Resident Evil 3: Extinction - Der Film [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach dem Ende von "Resident Evil II - Apocalypse" war es nur eine Frage der Zeit, wann ein dritter Teil in die Kinos kommen würde.

Anderson sprach schon immer von einer Trilogie und wie wann jetzt mit ansehen muss, wird auch ein dritter Teil kommen. Leider wird diesmal auch Anderson wieder seine Finger im Spiel haben, hoffen wir auf einen guten dritten Teil.

Diesmal mit mehr Horror und etwas weniger Action....

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/re3-2.jpg

BG KRITIK: Resident Evil 3
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nen dritten Teil würde ich mir trotz des schwachen zeiten auch noch ansehen. Dann wär aber wirklich wie gesagt weniger Action gut. Mehr Horor, suspense und ZOMBIES!!!
 

punti76

Well-Known Member
ich fand den ersten Teil super, bei dem zweiten Teil habe ich den Horror-Part vermisst!
Aber das Ende des zweiten Teiles macht Lust auf den dritten Teil!

##
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
wäre in denn zweite Teil etwas mehr Horror, dann wäre der definitiv perfekt!

Aber warten wir das erstmal ab, vielleicht haben die das ja gecheckt und werden im kommenden dritten Teil denn Horror Pegel etwas höher Schrauben....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Resident Evil 1? Ein hervorragender, gut gemachter Zombieactionfilm.

Resident Evil 2? Ein völlig übertriebener, schlecht gemachter Actionfilm mit lächerlichen Kämpfen, sinnlosen Vorkommnissen und dummen Sprüchen.

Teil 3 muss besser werden, aber mit dem Tyrant, Redfield und Wesker sieht das schon mal ganz okay aus.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Wie uns ein Insider verraten hat, wird es im dritten (und womöglich letzten) RE Film drei altbekannte Figuren aus dem ersten Spiel zu sehen geben - Chris Redfield, Waffennarr Albert Wesker und den widerlich furchterregenden Tyrant.[/b]

Hört sich ja klasse an, chris Redfield u. Alber Wesker sowie der Tyrant geben eine gute mischung, aber der letzte Teil? ich glaube das mal eher nicht...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film befindet sich noch in der Vorproduktion. Allerdings ist ja mittlerweile auch schon ein vierter Teil angekündigt.
 
S

short

Guest
ich freue mich riesig auf dem film und alle schauspieler die mitmachen werden, das wird sicher gail, leider finde ich das schade das es kein horror ist sondern mehr action drin haben wird, da bin ich ein bischen traurig , aber ich hoffe wenigstens das der film gut wird,... mit gailen stunts,........ :top:
 
S

short

Guest
der film wierd 2006 rauskommen aber wann weis ich auch nicht genau, sehr warscheindlich wider mal gegen ende des jahr,..... :wink: hoffe einfach nicht das er verschoben wird wie alle anderen dieses jahr,.. ich finde das dieses jahr sehr viele filme verschoben wurden, ihr nicht ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wir so eben erfahren haben, wird Milla Jovovich im dritten Resident Evil Film nicht nur mitspielen, sondern einen besonderen Part übernehmen - in RE3: Afterlife spielt sie den Bösewicht, gesteuert von der Umbrella Corporation. Als genmanipulierter Elitesoldat wird sie auf die restlichen Überlebenden wie Chris Redfield und Jill Valentine angesetzt werden, um die Verschwörung über den T-Virus zu bewahren.

Resident Evil 3 erscheint im Herbst 2006, ein vierter Teil ist auch schon geplant.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was ist das den für eine Story?!?!?!?!??!

in RE3: Afterlife spielt sie den Bösewicht, gesteuert von der Umbrella Corporation. Als genmanipulierter Elitesoldat wird sie auf die restlichen Überlebenden wie Chris Redfield und Jill Valentine angesetzt werden, um die Verschwörung über den T-Virus zu bewahren.

Hört sich irgendwie bescheiden an! Und eine richtige Umsetzung ist das meiner Meinung auch nicht! Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt ...:headscratch:
 

DerPate

New Member
Vieleicht versucht man mal eine Story in den Film zu bringen, denn der zweite Teil war wirklich schwach und schlecht gemacht. Es ging viel Horrorfeeling verloren.
 

Auer650

New Member
Von prinzip her hört sich das schon sehr gut an hoffe aber das auch Albert Wesker seinen auftrit bekommt daher dieser Charater einer der geheimsifolsten Charatere im ganzen spiel ist und hoffe das der tritte teil bluttiger und vor allem besser wird alles die vorgänger.
 
S

short

Guest
Original von Jigsaw
Resident Evil 3 erscheint im Herbst 2006, ein vierter Teil ist auch schon geplant.

kann nicht sein weil die dreharbeiten erst im märz 2006 beginnen, das bedeutet das es erst winter kommen könnte :wink:
und sie planen nicht nur ein fierten teil sonder noch ein sechsten und siebten teil, die sie genau so wie die spiele machen wollen :top:
 
Oben