Jagdfieber ~ Sony Animation

TheRealNeo

Well-Known Member
"Open Season" (2006) ist ein CGI-Trickfilm ähnlich wie "Madagascar"... Und die erste Kinoproduktion von Sony Pictures Animation...

Die Jagdsaison ist eröffnet... Und Hirsch Elliot (im US-Original mit der Stimme von Ashton Kutcher) und Grizzly Boog (Martin Lawrence, u.a. "Bad Boys") schlagen zurück...

Die Jagdsaison wird voraussichtlich am 9. November 2006 in den deutschen Kinos eröffnet...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Film heisst jetzt Jagdfieber und kommt am 9. November.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was für ein lahmer Kinotrailer. Optik vom feinsten, Inhalt - lahm und unlustig. Anstatt immer detailreichere Bilder zu entwerfen sollten die sich mal um gute Stories und guten Humor bemühen.
 

Denyo

New Member
Sony hat nun die DVD Details des Films "Jagdfieber" bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 13.03.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Kurzfilm: Boogs & Elliots nächtlicher Raubzug
- Filmdokumentationen: Wie wurde "Jagdfieber" gemacht? Wer steckt hinter den Stimmen der tierischen Stars? (U.S.-Version)
- Entfallene Szenen
- Musikvideo "I Wanna Lose Control (Uh Oh)" von Deathray
- Audiokommentare zum Film mit den Machern von Jagdfieber
- Spiel mit! Flipper-Fieber, Sprachen-Spiel, Glücksrad, Wie entstand die Filmszene "Der Biberdamm bricht"?
- Ringtales (Handy Videos)
- Bildergalerien
- Exklusive Vorschau, Trailer, Die Film-Stars

****************************************

Ausstattung der Plüschtier Edition (13.03.2007)

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Kurzfilm: Boogs & Elliots nächtlicher Raubzug
- Filmdokumentationen: Wie wurde "Jagdfieber" gemacht? Wer steckt hinter den Stimmen der tierischen Stars? (U.S.-Version)
- Entfallene Szenen
- Musikvideo "I Wanna Lose Control (Uh Oh)" von Deathray
- Audiokommentare zum Film mit den Machern von Jagdfieber
- Spiel mit! Sprachen-Spiel, Glücksrad, Wie entstand die Filmszene "Der Biberdamm bricht"?
- Ringtales (Handy Videos)
- Bildergalerien
- "Könige der Wellen" - Exklusive Vorschau, Trailer, Die Film-Stars
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Sony Pictures hat nun bekannt gegeben, dass es neben der regulären Veröffentlichung auch eine Limited Edition geben wird.

Diese "Plüschtier-Edition" wird neben der DVD auch noch ein Plüschtier des Charakters "Mr. Dinkleman" aus dem Film enthalten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So hab ihn nun mal gesehen.

War der erste Film von Sony Pictures Animation. Der zweite (Könige der Wellen) ist auf jedenfall mal ein Stückchen besser.
Die Story ist recht einfach, aber was den Animationsfilmfan seinen Hunger stillt sind ein paar nette technische Schmankerl und Gags die auch mal zünden und das gibts hier schon.
Dafür knappe aber solide

6/10
 

Denyo

New Member
Hab den Film auch gesehen. Ist aber schon ein weilchen her. Fand den aber ganz gut. War ein witziger Film mit einer lustigen Geschichte.

07/10 Hasen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hat eigentlich irgendwer den zweiten Teil gesehen? Letztens im Laden bemerkt, dass ein Sequel als DtD-Ableger auf den Markt geworfen wurde. Würde mich ja schon mal interessieren, wie das Sequel sich so macht. Fand den ersten Teil ganz nett, aber mehr auch nicht, wirkliche Lacher waren für mich leider nie dabei.
 

nighthawk

New Member
Original von Mestizo
Hat eigentlich irgendwer den zweiten Teil gesehen? Letztens im Laden bemerkt, dass ein Sequel als DtD-Ableger auf den Markt geworfen wurde. Würde mich ja schon mal interessieren, wie das Sequel sich so macht. Fand den ersten Teil ganz nett, aber mehr auch nicht, wirkliche Lacher waren für mich leider nie dabei.

Den hab ich mir grad am Wochenende aus der Videothek geholt. Ist leider eine sehr lahme, langweilige Fortsetzung.Und leider auch noch viel billiger animiert, also mir hats überhaupt ned gefallen.
 

gimli

Elbenfreund
Stimme Phyrrax da größtenteils zu.
Animationstechnisch ganz nett gemacht, auch wenn die Menschen mir nicht so recht gefielen. Ansonsten waren aberh ein paar ganz nette Charaktere dabei. Die Story war allerdings ziemlich 08/15.
Das zweite Abenteuer von Sony (Könige der Wellen) finde ich da deutlich besser.

5/10
 

Lacrizera

New Member
ja der bringer war es nicht..die hauptfiguren sind langweilig aber bei den nebenfiguren sind echte kracher bei...vor allem den jäger fand ich toll

gerade noch 6 von 10 wenn man nicht viel erwartet
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ehrlich gesgat fand ich den sogar ganz gut. Hatte den eigentlich total schlecht in Erinnernung:

Klar, wirklich nichts spektakuläres - keine wirkliche Story, dafür aber sympathische und witzige Charaktere und viel Humor. Das Setting ist wunderbar - genauso wie der Stil. "Art Direction" ist absolut perfekt und im Stil der alten Donald und Bugs Bunny-Cartoons gehalten was mir richtig gut gefallen hat. Animationen sind auch gelungen und schön cartoonartig, wenn auch manchmal etwas zu leblos. Hin und wieder blitzt dann auch diese gewisse Anarchie durch, die die Filme von Konkurrenz Pixar ausmachen.

Leider ist die Story dann aber so arg 08/15 und schon so breitgetreten das es fast keinen Spaß mehr macht sich das alles überhaupt anzuschauen. Sonst aber ein gut unterhaltender Film, der zwar absolut keine Animationsfilm-Neuerung bietet aber mit guten Figuren und ein paar tollen Gags aufwartet.

7/10

Werde Könige der Wellen jetzt auch noch eine Chance geben. :smile:
 
Oben