Jurassic Park: The Game

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sind Telltale nicht wegen ihres Humors so beliebt? Also ich fand deren Monkey zwar absolut null zero lustig, vielleicht haben sie einfach nicht meinen Humor, aber ich meine mich dran zu erinnern, dass sich viele an ihren Spielen beömmeln önnen.

Aber das hier sieht eher aus wie ein ernstes Dino Crisis... oder muss Alan Grant Fluxkompensator und verrenkten Affen, sowie "diese Lederjacken" benutzen, um den T-Rex abzuhalten?

:ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Und Jay, du vergisst das diese Telltale-Spiele auch nicht 69 Euro kosten. Für Back to the Future hab ich gerade mal 20 Euro bezahlt. Und jetzt sogar nur noch Versand für die Boxed-Fassung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für einen Fanmod wärs nicht schlecht.

Insgesamt würde ich Universal schiefer als Telltale Games ansehen. Eigentlich sollte ihnen das Franchise mehr wert sein als eine Low Budget QTE Sammlung.
 

Garrett

Meisterdieb
Weißt du da einen genaueren Termin für den deutschen Store? Ich hatte eigentlich den 15.11. im Hinterkopf aber da ist noch nix zu finden. Da wollte ich meine 2 geschenkten PSN-Cards investieren, u.a. :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Ja werde ich machen :biggrin:

Aber 105 Minuten um die erste Episode durchzuspielen sind schon mal nicht so gut:squint:

Episode 2 sogar noch darunter, 98 Minuten...
 

Garrett

Meisterdieb
Durch. Innerhalb von 6 Stunden in 4 Episoden. Zum Vergleich: 5 Episoden der 3. Staffel Sam & Max hatten 15 Stunden Spielzeit. Das ist zu wenig. Aber noch nicht mal der größte Schwachpunkt dieses Werks. Nicht empfehlenswert.
 

Time Lord

of The Doctor
Hehe auch gerade fertig :wink:
Spielerisch fand ichs jetzt nicht so top, Storymässig aber sehr gut, und das ist das einzige was für mich zählt :thumbup:
 
Oben