2013 ist kein gutes Jahr für meinen Geldbeutel.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jawohl. Ich hab nämlich festgestellt, dass ich mir nächstes Jahr voraussichtlich 8 Spiele kaufen werde. Ich glaube, dass wird mein persönlicher Rekord werden.

Zum Überblick welche das sein werden, eine Aufzählung:

Dead Space 2
Bioshock Infinity
Lego Star Wars III
Lego Fluch der Karibik
Resistance 3
Assassins Creed 4 (oder wie andere ihn nennen werden 3 bzw. 2.75 :ugly: )
Batman: Arkham Asylum

und laut meinem Bruder soll Mass Effect 2 nun auch für die PS3 rauskommen.

[Edit]Ach ja, ganz vergessen......Uncharted 3. Dann sind's ja sogar 9 Spiele. :uah: [/Edit]


Welche Spiele wären denn für euch so interessant?
Eine Umfrage habe ich aus 2 Gründen weggelassen:

Zum einen bin ich nicht so am gamen interessiert, dass ich jetzt gucken möchte, was überhaupt so alles nächstes Jahr rauskommt.
Und zum anderen will ich ja sowieso lesen, was die einzelnen User sich zulegen (oder zumindestens spielen) wollen. Und da brächte mir das Umfrageergebnis herzlich wenig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich entscheide das in der Regel immer recht spontan, aber folgende Spiele hab ich auf dem Radar:

Dead Space 2
Team Ico Collection
The Last Guardian
Batman: Arkham City
Bioshock Infinity
Deus Ex: Human Revolution
Uncharted 3
Zelda: Skyward Sword
Gears of War 3

Ein paar andere Titel interessieren mich noch, aber haben nicht die höchste Prio. Ob ich mir alle direkt kaufe oder einfach ne Zeit warte, wird dann auch von Fall zu Fall unterschieden. Darüber hinaus "muss" ich eh noch einige alte Titel nachholen, die ich dieses Jahr "verpasst" habe.
 

Scofield

Fringe Division
Bis jetzt habe ich noch nicht soviele Games auf meiner Liste

Meine Must Have
Batman Arkham City Xbox 360 oder PC
Gears of War 3 Xbox 360
Star Wars Old Republic PC
Assassins Creed 3 Xbox 360
Dirt 3 Xbox 360
Call Of Duty Modern Warfare 3 Pc oder was sonst auf den Markt kommt

MASS EFFECT 3 :super:

Wahrscheinlich
Dead Space 2 (Je nachdem wie Teil 1 ist) Xbox 360
Crysis 2 PC
Fear 3 PC
Mortal Kombat Xbox 360

Aber ich kauf ja recht spontan immer meine Spiele :wink:
Also bestimmt um die 20 Games
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mass Effect 3
Deus Ex: Human Revolution
Diablo 3
Dragon Age 2


@manni: lego star wars 3? was soll denn das sein? es gibt einen teil mit der alten trilogie und einen mit der neuen. gibt es eine dritte trilogie von der ich nichts weiß?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ähm, nein. :biggrin:
Bei Lego Star Wars III soll es sich so wie ich das mitbekommen habe, um eine Spieleumsetzung der CGI Serie The Clone Wars handeln.
 

NewLex

Well-Known Member
Meine Liste:

Star Wars: The old republic (kommt auf die Beta an)
Rift: Planes of Terra (kommt auf die Beta an)
NFS: Shift 2
Rage
Battlefield 3 (sofern es nächstes Jahr kommt)
Diablo 3 (fals es kommt)
 

Pippen

Well-Known Member
100%-er

Crysis 2
Mass Effect 2
Bioshock Infinity
Duke Nukem Forever :uglycoff:
Rage


Wahrscheinlich

Star Wars: The old republic
Deus Ex: Human Revolution
Diablo 3
Dragon Age 2 (aber da müsste ich noch den ersten Teil endlich durchspielen)
Test Drive Unlimited 2
 
Y

Yautja

Guest
Für mich ist nur Dead Space 2 ein Pflichtkauf.Alle anderen muss ich nicht unbedingt besitzen.
 

Wendigo

New Member
Für mich
Definitiv:

Uncharted 3
Dead Space 2
Modern Warfare 3
Mortal Kombat
Duke Nukem Forever (wenn es wirklich kommt)
Max Payne 3

Vielleicht:
Marvel vs Capcom 3
True Crime 3
Saints Row 3
 

Puni

Well-Known Member
Wenn man sich die Spiele mal anschaut, kommen wirklich einige Kracher raus. Allein Gears of War 3 im 4-Spieler-Modus könnte nahezu alles wegrocken. :biggrin: Dazu noch Arkham City, Uncharted 3, BioShock Infinity und die Team Ico Collection werden mir mit Sicherheit vorerst genügen.
 

