Jays Ausblick für 2011 - Action

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Verstehe ich da was falsch, oder hat sich da nur ein kleines Fehlerchen bei "Rise of the Apes" eingeschlichen?

Warum auf der Liste? Affenmenschenfilm Nummer 6?

Fünf Original-Affen-Streifen und das Burton-Teil sind sechs. Dann wären wir mit dem hier bei Film sieben, oder?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Von der Liste interessieren mich auf jedenfall der vierte Pirates (war klar) und der vierte Mission: Impossible (Erstrangig wegen Brad Bird). Sucker Punch auch, wenn auch nicht übermäßig sowie Captain America, wobei Thor da noch drübersteht. X-Men könnte auch cool werden, aber da wart ich erstmal noch auf irgendein offizielles Material.

Ach, Sherlock Holmes 2 war ja auch noch drin, stimmt ja. Dann schleicht sich der zwwischen PotC 4 und M:I 4.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mich interessieren Sucker Punch, Mission: Impossible 4, Planet der Affen und Battle LA.

Was mich so gar nicht juckt, sind Captain America und X-Men.
 

Cinefreak

New Member
auf Anhieb genau....0,0...Kino ist auch nicht mehr was es mal wahr...vor Jahren gab es zumindest jährlich einige typische Unterhaltungs-Blockbuster wie Armageddon, Con air etc. - heute gibts nur noch CGI-überflutete und oft mit lächerlichen Püppchen besetzte Massenfilme ohne viel Herz, Ausnahmen bestätigen - selten - die Regel :gruebel:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Mich interessieren Sucker Punch, Mission: Impossible 4, Planet der Affen und Battle LA.

Was mich so gar nicht juckt, sind Captain America und X-Men.
Unterschreibe ich mal so..Würde aber Planet der Affen mit SH 2 tauschen.SH 1 fand ich gut,den Burton Affen aber eher enttäuschend.Das wäre was für DVD.
 

Der Pirat

New Member
Interessieren tun mich eigentlich alle Flme auf der Liste. Sehen werde ich sicherlich viele davon. Wobei ich mir den Affen wohl sparen werde. War noch nie n grosser Fan der PLanet der Affen Filme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....mal sehen. Bei den Action Filmen ist ja schon deutlich mehr interessantes dabei:

Sucker Punch
Captain America
Sherlock Holmes
X-Men First Class
Battle Los Angeles
PotC 4
Tron Legacy
Cowboys & Aliens
Ich bin Nummer 4
Thor

wären alles Filme, die ich mir ansehen würde. Wird aber wohl bei kaum einen was, weil ich erstmal sehen muss, dass die auch wer anderes sehen will. Denn im Gegensatz zu The Thing ist hier keiner dabei, den ich mir notfalls auch alleine angucken würde. Wobei Sucker Punch und Battle LA recht nah dran sind.
 

Slevin

New Member
Viele gute Filme dabei, die ich mir anschauen werde:

Captain America
Thor
Green Hornet
Fluch der Karibik 4
Tron Legacy
Cowboys and Aliens
Mission Impossible 4
Fast Five
Super 8


und vielleicht:

Battle Los Angeles
Faster
The Mechanic
Transformers 3
 

LanceVance

New Member
Original von Moviefreak ...

X-Men 5: First Class - Könnte sicher was werden, aber ich glaube, das man zu sehr auf die Pubetätsprobleme der jungen Mutanten setzten wird. ...

Ist dies wirklich zu erwarten? Vor allem aufgrund des starken Casts (mit Bacon, Fassbender und McAvoy) kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen.
 

Cinefreak

New Member

Godzilla

Shadowrunner
Battle: LA & X-Men: First Class sind sowas von geguckt.

Conan würde ich noch lange nicht abschreiben. Stephen Lang spielt den Bösen. Allein dafür geh ich schon ins Kino.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Fürs Kino gebucht:

Tron Legacy
72 Stunden The Next Three Days
Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten (Most Wanted :super: )
Battle Los Angeles
Sherlock Holmes 2
Captain America
Sucker Punch (Zack Snyder = absolutes Pflichtprogramm!)
Mission Impossible 4 Ghost Protocol
Cowboys & Aliens (die Mischung aus Sci-Fi und Western schaut richtig genial aus)
Fast Five
The Green Hornet
Faster
Priest
Thor
Ich bin Nummer 4

Interesse vorhanden:

Season of the Witch
Unkown
Drive Angry
Real Steel

Große Unbekannte:

Transformers 3 (tja, wird der genauso albern wie Teil 2? Wohl einer der wenigen Actionfilme wo ich auf die Kritiken warten werde. Blind schaue ich mir den sicherlich nicht an. Den Fehler habe ich schon bei Teil 2 gemacht)
X-Men First Class (ich mag die X-Men Filme eigentlich alle, bei "First Class" bin ich aber skeptisch. Zumindest die Regie Besetzung macht Hoffnung)
Conan
Rise of the Apes
Green Lantern (Kostüm sieht absolut scheiße aus, wenn da allerdings noch nachgebessert wird könnte der noch was werden)
The Mechanic (schaut irgendwie nach einem Standard Action klopper aus)
Super 8 (Wackeln oder nicht Wackeln, das ist hier die Frage:squint:)

Kein Interesse:

Beastly


Alles in allem könnte das ein sehr gutes Jahr für Actionfilme werden! :smile:
 
Oben