Death Note (US-Remake) ~ Adam Wingard und Netflix

Time Lord

of The Doctor
Hab das durcheinander mal bereinigt.. glaube wir hatten noch nie ein Thema, das so unmengen an Threads hatte :ugly:
 

Danny O

Well-Known Member
Hab gestern erst L change the World geschaut, mir gefallen alle auf ihre art und weise , man kann da und da Abstriche machen aber naja Trotzdem der Anime ist Cool :top:


Oh gott gerade erst gefrühstückt *würg* Us Remake??? *würg* Zack efron :facepalm: Und erst der "L" darsteller :blink:

Ein Schwuler Twilight verschnitt *würg* bitte nicht bittte :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Die kann man doch nicht auch nur ansatzweise ernst nehmen , das wird so in die Hose gehen.

ist es nur ein Traum ? bin ich Wach ? stimmt das? ohh gott :headbash:
 

Danny O

Well-Known Member
ich bleib skeptisch die amis wissen nicht wie man sowas dreht .....

hab alle 3 "real" Death Note Filme gesehen, sie kommen zwar nicht an das anime ran aber im Grundkern stimmt es.

vor allem werden sie es sich mit der Laufzeit verhauen, der erste Death note hatte 121 mins denke die gehen auf 90-100 mins.
was schon schlimm genug wäre........

alle 3 filme zusammen haben 400 mins laufzeit!

und habe wo gelesen das 1 Jap Death note film ein Budget von 20m hatte, denke der ami film wird teurer und Kürzer :wacko:

short ami Movies inc :thumbdown:
 
A

Alec

Guest
Adam Wingar hat es drauf, selbst aus dem Schlaftabletten Drehbuch von The Guest hat er noch etwas herausgekitzelt.
Wenn es nicht einfach nur eine Ami-Version von Death Note wird und Wingar stattdessen einen eigenen Stil einfließen lässt, könnte es interessant werden.
Essentiell wird auch sein, wie die Shinigami optisch dargestellt werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Alec schrieb:
Adam Wingar hat es drauf, selbst aus dem Schlaftabletten Drehbuch von The Guest hat er noch etwas herausgekitzelt.

Genau. Siehe meine Kritik zum Film. Hier kommt das Drehbuch ja nicht von Barrett, was gut sein könnte, wäre es nicht von The Lazarus Effect-Schreiber Jeremy Slater. Kritik dazu folgt noch, aber ohne alles vorweg zu nehmen, eine gute Referenz sieht anders aus.

Hoffe auch auf Wingards Fähigkeiten, welche er unbestreitbar hat.
 

Danny O

Well-Known Member
genau das gibt einen zu bedenken, wenn da zuviel eigener Stil einfließt und Death Note anders wirkt.

denn nicht mal die momentanen Hauptdarsteller für Light und L können überzeugen :thumbdown:


dolle wird es nicht, denn was ist aus den Ami remakes immer geworden, etwas lauwarmes ö.Ö

The Ring war Jap besser

The Grudge Jap bessser

Dark Water Jap besser

Paranormal Aktivtiy Tokio Night besser

Und die sachen von den amis naja Mittelmaß :mellow:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Danny O schrieb:
und habe wo gelesen das 1 Jap Death note film ein Budget von 20m hatte,
Wenn überhaupt (20 Mio waren damals ein gigantisches Budget für einen Film), dann haben die beiden ersten zusammen $ 20 Mio. gekostet, da sie zusammen gedreht wurden. Aber selbst da zweifle ich dran.

Ob das US-Remake je kommen wird? Das befindet sich doch schon eine gefühlte Ewigkeit in Vorbereitung. Hätte aber nichts dagegen. Zumindest die Shinigami-Welt könnten sie interessanter gestalten als im japanischen Film.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Holla, es gibt also tatsächlich Bewegung bei der Entwicklung. Ob das an dem erneut ansteigenden Interesse an der Vorlage in Japan liegt? Da lief ja vor einigen Wochen eine 10-teilige Tv-Serie, wo man im Anschluss des Finales mit einem Teaser einen neuen Kinofilm (der als Fortsetzung der zwei ersten fungieren soll) ankündigte.
Zu Adam Wingard kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Bleibe der amerikanischen Verfilmung gegenüber aber erstmals skeptisch. Lief das eigentlich je gut, wenn Hollywood einen Anime/Manga umgesetzt hat? So auf die schnelle fallen mir nur negative Beispiele ein: DragonBall, Kite, Priest (jaja, ist Manwha)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Death Note ist so japanisch, ich kann mir nicht vorstellen, wie das als amerikanische Produktion aussehen soll.

Und ganz ehrlich, auch die japanische Realverfilmung sieht Müll aus.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Und ganz ehrlich, auch die japanische Realverfilmung sieht Müll aus.
Provozierst du mich? :nene: Im ernst. Death Note I+II haben zwar ihre Macken, aber von Müll sind die weit entfernt. (Den dritten hat es nie gegeben :ugly: )

Jay schrieb:
Death Note ist so japanisch, ich kann mir nicht vorstellen, wie das als amerikanische Produktion aussehen soll.

Abgesehen von L, der tatsächlich sehr japanisch-freakig ist, kann ich dir auch da nicht zustimmen. Selbst die Shinigamis (wenn sie überhaupt üernommen werden) kann man in westliche Wesen umwandeln und die Geschichte an sich ist doch jetzt auch nicht so außergewöhnlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso halte ich Nat Wolff nach wie vor für fehlbesetzt?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Her damit! Kann von Death Note nicht genug kriegen. Ich habe bisher alles gesehen was dazu produziert wurde, abgesehen vom Death Note Musical. :ugly:

Freu mich das es mit der amerikanischen Variante endlich mal klappt.

Allerdings freue ich mich offen gestanden noch mehr auf den neuen japanischen Film. :thumbsup:
 
Oben