Inherit the Earth (Zombies vs. Robots)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, kein Freddy vs. Jason II - Platinum Dunes ist das Horrorfilmstudio von Michael Bay, das sich bislang primär auf Remakes von alten Horrortiteln konzentriert hat. Nachdem sie bereits die Lizenz von Texas Chainsaw Massacre wieder verkauft hatten, setzen sie nun auch mögliche Fortsetzungen zu ihern Remakes von Freitag der 13te (2009) und A Nightmare on Elm Street (2011) in den Sand. Denn - sie haben ein neues Horrorprojekt in der Pipeline, dem sie anscheinend mehr zutrauen als einer Rückkehr der jeweiligen Ikonen.

Das Ding heißt "Zombies vs. Robots" und ist eine Comic-Verfilmung, in der ein junges Mädchen in einer apokalyptischen Zukunft mit Robotern gegen Zombies ankämpft. Der Twist? Die Zombies sind intelligent. Der Film wird das nächste offizielle Horrorprojekt des Studios. Fraglich ist nun, ob ANOES und Friday in PD's Regal Staub fangen oder wie TCM in Kürze weiter verkauft werden, damit andere Studios die beiden legendären Reihen am Leben halten können. q: shocktillyoudrop.com

Was haltet ihr von dem Konzept und der Tatsache, dass man es neuen Jasons und Freddys vorzieht?

[url]http://s10.directupload.net/images/110223/53tm35vq.jpg[/URL]
 

General_Lee

New Member
Intelligente Zombies verlieren jeglichen Flair den die hirnlosen Fressmaschinen haben. An sich eine witzige Idee, aber ich will keine Zombies die Zigarre rauchend an nem Schreibtisch sitzen und Pläne schmieden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird nichts. Den Massenmarkt wird man damit ebenso wenig bedienen, wie die Fanbase. Unglücklicherweise werden sie aber trotzdem ihr Geld damit machen. Was mich jedoch "glücklich" macht ist der Umstand, dass sie scheinbar von ihren Horrorremakes abrücken und diese Haltung auch auf den Rest der Branche allmählich abfärbt. MGM verzichtet sicherlich nicht aus reiner Gutmütigkeit auf eine Neuauflage von "Poltergeist".
 
Y

YoClub

Guest
Asylum wird sich ärgern, dass der tietel weg ist :ugly:
aber was ich von dem ding halten soll weiß ich noch nicht.. ich warte noch ab, erster trailer oder so
 

matte

New Member
Mir gefällt die Idee ist mal was "neues" nicht immer das gleiche.
Zombiefilm in der Zukunft mit Kampfroboter hört sich irgendwie gut an.
 

Trewy

New Member
zombies wurden in vielen filmen als nicht intelligent dargestellt hat gepasst,die sollen jetzt nicht als zu schlau dargestellt werden ... naja die idee gefällt mir nicht wirklich ! sollten lieber bei freddy vs jason II bleiben
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Intelligente Zombies gabs ja mit Abstrichen schon bei George A. Romeros "Land of the Dead" zu sehen.
Da sind sie ja sehr organisiert unter der Führung eines Anführers zu Werke gegangen.
Wenn sie jetzt aber hoch oder normal intelligent zu Werke gehen, sind es nur noch verwesende Menschen, die sich ab und zu einen Happen Menschenfleisch gönnen.
Ansonsten klingt das aber nicht schlecht und wird im Auge behalten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
An sich könnte die Idee Zombies vs. Robots mit ordentlichem Trash-Humor vielleicht sogar funktionieren, aber intelligente Zombies? Ich gehe davon aus, dass sie intelligenter sein werden als die Untoten in "Land of the Dead", sonst würde man das wahrscheinlich nicht so explizit erwähnen. Nein, da bin ich eher skeptisch.
 

Paddywise

The last man
Original von Diego de la Vega
Intelligente Zombies gabs ja mit Abstrichen schon bei George A. Romeros "Land of the Dead" zu sehen.
Da sind sie ja sehr organisiert unter der Führung eines Anführers zu Werke gegangen.
Wenn sie jetzt aber hoch oder normal intelligent zu Werke gehen, sind es nur noch verwesende Menschen, die sich ab und zu einen Happen Menschenfleisch gönnen.
Ansonsten klingt das aber nicht schlecht und wird im Auge behalten.

Nicht zu vergessen bei Day of the Dead

Da ging die Zombieentwicklung ja los.
Bub konnte nachamen. Und lesen. Big Daddy war eine logische Fortführung der weiterentwicklung die Bub ins Rollen gebracht hat.
 

Slevin

New Member
Was können die Zombies den Robotern denn anhaben? Die können sie ja wohl kaum fressen. :gruebel:
Bin gespannt!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Slevin
Was können die Zombies den Robotern denn anhaben? Die können sie ja wohl kaum fressen. :gruebel:
Bin gespannt!

Die bringen ihnen die Drähte durcheinander und klauen ihnen die Sicherungen. :ugly:
Ne, aber in Ernst. Da die Zombies ja intelligent sein sollen, können sie ja z.B. Fallen stellen oder in Gruppen angreifen. Außerdem haben Zombies doch oft gesteigerte Kräfte, so das sie den Roboter auch ne Beule verpassen können.
Essbarer werden die dadurch zwar nicht, aber die Zombies wehren sich ja evtl. auch nur gegen die Roboter.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mal ein wenig gestöbert und etwas mehr zur Story gefunden:

[url]http://s7.directupload.net/images/110224/q59myx2z.jpg[/URL]

Demnach fängt es mit einer Zeitreise an, bei der Wissenschaftler einen Roboter losschicken, der dann ungewollt mit einem Zombie-Virus zurückkommt. Die Welt wird zombifiziert und eine Gruppe von Robotern beschützt ein kleines Mädchen, das sie endlos klonen wollen. Es wird besser: im Sequel Zombies vs Robots vs Amazons stoßen Roboter und Zombies auf eine Insel mit orgienfeiernden Amazonenfrauen, sowie auf einen Zombie-Minotaurus.

... ??
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Na das hört sich doch mal hervorragend an. Hoffe die Fortsetzung schafft es auch realisiert zu werden. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hand aufs Herz: Big Daddy. Man pochte damals so sehr darauf, dass die Zombies sich im neuen Teilen weiterentwickeln würden und Big Daddy zu einer neuen Kultfigur würde.

Bub aus Dawn. Bub ist hängen geblieben, weil er in einer Szene Kopfhörer trägt.

[url]http://s7.directupload.net/images/110224/887omrhr.jpg[/URL]

Mag irgendwer Big Daddy? Mag oder kennt man den eher als den Big Daddy aus Ghosts of Mars?

Ich meine nur, wahrscheinlich ist das hier auch wieder nur leers Tamtam, dass es interessant wird, intelligente Zombies zu sehen.
 
Oben