Ohne Limit ~ Cooper, De Niro [Kritik]

C@rnaby

Well-Known Member
Neues von Robert DeNiro und Bradley Cooper:

Eddie Spinola, ein scheinbar ewiger Verlierer und ehemaliger Kokain-Junkie, versucht sein Leben auf die Reihe zu kriegen und arbeitet mittlerweile als Texter in einem kleinen Verlag. Durch eine bizarre Verkettung von Zufällen gelangt er in den Besitz der neuartigen Droge MTD-48. Die hat es in sich: Bei seinem ersten Trip stellt Eddie fest, dass die Droge den Verstand schärft und ihn gleichzeitig schneller, intuitiver und charismatischer macht. Es scheint die Wunderpille in der schönen neuen Welt des steten Informationsfluss zu sein. Doch wie jede Droge hat auch MDT-48 seine Schattenseiten, von denen die tödlichen Entzugserscheinungen nur der Anfang sind. - zelluloid.de

BG Kritik

http://www.youtube.com/watch?v=jOLqNOfzus4&NR=1
 
F

fuoser

Guest
das klingt gerade wie die verfilmung meines lieblingsbuches.....bitte unbedingt um infos ob da wer was weiß...meine das buch ,,stoff,,
 

Lacrizera

New Member
Das ist wirklich absolut eins der besten bücher.....in 2 tagen durchgelsen...hab den Trailer gesehen und es ist absolut die Verfilmung :waaa:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht interessant aus.

Hat etwas faustisches. Er geht den Deal mit dem Teufel ein, lebt für kurze Zeit erfolgreich und glücklich und muss dann den Preis bezahlen.

Im Normalfall die Seele, hier ist es das Leben.

Faust auf Moderne, auf eine gewisse Weise hat er seine Seele der Wissenschaft verkauft. :omg:
 

snowman

New Member
Neues von Robert DeNiro und Bradley Cooper:

Eddie Spinola, ein scheinbar ewiger Verlierer und ehemaliger Kokain-Junkie, versucht sein Leben auf die Reihe zu kriegen und arbeitet mittlerweile als Texter in einem kleinen Verlag. Durch eine bizarre Verkettung von Zufällen gelangt er in den Besitz der neuartigen Droge MTD-48. Die hat es in sich: Bei seinem ersten Trip stellt Eddie fest, dass die Droge den Verstand schärft und ihn gleichzeitig schneller, intuitiver und charismatischer macht. Es scheint die Wunderpille in der schönen neuen Welt des steten Informationsfluss zu sein. Doch wie jede Droge hat auch MDT-48 seine Schattenseiten, von denen die tödlichen Entzugserscheinungen nur der Anfang sind. - zelluloid.de

http://www.youtube.com/watch?v=jOLqNOfzus4&NR=1
 

NewLex

Well-Known Member
Sieht gut aus. Ich hoffe nur der Mann wacht nicht am Ende des Filmes auf und alles war nur ein abgefahrener Drogentrip :gruebel:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, hat mich nicht allzu begeistert. Im Gegenteil der Anblick von DeNiro deprimierte mich. Der Mann besitzt ja kaum noch Charisma und Ausstrahlung. Irgendwie taucht er in seinen letzten Filmen immer wieder mit denselben paar Gesichtsausdrücken auf. :gruebel:
 
M

Master Chief

Guest
Im Gegenteil der Anblick von DeNiro deprimierte mich. Der Mann besitzt ja kaum noch Charisma und Ausstrahlung.

Sehe ich gänzlich anders, was aber zu erwarten war :wink: Ich finde DeNiro kommt schon im Trailer super rüber. Was aber auch zumindest ein ganz kleines bisschen an seinen traumhaften Anzügen und den tollen Krawatten liegt:wow:
 
Y

YoClub

Guest
hab den trailer vorgestern im kino gesehen, und fand den doch recht gut. hat mein interesse auf jedenfall geweckt.
 

cologne25

New Member
Original von 00Doppelnull
Bradley Cooper macht sich wirklich, guter Typ.
:super:

er ist mir das erstemal im film "die hochzeit crasher" als unsympahtischer familienliebling aufgefallen ´was habe ich ihn gehasst xD

naja dann hab ich ihn in "midnight meat train" und "new york i love u (episode6)" gesehen...wo er meiner meinung nach seine rollen ganz gut verkörpert hat und letztendlich hat er meine sympahtie durch hangover bekommen. also würd ich das so unterschreiben :smile:

die story gefällt mir, freue mich auf "ohne limit"

:uglywink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kommen gleich zwei Kritiken, zu dem hier und zu Battle LA. Eine fällt ganz gut, die andere eher enttäuschend aus.
 
...ich weis net, der trailer hat mich nicht angesprochen, und die thematik will mir auch nicht wirklich gefallen und wenn ich schon beim meckern bin: ich kann bradley cooper nicht leiden :aso:

wird maximal mal auf dvd gesichtet :smile:
 
Oben