gutes mehr, vor allen Dingen in Sachen Story und Charaktere. Teil 2 war einfach nur Müll, Teil 3 bis auf die Zerstörungsorgien sehr lahm.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Robert Patrick? der Arme hat ja nicht mehr so tolle Rollenangebote bekommen.
Fand ihn in Terminator 2 und den letzten 2 X-Files Staffeln top.

Gibts noch gute Filme mit Robert Patrick?

zu topic: Billigfilmproduktion hört sich schon mal net so gut an. Aber die Spielereihe war ja schwankend, was den Erfolg anging. So durchwegg gut war sie wohl nicht, scheint mir.
Die Kenner werdens besser wissen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Das einzig tolle bei Red Faction: man kann alles kaputt machen....und das soll für nen Film reichen?
 
H

Harvey Dent

Guest
In dem einen Film mit John Cena war er und der Film ganz nett.
Gab auch eine Anspielung auf den Terminator.

Öhm, die Story und die Location könnten aber durchaus für einen Film ausreichen.
 

odins_erbe

New Member
Der Film wird übrigens auf Pro7 gezeigt. Denke mal auch zeitnah, weil man ja das Spiel bewerben will.

Seit Red Faction 1 hab ich nie nen Teil gespielt. Den Film werd ich mir trozdem mal ansehen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Film mit John Cena = The Marine :wink:

Und der war furchtbar. Die Action war ok, aber sonst ... naja

Zu Red Faction. Den ersten hab ich damals rauf und runter gespielt. Hat wirklich laune gemacht, weil neu und man alles kaputt machen konnte. Vor allem im MP hat das Laune gemacht. Den 2. hab ich nie gesehen und den 3. hab ich mal bei einem meiner Mitbewohner über die Schulter geschaut. Sah ganz ordentlich aus.

Aber wie schon angesprochen, versteh ich auch nich, was die Spiele für eine Fernsehadaption prädestiniert.
 

nebomb

Well-Known Member
Was mir Hoffnung macht ist, dass es von denen auch sehr erfolgreiche Serie kommen und mit Robert Patrick konnte man einen echt guten Schauspieler ins Boot holen. Bin auf jeden Fall gespannt
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Garrett
Ich kann jetzt nur über die Spiele sprechen und da kam nach dem wirklich guten ersten Teil nichts Gutes mehr, vor allen Dingen in Sachen Story und Charaktere. Teil 2 war einfach nur Müll, Teil 3 bis auf die Zerstörungsorgien sehr lahm.
Stimme dir da vollkommen zu. :smile:

Ich denke dass ich da dann mal trotzdem reinschauen werde. Denn die Thematik allein, fand ich bei Teil 1 schon so interessant. :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Naja bei dem Trailer fehlt die Action (wodurch ja die Spiele bekannt sind) und der Rest sieht aus wie von einem Asylum-Movie.
 

Slevin

New Member
Gestern gesehen.
Naja, ziemlich wirsche, teilweise zähe Story, Effekte und Action auf Low-Budget-Niveau, Charaktere sind auch nicht besonders interessant.
Habe keines der Games gespielt, von daher weiß ich nicht, inwiefern sich die Story oder die Charaktere auf die Spiele beziehen.
Insgesamt zwar kein richtig schlechter Film, aber auch nicht wirklich gut.

4,5/10
 
Oben