Rogue (krokodil) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/rogu.jpg

BG Kritik: Rogue (Jay)

[url]http://img360.imageshack.us/img360/4384/rogueteeteza4.gif[/URL]

Das ist die Thematik des kommenden Films Rogue, in dem sich zwei Jäger auf die Jagd nach einem gefräßigem Riesenkrokodil in Australien machen. Der große grüne hat schon einige Touristen gefressen, und scheinbar ist es unaufhaltsam.

Regie bei dem Teil führt Greg McLean, der auf Festivals mit seinem Thriller WOLF CREEK für Furore gesorgt hat. Der Film soll nächstes Jahr erscheinen und einen bekannten amerikanischen Star als Hauptdarsteller kriegen.
 

Akuma

Kein Titel
Hmmm, hört sich recht simpel an. Erinnerte mich auch ein bischen an Lake Placid. Will mal nen Trailer sehen, dann schau ich weiter.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich brauch kein Riesenkrokodil Tier-Horrorfilm mehr! Es gibt eindeutig genug und an die Klassiker wird der Film, der mit sicherheit direct-to-dvd erscheinen wird so oder so nicht ran kommen!
 

aCiD

New Member
Also der Film ist ja vom Regisseur von Wolf Creek, der bis jetzt nur positive Kritiken hervorbrachte, und bei dem ein deutscher Kinostart immernoch ungewiss ist. Finde ich eigendlich merkwürdig... Der Film wird anscheinend auf den kommenden Fantasy Filmfest Nights das erste mal in Deutschland gezeigt. In UK und USA sind wohl schon die DVDs draußen, zumindest steht eine Import-DVD bei mir in der Videothek...

Soviel zu Wolf Creek! Ich habe den noch nicht gesehen, was ich aber eigendlich damit sagen wollte, ist, dass der erste Film des Regisseurs im Ausland überall ein Mega-Erfolg war! Ich denke also, dass ROGUE zumindest technisch perfekt und spannend wird... Scheint was vielversprechendes zu sein, auch wenn die Story altbacken klingt. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wann soll der Film eigentlich bei uns auf DVD kommen? Hat jemand ein Termin im Kopf?

Ich denke mal nicht das der ins Kino kommt!
 

Puni

Well-Known Member
Komischer Titel für n Krokofilm...oder? =)

Mal sehen, hab bisher nur einen Krokohorror gesehen, und der war ziemlich mies...
Ich find diese ganzen Spinnen/Kroko/Schlangen-horrorfilme eh langweilig...gibt aber auch ein paar Ausnahmen :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mit Tierhorror kann ich eigentlich nichts anfangen, es gibt nur wenige die mir gefallen. Und ein Riesenkrokodil...Naja, nicht für mich.
 

Esum

Batman
Bei dem Titel hab ich mir was ganz anderes Vorgestellt XD

naja ich mag diese Tierhorrorfilme nicht so sonderlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Radha Mitchell (Silent Hill) und Michael Vartan (Alias) spielen übrigens die Hauptrollen.
 

BlackMetatron

New Member
Es kommt drauf an wie es gemacht wird.

Vertraut man auf CGI-Effekte, dann wird es denke ich ein ziemlich armes Kroko...nimmt man sich aber die Zeit und baut vielleicht mal so einen Animatronic-Gator...zumindest zum Teil...dann kann das durchaus was werden denke ich.

Naja...lassen wa uns ma überraschen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neues zur Story:

Michael Vartan (Alias) spielt einen Touristen der eine Tour durch einen Krokodilsumpf macht, angeführt von Radha Mitchell (Silent Hill). Als ein Notruf aus der Nähe ertönt und sie nachschauen fahren, werden sie plötzlich von dem Krokodil angegriffen und stranden auf einer Insel.
Die Flut kommt, und mit jeder Stunde versinkt die Insel nun immer weiter - jetzt müssen sie sich was überlegen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Rogue wird wegen des Misserfolgs von Kollege Primeval direkt auf DVD erscheinen....
 
Oben