Con Air 2 ~ Simon West

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och nöööö. In Teil war er doch auch quasi inkognito. Das wäre mir zu nah an Teil 1.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mit dem Unterschied, dass er es diesmal freiwillig machen würde. Beim Original blieb er ja um seinen Kumpel zu retten. Er also gezwungenermaßen wieder zum Helden wurde. In meiner Story ist Cameron Poe (ander Seite von Poe Darsteller John Cusack :plemplem: ) von Anfang an in heldenhafter Mission unterwegs. Also ein riesiger Unterschied. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein zweiter Con Air könnte schon lustig werden, aber bitte mit richtigen Darstellern als Bösewichte. Cage und Cusack auf der einen Seite sind shcon mal sehr gut, bei den Bad Guys wirds aber schwer. Steve Buscemi sollte dabei sein, zumindest in einer kleineren Rolle. Ansonsten vielleicht Chistoph Waltz als Bruder von Cyrus the Virus. :biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Darauf warte ich schon lange und halte es auch für DIE Möglichkeit, um Cage ein zünftiges und qualitatives Comeback zu verschaffen.
 

Cinefreak

New Member
geil...ich hoffe, das wird so ein handgemachtes, geniales Spektakel wie der erste Teil. Damit könnte Simon West sich seinen Ruf als Actionregisseur bei mir zurückerobern :wink:
und Cage und Cusack als Team ist auch schon die halbe Miete.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Über einen zweiten Teil wäre ich auch nicht abgeneigt. Insbesondere wenn Cage, Cusack und West bereit wären.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gestern nochmal Conair geschaut, was mich noch weiter bestärkt, dass ich ein Sequel will. Da die wichtigsten Parteien quasi schon zugesagt haben, soll das Studio mal hinmachen und ein ordentliche Budget klar machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie soll das aussehen? Cage bringt nochmal versehentlich jemand um und landet nochmal im falschen Flugzeug?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Con Air gehört zu den besten Action-Filmen der 90er Jahren. Eine Fortsetzung hätte viel viel viel früher kommen müssen, jetzt finde ich es meiner Meinung zu spät. Natürlich würde ich mich freuen wenn die Überlebenden aus Teil 1 wieder mitmachen, aber daraus eine sinnvolle Story zu machen ist wirklich schwer. Mmmhhh ne ich habe da ein ungutes Gefühl und ich glaube nicht das eine Fortsetzung kommt.
 

DiMaggio

New Member
Sehe ich leider auch so, was soll denn da bitte kommen? Am Ende wird's ein Actionfilm, der zwar irgendwas mit Con Air heißt, damit jedoch bis auf die Darsteller wenig gemeinsam hat, von der Qualität ganz zu schweigen.
Also falls er tatsächlich kommen sollte, befürchte ich nichts gutes.

Con Air ist auch für mich, einer DER Actionfilme der 90er.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Herren Cage, Cusack, West, es wird Zeit. Wehe ihr macht das nicht.
 
Oben