2013 ist kein gutes Jahr für meinen Geldbeutel.

Skylynx

New Member
Original von Raphiw
Original von Skylynx
Für mich war bisher auch noch nicht wirklich viel dabei wo ich gesgat hätte "Kaufe ich!".
Einzig Mortal Kombat würde mich in nächster Zeit stark reizen aber da es wohl nicht in Deutschland rauskommen wird und ich keine Lust auf Aufwand + Beschaffungskosten habe lass ich das erstmal.

Zum Glück führt mein Händler des Vertrauens auch Importtitel. Muss nur zum Laden um die Ecke. :super:


Der ist nicht zufällig in Köln, oder? :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Skylynx
Original von Raphiw
Original von Skylynx
Für mich war bisher auch noch nicht wirklich viel dabei wo ich gesgat hätte "Kaufe ich!".
Einzig Mortal Kombat würde mich in nächster Zeit stark reizen aber da es wohl nicht in Deutschland rauskommen wird und ich keine Lust auf Aufwand + Beschaffungskosten habe lass ich das erstmal.

Zum Glück führt mein Händler des Vertrauens auch Importtitel. Muss nur zum Laden um die Ecke. :super:


Der ist nicht zufällig in Köln, oder? :ugly:

Ne, leider nicht. Obwohl man ja meinen könnte das es in einer größeren Stadt wie Köln sowas auch gibt. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......an den Thread hab ich 2012 wohl gar nicht mehr gedacht. War ich wohl zu sehr mit was anderem beschäftigt.

Nun gut. Bevor ich zu 2013 komme, 2012 halt nur als kurzer Rückblick, was ich mir so gespielt habe:
Neben Prince of Persia (PoP) Die Vergessene Zeit, welches schon seit Weihnachten 2011 rumlag und das ich MItte des Jahres endlich mal gespielt habe, war auch InFamous 2 endlich mal dran. Mitte des Jahres kam dann LEGO Batman 2 raus und auch das wurde gespielt.

Danach dauerte es ne ganze Weile bis zum nächsten Spiel. Die Zeit habe ich mit erneuten Durchgängen anderer Spiele verbracht.
Im Oktober dann Assassins Creed 3. Am interessantesten war denn jetzt zuletzt Mass Effect bevor ich mit Mass Effect 2 angefangen habe, wo ich derzeit auch noch dabei bin.

Nun zum Jahr 2013. Bevor die ganzen neuen Spiele dran kommen, muss ich mich als erstes mal um Mass Effect 3 kümmern, damit ich endlich über die Frage mitdiskutieren kann, ob das Ende der Reihe nun gut oder schlecht ist. Danach kommt LEGO Herr der Ringe dran und je nachdem wie viel Zeit ich dann noch bis zum ersten Spiel des Jahres 2013 habe, auch noch PoP The Sands of Time (und PoP Warrior Within (und PoP The Two Thrones)).

Das erste Spiel des Jahres wird dann Dead Space 3 sein. Danach die PoP Teile, die ich vorher nicht mehr geschafft habe und dann wohl 2013er Titel Nr. 2: Bioshock Infinity. Im Anschluss dann dass letzte aus 2012 noch übrig gebliene Spiel Hitman Absolution.

Wohl nicht so lange danach kommt dann The Last of Us Anfang Mai raus.
Und der bisher letzte interessante Titel 2013 wäre dann noch Beyond Two Souls, der vermutlich nach The Last of Us rauskommen wird.
Von weiteren für mich interessanten 2013er Titel weiß ich bisher nichts, so dass es mit 4 Titeln erstmal nach einem ruhigen Jahr aussieht, was nur deshalb dennoch nicht ruhig ist, weil ich noch so viele Spiele nachholen muss. Ob ich nach The Last of Us erstmal eine kleine Spielpause einlege oder ob ich andere Spiele erneut durchzocke, muss ich mal sehen.


Vielleicht kann man den Threadtitel jahresmäßig anpassen (auch wenn ich mir bei 4 Spielen erstmal keine großen Sorgen um meinen Geldbeutel machen muss).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Bioshock freu ich mich auch, allerdings wird GTA 5 wohl so ziemlich das einzige sein, was ich mir direkt Vollpreis holen werde. Dafür sind die Stapel bereits gekaufter, aber noch unberührter Spiele sowie noch ungekaufter, aber auch noch zu kaufender Spiele noch zu hoch.

