Humpty Dumpty (Horror)

Time Lord

of The Doctor
http://img690.imageshack.us/img690/9408/poster01full.jpg [/align]

In Humpty Dumpty wirds um zwei Hinterwäldler Brüder gehen, die eines Tages nen weiblichen Außerirdischen finden und den dann vergewaltigen.. joa.. nach ner Zeit gebährt 'sie' dann nen Alien-Mensch Hybriden und der macht dann nen Rachefeldzug gegen die Brüder..

---------

Klingt auf mich schon mal mega :ugly: aber auch irgendwie interessant, nach guter Monsterkost :biggrin: ich werd das Teil jedenfalls mal im Auge behalten..

HIER ist übrigens die offizielle Seite, inkl mini Teaser im Comicstil.
 

Trewy

New Member
der film kommt in 3D :facepalm:
kann ja ma was werden,b2t film joa abwarten ... warte aber auf die DVD & guck mir den dann mal an
 

Carlito

Well-Known Member
wenn das mal nicht in die hose geht, 3d muss ehrlich gesagt nicht sein.warte auf den trailer dann entscheide ich mich.
 

midgard

New Member
Nen Alien vergewaltigen?? Solche Hinterwäldler haben auch vor gar nix Respekt :noe:

Naja, immerhin kann man dann mit dem ekligen kleinen Monsterbabybiest ohne Gewissensbisse mitfiebern. Bei Monstern/Killern in anderen Filmen ist sowas ja leider immer moralisch bedenklich :omg:
 

midgard

New Member
Original von Paddywise
Original von midgard
Original von Paddywise
Das Klingt nach Satans Sodomy Baby. Nur mit nem Alien statt mit einem Schwein. :omg:

Waas sowas gibts auch? :facepalm:

http://in-flux.org/img/lj/TheGoon/

kuckst du hier. Das ist ein kurzer Umstrittener Comic von The Goon.

Hinterwäldler vergewaltigt Schwein. Schwein wird von Satan in Besitz genommen und vergewaltigt den Hinterwäldler. :ugly:

Ok, grad ma nur überflogen: Was nen Schwachsinn :omg: Aber der kleine Satan ist ma lustig: "Hey, you're the Antichrist" - "I want a hug"

Trotzdem: typisch Hinterwäldler! :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von 00Doppelnull
@Paddy: Ich hab grad laut gelacht bei dem Comic. "Your going in!" viel zu cool :biggrin:

Is halt geiler Schwachsinn. Den Zeichner davon hab ich sogar mal persönlich auf der Buch - Messe in Frankfurt gesehen. Da meinte er das er unbedingt zu dem Comic noch eine Fortsetzung rausbringen will. Und hab seitdem eine Zeichnung von dem als Andenken.

Keine Ahnung der Humor trifft voll meinen Nerv.

Gewisse parallelen zu der Humpty Dumpty Storyline sind nicht zu verleugnen.

I draw Boobies :ugly: :omg:
 

Die Eule

Well-Known Member
:hae:
Interessant
:ugly:

Werd ich mal im Auge behalten.
@Paddy
An Satans Sodomy Baby hab ich gar nicht gedacht :omg: , aber es passt schon.
 
Oben