Der Pirat

New Member
Crysis 2
Bioshock Infinity
Duke Nukem Forever
Rage
Diablo 3
Batman AC
Assassins Creed Brotherhood (PC!)
Dead Space 2

Das sind die definitiven, die ich kaufen werde, sofern mein Geldbeutel das zulässt :wink:
Am wichtigsten davon sind mir Diablo 3, Dead Space 2, Batman AC und AC Brotherhood...
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Deus Ex: Human Revolution (Das 1te Game war glaub ich das beste Spiel das ich auf dem PC hatte)
L.A. Noir (Ein neues Rockstar Game ist immer Pflichtkauf :smile:)
Uncharted 3 (Uncharted 2 hat mich echt umgehauen, da stimmt einfach alles!)
NBA Jam 2010 (ok, ist eigentlich schon raus aber ich werds mir erst im neuen Jahr holen koennen, Kultspiel :super: )

kommt Max Payne 3 echt schon im naechsten Jahr? Dann das auch :smile:
 

Scofield

Fringe Division
L.A Noir wird bestimmt ein geiler Titel , aber ich frage mich wirklich , wie das mit dem Wiederspielbarkeitswert ist.

Ist ja eine Detektiv Story die zwar verschiedene Wege zeigen soll , aber letztendlich ja von seinen Dialogen und Mimik leben soll. Halt die Frage ob 60€ sich dafür lohnen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab Heavy Rain bisher auch nur ein einziges Mal durchgespielt und das Geld hat sich dafür in jedem Fall gelohnt. Klar, da gibt es noch etliche andere Enden, aber den größten Impact hat das Spiel zweifelsohne beim ersten Durchspielen. Bei L.A. Noire wird das vermutlich nicht groß anders sein. Und man kann das Spiel ja wie gehabt für weniger als 60€ aus dem Ausland bestellen. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Ich hab Heavy Rain bisher auch nur ein einziges Mal durchgespielt und das Geld hat sich dafür in jedem Fall gelohnt. Klar, da gibt es noch etliche andere Enden, aber den größten Impact hat das Spiel zweifelsohne beim ersten Durchspielen. Bei L.A. Noire wird das vermutlich nicht groß anders sein. Und man kann das Spiel ja wie gehabt für weniger als 60€ aus dem Ausland bestellen. :wink:

Ja ich hole es mir auf jedenfall auch , aber da bin ich halt noch ein wenig skeptisch.
Rockster Games vertrau ich da aber voll und ganz , denn die wissen was sie tun.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich konnte Red Dead Redemption nicht halb so gut fesseln, wie Heavy Rain. Da mag ich die Ausnahme sein, aber ich hoffe, dass Rockstar bei L.A. Noire mehr meinen Geschmack trifft.
 

Incubus

Smokin' Ace
Bei mir werden es folgende Pflichttitel:

Killzone 3
Uncharted 3
Pro Evolution Soccer 2012 (wie jedes Jahr)
und wenns so weiter geht auch NBA 2K12
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Mich konnte Red Dead Redemption nicht halb so gut fesseln, wie Heavy Rain. Da mag ich die Ausnahme sein, aber ich hoffe, dass Rockstar bei L.A. Noire mehr meinen Geschmack trifft.

Ja gut "Heavy Rain" kann ich ja leider nicht zoggen da PS3 exklusiv.
Genauso wie "God of War 3" und "Uncharted 2". Echt ein Jammer.

ps3 bekommen z.B Mass Effect 2-3 spendiert und xbox 360 user schauen in die Röhre :heul:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Mestizo
Mich konnte Red Dead Redemption nicht halb so gut fesseln, wie Heavy Rain. Da mag ich die Ausnahme sein, aber ich hoffe, dass Rockstar bei L.A. Noire mehr meinen Geschmack trifft.

Geht mir genauso. Ich will nicht sagen, dass ich auf ganzer Linie enttäuscht war, aber irgendetwas fehlte mir einfach. Die Story und die Charaktere fand ich gelungen, aber so richtig wollte der Funken eigentlich nicht überspringen. Trotzdem ein gutes Spiel.
 
Oben