Con Air 2 ~ Simon West

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Worum ging's hier nochmal? Ach ja......um Movies völlig unpassende Vergleiche. Nein halt.....das war's auch nicht.....

Zum Thema:

Con Air ist wohl mit das beste, in dem Cage mitgespielt hat. Ein weiterer Film von der Sorte? Joa, warum nicht. Lethal Weapon 3 war ja auch nicht schlechter als Teil 1. Das gleiche bei Beverly Hills Cop. Und bei Terminator. Und anderen, die mir sponatn nicht einfallen. Klar.....bei anderen Filmen konnte das Sequel nicht mit dem ersten mithalten. Aber das muss bei Con Air ja nicht ebenso sein.
 

"Butch"

New Member
Gegen einen neuen guten action film mit Cage hätte ich ja nichts aber Con Air 2 das muss nicht unbedingt sein.
 

Cinefreak

New Member
Original von batgadget
Ich glaub Movie hätte das Zeug dem Begriff Universalgenie neues Leben einzuhauchen und einer der ganz großen Vordenker des 21. Jahrhunderts zu werden.

Die reden doch auch immer komisches Zeug, was niemand versteht. und nach 200-300 Jahren ist das der große Sh&t.

so wie der Bohning in Wigalds Welt? :gruebel: :wink:
 

Der Pirat

New Member
Ein neuer Con Air.
Wenn der schön Oldschoolig bleibt, warum nicht. Und Cage braucht seine Poe Frisur wieder. Einfach zu geil die Matte!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Wenn denn tatsächlich ein Sequel kommt, sollte auf jeden Fall Steve Buscemi als Garland Greene zurückkehren.

Aber hallo. Wir müssen ja noch in Erfahrung bringen, ob er sich noch einen weiteren modischen neuen Hut zugelegt hat.

Und John Malkovich darf auch gerne wiederkommen. Der war glaube ich noch nicht tot genug.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von batgadget
Ich glaub Movie hätte das Zeug dem Begriff Universalgenie neues Leben einzuhauchen und einer der ganz großen Vordenker des 21. Jahrhunderts zu werden.

Die reden doch auch immer komisches Zeug, was niemand versteht. und nach 200-300 Jahren ist das der große Sh&t.
Ja genau, Moviefreak ist einfach unserer Zeit voraus.
btw. Ich hab Lust, wieder TDK zu gucken.:biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
Ich denke davon sollte man die Finger lassen,auch wenn ich es mir heimlich wünschen würde....Con Air war schon ziemlich geil.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Gegen Fortsetzungen habe ich jetzt nichts, Con Air ist ein toller Actionfilm aus den 90er und wenn ein zweiter Teil kommen würde (wo ich aber meine bedenken habe, denn ich glaube unser Simon West will nur ein bisschen Aufmerksamkeit kriegen) kann es doch ein netter unterhaltsamer Streifen werden. Teil 1 wird ja dadurch nicht schlechter...
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Manni
Worum ging's hier nochmal? Ach ja......um Movies völlig unpassende Vergleiche. Nein halt.....das war's auch nicht.....

Zum Thema:

Con Air ist wohl mit das beste, in dem Cage mitgespielt hat. Ein weiterer Film von der Sorte? Joa, warum nicht. Lethal Weapon 3 war ja auch nicht schlechter als Teil 1. Das gleiche bei Beverly Hills Cop. Und bei Terminator. Und anderen, die mir sponatn nicht einfallen. Klar.....bei anderen Filmen konnte das Sequel nicht mit dem ersten mithalten. Aber das muss bei Con Air ja nicht ebenso sein.

Die Beverly Hills Cop Reihe wurde von Film zu Film schlechter, von daher sollte man es nicht in einer Reihe aufzählen mit Lethal Weapon und Terminator *fg*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mir haben alle BHC Filme gefallen. Ja, auch der 3. Insofern passt das schon als positives Beispiel.
Wer meint, dass ich die Reihe mit der genialen LW Reihe oder der für meinen Geschmack auch noch ganz guten Terminator Reihe gleichsetze, interpretiert etwas in meinen Beitrag, dass ich nicht geschrieben habe. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Darum geht's doch nicht. Es geht darum, dass The Rock, Con Air (2 wird doch eh nicht kommen) und Face Off die markantesten, besten Übermachomännertestosteronschwachsinnsfilme der 90er - und alle drei mit Nicolas Cage (!!) - waren, und man heute gern daran anschließen könnte. Vor allem darf man nicht vergessen, dass die drei und Eraser und Operation Broken Arrow in einem Zeitraum von 2 Jahren anliefen. Das war wie 1987/88, als Predator, Running Man, Rambo 3, Bloodsport, Stirb Langsam und Nico anliefen! Ein Tollhaus exzellenten Kultkinos! Und was hatten wir 2010? Nur The Expendables. Der weder Con Air, noch Running Man, noch Bloodsport das Wasser reichen kann.

