Fussball in 3D

W

Wurzelgnom

Guest
Ab sofort gibt es bei Liga Total pro Bundesliga Spieltag eine Begegnung in 3D! Unfassbar! Unglaublich! Könnt ihr euch das vorstellen?
Das so etwas möglich ist, wie weit sich die Welt entwickelt hat, Fussball in 3D!

Da bleibt nur noch eine Frage offen:

Warum sollte man Fussball in 3D gucken wollen? :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Naja, manchmal denkt man sich "au, war der knapp" und in der WH sieht man, dass der Ball in Wirklichkeit "knappe" 10 meter am Tor vorbeiflog.

Das wäre z.B. ein Grund.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab ja persönlich nichts gegen 3D, wieso auch, wer es nicht nutzen will, lässt es eben.

Aber bei einigen Dingen frage ich mich schon, ob das nicht zu viel des Guten ist und ob es überhaupt was bringt. :gruebel:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wer wünscht sich das denn alles?

Ich seh da jetzt keinen wirklichen Nachteil, wer es nicht nutzen will, lässt es eben.

Ist doch wie mit Blu Ray, wer die nicht will bleibt halt weiter bei DVDs
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Wurzelgnom
Wer wünscht sich das denn alles?

Ich seh da jetzt keinen wirklichen Nachteil, wer es nicht nutzen will, lässt es eben.

Ist doch wie mit Blu Ray, wer die nicht will bleibt halt weiter bei DVDs

Geht im Kino ja leider nicht mehr, die wenigsten Kinos bieten bei einigen Filmen noch 2D und 3D an :sad:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Moviefreak
Original von Mestizo
Gewöhn dich lieber schon einmal daran, dass wird vermutlich nicht weniger werden...
Davon ist wohl auszugehen. Oh man, am Anfang freuten wir uns noch alle auf die neue 3D-Technik, und jetzt wünschen ein paar von uns, das es nie so gekommen wäre.

Ich habe rein gar nichts gegen den Fortschritt. Es gibt aber halt trotzdem Bereiche, die mich nicht interessieren. Ob man 3D überall nutzt, ist aber glücklicherweise jedem selbst überlassen.
 
Oben