Dreamcast-Collection für PS3 und Xbox360

Garrett

Meisterdieb
Diese Meldung hat meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient und wer sich noch an die gute Sega Collection erinnert, wird sich auch über die kommende Dreamcast-Collection im Februar 2011 für PS3 und Xbox360 freuen.

Quelle

Welche Titel genau enthalten sein werden ist noch unklar, an dieser Stelle darf aber gerne schonmal spekuliert werden.

Möglich halte ich z.B. Crazy Taxi. Shenmue 1 und 2 wären natürlich fantastisch.
 
F

fuoser

Guest
unsere gebete wurden erhört.....allein wenn shenmue 1 und 2 dabei sind wird das ding gekauft.........glaub toy commander war auch noch nett....aber insgesamt war das wenigste schlecht........tolle konsole
 

Hazuki

zieht keine Aggro
:waaa:

Das Teil ist gekauft wenn Shenmue drin ist. Oder Power Stone oder oder oder...ach was...das Ding ist sofort gekauft. :waaa:

@Garrett

Crazy Taxi gibts schon im XBA und PS Store.
 

Skylynx

New Member
Toy Commander war wirklich genial. Blue Stinger hatte auch was. Denke aber mal dass auch so Zeug wie Chu Chu Rocket drin sein wird, was prinzipiell nichts Schlechtes ist aber wohl nicht jedem zusagt.

Gott war das damals ein irres gefühl Chu Chu Rocket übers Internet zu zocken.. auf einer Konsole im Internet zocken... heut ist das selbstverständlich :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ohh jaaa.Chu Chu Rocket war echt damals der Wahnsinn übers Internet mit anderen zu zocken. Damals eine neue Spieleerfahrung gemacht:squint:

Welche Games auch noch rein sollten (muhahaha):

Jet Set Radio
Metropolis Street Racer
Phantasy Star Online
Samba de Amigo
The Nomad Soul
Skies of Arcadia
Headhunter

Oh man... :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Kommt nun am 25.02.2011 nach Europa.

Inhalt:

- Sonic Adventure
- Crazy Taxi
- SEGA Bass Fishing
- Space Channel 5: Part 2
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bass Fishing wäre ja glatt ein Kaufgrund für mich, aber halt auch nur, wenn ich die passende Angel hätte. Ansonsten ist das Paket ja extrem mau.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wollte jetzt kein Extra-Thread aufmachen aber anscheinend plant Sega das Kultspiel "Jet Set Radio" für XLA und PSN zu veröffentlichen.

Wie geil ist das den?!
 

delta

Ghost in the Wire
:O Genial, das werd ich mir holen - bzw meinem Bruder der momentan meine PS3 in Beschlag genommen hat.
 
B

Bader

Guest
Junge, des schaut nach Fun aus. Behalt ich mal im Hinterkopf!
Mit Dreamcast verbinde ich die alten Zeiten wo ich immer beim Toys ´R Us zockte... vor allem Sonic :ugly:
 
P

PlanetSoap

Guest
die dreamcast ist eine supergeile konsole und war damals ihrer zeit vorraus. spiele wie soulcalibur, crazy taxi, jet set radio oder shenmue, headhunter oder metropolis street racer haben damals maßstäbe gesetzt. schade, dass sega es nicht geschafft hat. das marketing hat leider nicht gestimmt und das timing war wohl auch beschissen. rip dreamcast
 

Slevin

New Member
delta schrieb:
War dass das Cell-Shading Inline-Skate-Game das mal bei der alten XBox dabei war?
Nicht ganz, Jet Set Radio kam für Dreamcast raus, der Nachfolger Jet Set Radio Future dann für die Xbox.
JSRF habe ich geliebt! Supergeiles Zock mit geilem Look und tollen Musictracks. :love:
Cool, dann kann ich endlich mal den Vorgänger spielen.
 
Oben