Und wer würde nicht gern Knowing, beide Vermächtnisse, Ghost Rider, Astro Boy und Next gegen zumindest Con Air 2: Sweet Home Alabama eintauschen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s1.directupload.net/images/120304/t2w25hmg.jpg[/URL]

Da zieht ein Sturm auf. Nicolas Cage (http://www.ign.com/videos/2012/02/20/nic-cage-con-air-2), John Cusack (http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-17237364) und Regisseur Simon West (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73481) haben nun alle drei gesagt, dass sie liebend gern einen Con Air 2 machen würden. Meistens wird ja aus alten Sequels nichts, weil einer der alten Haudegen nicht will (gell, Ghostbusters 3?), aber hier ist so con-zentriertes Interesse vorhanden, dass eine Umsetzung langsam sehr wahrscheinlich wird. West, der gerade The Expendables 2 dreht, hat zuvor schon den Actioner Medallion mit Cage gefilmt. Auch Cusack hat gerade erst was mit Cage gedreht, den Thriller The Frozen Ground. Man steht also auch untereinander in regem Kontakt.

Im ersten Teil spielte Cusack einen Polizisten, der zusammen mit einem Strafgefangenen (Cage) versuchte, ein fliehendes Flugzeug voller Schwerstverbrecher (u.a. John Malkovich, Steve Buscemi, Danny Trejo, Ving Rhames) aufzuhalten.

Bereit, Dave Chapelle erneut aus dem Flugzeug zu schmeißen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und ich will den auch. Daher können die den gerne angehen. :thumbsup:
Aber bitte nicht eine reine Kopie der Ereignisse des Originals abliefern. Bitte mit frischen Ideen und neuer Story. Cage könnte ja z.B. nun der Partner von Cusack sein, schließlich vertraut er ihm ja nun als einem von zwei Männern auf dem Planeten. Dann halt einen Grund finden um wieder in die Luft zu gehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fragt sich, wie sie es dann diesmal aufziehen würde. Auf jeden Fall bräuchte man einige charismatische Gefangene. Das sollte ganz gut hinzukriegen sein.
Aber wenn man das ganze wieder in einem Flugzeug spielen lässt, könnte das etwas zu sehr an Teil 1 erinnern. Vielleicht diesesmal Con Air 2: Con Ship?
Und wie kommt es diesmal dazu, das Cameron Poe mit an Bord ist? Das muss schon alles sinnvoll zusammen passen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
... Vielleicht diesesmal Con Air 2: Con Ship?
Und wie kommt es diesmal dazu, das Cameron Poe mit an Bord ist? Das muss schon alles sinnvoll zusammen passen.

Dann bitte Con Submarine. :ugly:
Story, ganz einfach: Ex. United States Marshal Vince Larkin und Ex. Knackie und Ex. Army Ranger Cameron Poe haben sich nach den Ereignissen im Flugzeug zusammengetan und einen Privaten Beraterdienst in Sachen Transportsicherheit bei der Überführung von Gefangenen gegründet. Dieser ist nach 15 Jahren nun die Nummer 1 und hat eine nie dagewesen niedrige Fluchtversuchs und ein 0 prozentige Erfolgsquote hervorgebracht. Im Zuge der Überführung einer Gruppe der gefährlichsten Schwerverbrecher der Welt in ein neu eingerichtetes Gefängnis in internationalen Gewässern werden daher auch entsprechend sie angeheuert. Damit bei diesem gefährlichsten Transport aller Zeiten auch alles gut geht, wird Cameron Poe inkognito eingeschleust, und der Spaß beginnt von vorn. :thumbsup:

Zudem ist es dann gleich ein Spin-Off mit The Tomb. :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Story, ganz einfach: Ex. United States Marshal Vince Larkin und Ex. Knackie und Ex. Army Ranger Cameron Poe haben sich nach den Ereignissen im Flugzeug zusammengetan und einen Privaten Beraterdienst in Sachen Transportsicherheit bei der Überführung von Gefangenen gegründet. Dieser ist nach 15 Jahren nun die Nummer 1 und hat eine nie dagewesen niedrige Fluchtversuchs und ein 0 prozentige Erfolgsquote hervorgebracht. Im Zuge der Überführung einer Gruppe der gefährlichsten Schwerverbrecher der Welt in ein neu eingerichtetes Gefängnis in internationalen Gewässern werden daher auch entsprechend sie angeheuert. Damit bei diesem gefährlichsten Transport aller Zeiten auch alles gut geht, wird Cameron Poe inkognito eingeschleust, und der Spaß beginnt von vorn. :thumbsup:

So doof klingt das eigentlich garnicht. :biggrin:
 
Oben