Rogue (krokodil) [Kritik]

Denyo

New Member
Ist natürlich nur meine Meinung.

Ich fand ihn sehr mies. War alles echt voll mies umgesetzt.
Wer auf solche Filme steht, sollte sich den natürlich angucken. Aber man sollte keine erwartungen haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fand ihn auch recht schwach. Rahda ist okay und die Animation gegen Ende ist in Ordnung, aber wie die meisten Krokofilme gilt auch hier: viel zu wenige Actionszenen, viel zu dunkel, zuviel Beschäftigung mit Figuren die einen überhaupt nicht interessieren.

Im Film ist übrigens Sam Worthington zu sehen, der im neuen Terminator eine der Hauptrollen spielt. Er ist der eine von den beiden Vollidioten, der auf Rahda steht.

3 / 10
 
D

DVDSammler

Guest
Ich werd mir den Film noch angucken "Die Fährte des Grauens" fadn ich meiner meinung nach sehr gut ob der genauso gut ist werd ich noch sehen.
 

Trewy

New Member
ok hab mir den ma auch angeschaut.der film ist recht schwach,sowie jigsaw schreibt,ist es schon richtig !

geb dem müden film 2,5/10 punkten ( und das nur wegn der animation des krokodils )

,,die fährte des grauens,, ich spreche da für mich fand ich ehrlich gesagt noch schlechter ! aber ok,jedem seine meinung :wink:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Das sind echt schlechte Bewertungen. Das kann ich nicht Unterstützen. :wink:

Habe den Film am Freitag gesehen. Fand ihn sehr gut. Besonders die Effekte haben mir gut gefallen. Das Krokodil ist nicht oft zu sehen, aber wenn ist es sehr gut gemacht meiner Meinung nach. Der Film ist auch spannend nach einem langsamen beginn. Die Hauptrollen sind passend besetzt. Ist wahrlich nichts neues aber mehr als solide inszeniert.

gebe dem Film 8,5/10 Krokodilen!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von TheWolf82
Das sind echt schlechte Bewertungen. Das kann ich nicht Unterstützen. :wink:

Habe den Film am Freitag gesehen. Fand ihn sehr gut. Besonders die Effekte haben mir gut gefallen. Das Krokodil ist nicht oft zu sehen, aber wenn ist es sehr gut gemacht meiner Meinung nach. Der Film ist auch spannend nach einem langsamen beginn. Die Hauptrollen sind passend besetzt. Ist wahrlich nichts neues aber mehr als solide inszeniert.

gebe dem Film 8,5/10 Krokodilen!

Das schürrt wieder ein bisschen Hoffnung :smile:!
Werde den Film als Tierhorrorfetischist natürlich auch sehen.
Ihr habt den ja jetzt scheinbar alle auf DVD gesehen oder ?! Sollte der nicht in die Kinos kommen?
Wie hoch ist eig. der Blutgehalt von dem Streifen, bei nem Kroko erwartet man ja schon einiges :wink:.

Denke aber mal ich werde in etwa so viel Punkte wie Dr.Gonzo vergeben, bist jetzt traf er meinen Geschmack bezüglich Tierhorror immer ganz gut. Also rechne ich mit einer 6-7.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Der kam jedenfalls nicht ins Kino. Meine ich zumindest.

Finde auch Lake Placid nett. Nur der ist ernster und nicht so sehr auf lustig gemacht. Wenn du solche Filme magst wird er dir bestimmt gefallen. Nur muss dir klar sein das du da nicht nur Action hast. :wink:
Übrigens fand ich auch die Landschaftsaufnahmen Klasse. Da wäre ich auch gerne mal. He he.

Zum Blutgehalt (ohne zu viel zu spoilern): Ist recht überschaubar. Es wird nicht wirklich viel Explizit gezeigt. Was vielleicht auch nicht so schlecht ist. Gibt 2 oder 3 etwas härtere Szenen. Aber erwarte nicht zu viel Gore. Wichtiger ist ja auch die Spannung. :smile:

Hoffe konnte dir helfen. Immer auf die Gefahr hin, dass das nur meine Meinung ist. :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Thx, klar konnteste mir helfen, jetzt weiss ich wenigstens was auf mich zukommt. Lake Placid fand ich auch sehr gut, besonders wegen dem Humor, schau mir aber sowieso Toerhorror recht gerne an :wink:.
Mal sehen ob der wirklich spannend ist, die letzten dieser Sorte die ich gesehen habe, haben halt versucht die fehlende Spannung durch Goreeffekte auszugleichen :squint:.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Nun auch endlich gesehen. Fand den Film ganz gut, Kroko war schön umgesetzt und die letzten paar Minuten waren für einen Tierhorror sehr atmosphärisch.

Gebe dem Film 6,5/10 Angelharken.
 

Darkfine

New Member
Hab den Film auch vor Paar Tagen gesehen und fand ihn so eigentlich echt OK.
An manchen Stellen hab ich zwar mit dem Kopf geschüttelt,aber das ist normal denke ich :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
5 Points to Rogue? Der war nun wirklich alles andere als mittelmässig. Cast ist eigentlich gut gewählt aber die Story ist Müll. Keine Spannung, Story ist völlig Banane, Effekte waren auch ehr dürftig. Schrecklich :facepalm:
 
Oben