Beyond two souls sagt mir bisher noch nichts, ist das von den Uncharted Machern?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Last of Us und Tomb Raider kommen bei mir auch dazu aber da warte ich bis sie Budget sind.
 

KungPao

New Member
ich werd wohl bei DmC entweder n paar spiele verkaufen oder wartem bis es evtl billiger ist,

dann noch Last of us , tomb raider, Crysis 3 , Beyond two souls... alter ich könnte schon wieder kotzen bei der auswahl :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Zu schade, dass wir hier kein "Verkaufe/Suche..." Thread mehr haben. Wär gar nicht mal uninteressant, wenn doch einige Ihre Spiele z.B. loswerden wollen. :sad:
 

Garrett

Meisterdieb
Schwierig, im letzten Jahr habe ich mich eigentlich gut zusammenreißen können was Neukäufe anging und selbst da hol ich mir schon lange nix mehr für 50 - 70 €.

Deadly Premonition, Bioshock: Infinite, The Last of Us und Beyond Two Souls werde ich mir aber zeitnah zum Release für PS3 zulegen.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich hab auf den Schirm:
Company of Heroes 2, C&C Generals 2 (sofern der dieses Jahr kommt), GTA 5 und das neue Sim City... ob ich mir auch was davon hole ist unklar... ich schlage meist erst nach 2-3 Jahren auf der Pyramide oder mittlerweile bei Steam Aktionen zu :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wie jedes Jahr, wirds sehr teuer (diese folgende Games sind zu 100% schon gekauft):

- Dead Space 3
- BioShock Infite
- God of War Ascension
- Tomb Raider
- GTA 5
- Sim City
- The Last of Us
- Beyond Two Souls
- Crysis 3
- Remember Me (Geheimtipp)
- South Park - Der Stab der Wahrheit (Mega Geheimtipp)
- Aliens
- Rainbow Patriots (wenns nicht noch für Next Gen angekündigt wird)
- Splinter Cell
- Metal Gear Solid Ground Zeros (!!!!)
- Gears of War Judgment *sabber*

und mit viel Glück

- WATCH DOGS!!!!! (aber hier spekuliere ich eher 2014 auf Next Gen)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Auf Bioshock freu ich mich auch, allerdings wird GTA 5 wohl so ziemlich das einzige sein, was ich mir direkt Vollpreis holen werde. Dafür sind die Stapel bereits gekaufter, aber noch unberührter Spiele sowie noch ungekaufter, aber auch noch zu kaufender Spiele noch zu hoch.

Beyond two souls sagt mir bisher noch nichts, ist das von den Uncharted Machern?
HurriMcDurr schrieb:
Jay schrieb:
Beyond two souls sagt mir bisher noch nichts, ist das von den Uncharted Machern?
Nope, ist von den Fahrenheit/Heavy Rain Machern und geht wohl auch in eine ähnliche Richtung. Ellen Page spielt die Hauptrolle und hier gibts nen Trailer.

Ach stimmt, jetzt wo dues sagst. Kann ich mich grob dran erinnern. Doch, sah gut aus, aber Direktkauf?
 

Garrett

Meisterdieb
Ok, Fahrenheit war Geschmackssache aber The Nomad Soul und Heavy Rain sind einfach fantastische Spiele. Die lassen sich auch ordentlich viel Zeit mit Ihren Projekten, wenn ich es richtig sehe ist Beyond Two Souls erst das 4. Spiel in 16 Jahren.
 

KungPao

New Member
und quantic dreams versuchen immer wieder neue storys zu schaffen. De jungs sind mit der Seele dabei, deswegen dauert es immer so lange. Anfangs konnt ich den David Cage echt nicht ab, aber er hat sich mit der Zeit zu einem meiner Lieblingsentwickler gemausert. auch seine letzten Aussagen , dass Sequels langsam aber sicher die kreativität ausrotten, hat echt meinen nerv getroffen
 
Oben